♡172♡

73 5 1
                                    




??? POV

Ich rannte auf sie zu und schlug ihr mit voller kraft gegen den Bauch. Danach drehte ich mich um und rannte zurück zum Versteck. Dort löse ich mich von meinem kleinen Titanen form und lief zu meinen Seelenverwandten. Der Silberhaarige hat alles beobachtet und fragte mich vorwurfsvoll:,, War das wirklich dein ernst? Musstet du das ihr antuen?" ,,ja, War es. Es war notwendig....... Ich musste es tun........... für uns" sagte ich ernst.

MAMA POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.






MAMA POV

Panisch Verwandelte ich mich in meinen Titanen und Spang von der Mauer. Ich sah meine Tochter weinend an. Ich legte mit der Hand meines Titans an der mauer ab sodass es unter Y/n Ist. Ich löste mich dann von meinem Titan und rannte von meinem Titanen Arm zu meiner Tochter die verletzt an der Mauer klebte. ich weinte bei diesen Anblick. Sie blutete aus den Ohren, Nasse. Augen und Mund. Ihr Bauch wurde vollständig zerquetscht. Y/n Schien ohnmächtig zu sein. ,,Was hat der Bastard dir angetan, mein Engel? " geschockt zog ich meine Ohnmächtige Tochter von der wand. Sie fing zum Glück an leicht zu dampfen. Das heißt sie verheilt. Ein Seil wurde runter gelassen das zusammen geknotet wurde und ich trug meine Tochter die Mauer hoch. Jace der Die gleiche Verletzung erlitten hat Levi hatte Tränen in den Auge als sich Y/n absetzte zu Jace.

Levi näherte sich Y/n und kniete sich hin, Er sah wütend au und weinte. Er nahm Y/n in die Arme und im Flossen tränen. Jace und Y/n fingen an zu Verdampfen. ,,ich bringe den um der ihr das angetan hat" sagte Levi Tod ernst. Erwin nahm mich in die Arme. Er hatte ebenfalls Tränen in den Augen.

~Es ist Tod.....~

Verzweifelt weinte ich in den Armen meines Mannes. Eins steht fest ich muss es den beiden beichten, Was ich sah, was sie hatte. Wir brachten Y/n und Jace auf die Krankenstazion des Hauptquartiers. Erwin lag ebenfalls in ein Zimmer. Levi ging zu Y/ns und Jace Zimmer, während ich zu meinem Man ging um mit ihm darüber zu sprechen. ,,Weißt du wer es sein könnte? Ich mein der Abnorma Titan war nicht gerade wie die üblichen, sondern eher wie -" Nachdenklich schnitt ich von meinem Ehemann den Satz ab:,, eines Titanwandler?" ,,ja genau" bestätigte Er es. ,,Ich habe so ein verdacht ob es die Jenkins waren. Sie wollen schon lange Y/n holen, bestimmt haben sie erfahren das Y/n Schwanger war" sagte ich nachdenklich ernst. Erwin riss seine Augen auf:,, Was? Y/n war Schwanger?" ,,ja war sie, bevor einer ihr das Kind getötet hat im Mutterleib" sagte ich wütend. ,,Nur das ich sicher bin. Y/n war schwanger und das Von Levi? Also wir wären jetzt Großeltern geworden?" fragte er unsicher nach. ,,Erwin bist du dumm oder tust du nur so?" fragte ich Verständnislos nach. ,,Ich bin nur überrascht" meinte er.

,,Das schlimme daran ist es war ein Mädchen. Sie hatte ihre Nachfolgerin. Es stört ich das Luki so unfair spielt!" sagte ich wütend. ,,Hast du es eigentlich schon Levi gesagt wegen der Prophezeiung? und das er beinahe Vater wurde?" fragte mich Erwin. ,,Nein habe ich noch nicht. Y/n soll gleich aufwachen, so wie ich es mitbekam. Ich will es ihr nicht antuen es war ein harter tag für uns alle" meinte ich nachdenklich. ,,Ich weiß mein Schatz, Du müssen es ihr sagen." sagte er mir. ,,ich weiß, Ich weiß. Ruh dich dich aus. Ich gehe mal nach unsere Tochter schauen" erklärte ich ihm und gab ihm ein Kuss bevor ich das Zimmer verließ.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt