Y/N POV
,,Ja meine Hübsche ich wollte nicht so zwischen Fenster und Zelle reden. Ich wollte lieber so zu Angesicht zu Angesicht reden" sagte er lächelnt. ,,Ich will aber ich mit dir reden. Ich bin enttäuscht und sauer auf dich. Wenn ich nicht hier drinnen wäre hätte ich dir schon längst den Kopf abgerissen" sagte ich genervt.
,,Oh nicht nicht brutal, was habe ich denn so schlimmes verbrochen das du enttäuscht und sauer auf mich bist" fragte er neugierig.
~Sag mal will der typ mich verarschen, hat er Altsheimer, dass er vergessen das er mich vom Dach geschmissen hat~
Ich blickte ihn finster an:,,Das weißt du ganz genau!" ,,Oh achja bist du sauer das ich dich vom Dach geschmissen habe?" Fragte er unschuldig. ,,JA WELCHER NORMALER MENSCH WÄRE DA NICHT SAUER!!! Du hättest mich fast umgebracht, hätte mich Levi nicht aufgefangen!!" Antwortete ich aggressiv.
,,Sei nicht so aggressiv meine hübsche, ich hätte dich schon wieder geheilt hätte der Zwerg dich nicht gefangen" sagte er locker. ,,Was meinst du mit heilen?" Fragte ich skeptisch. ,,Wie ich es gesagt habe....... ich würde dir niemals weh tuen oder dich in Gefahr bringen. Ich habe die Aufgabe dich zu beschützen" Versicherte er mir ruhig und ehrlich.
Als er dies sagte glaube ich ihm komischerweise, denn mein inneres sagte mit wieder ich könnte ihm vertrauen und er sagte die Wahrheit. Ich verstand nicht was das alles soll mit mein inneres. Es ist einfach alles Neuland für mich
,,Ich glaube dir tatsächlich" sagte ich. ,,hat das dein inneres gesagt?" Fragte er neugierig. Ich schaute ihn verwundert an:,, ja woher weißt du das?" ,,So so also bei dir hat es endlich angefangen..... warum bist du überhaupt hier drinnen. Hast du was schlimmes verbrochen?" Antwortete er
,,das geht dich nichts an" meinte ich ,,uhhhuuu hat die brave Polizistin etwa was böses verbrochen?" Fing er an mich verspielt zu provozieren. ,,Ich habe dir schon mal gesagt ich bin keine Polizistin sonder ich bin im Aufklärungstrupp, also ich glaube das ich das noch bin" meinte ich.
Wir hörten jemand der die Eingangstür öffnete also sagte er noch bevor er ging:,,Wir sehen uns wieder, bis morgen meine hübsche" und so mit vetschwand er in die Andreas Richtung.
Ein Wächter kam auf mich zu und gab mir mein Mittag Essen. Nach dem ich fertig war legte mich mich wieder hin und denkte nach oder schlief. So verbrachte ich den rest des Abends.
NÄCHSTER TAG
NOCH EINBTAG BIS ZUR VERHANDLUNG10:00 UHR
Die Eingangstür öffnete dich und der Dieb stand wieder vor meiner Zelle.
,,Guten Morgen meine hübsche, na wie geht es dir?" Fragte er freundlich. ,,Mir ging bestens bevor du hier ankamst" meinte ich belustigt. ,,Hey!!!" Sagte er und schmollte. ,,Späßle mir geht es gut und dir" antwoete ichbauf seine Frage. ,,Sehr gut denn ich kann mich wieder mit dir Unterhalten" meinte er
,,Jö süß, du bist ja auch charmante" meinte ich ,,Ja bin ich" sagte er ganz stolz und fragte hinterher:,,Willst du mir heute vielleicht sagen, warum dj heir bist?" ,,Ja aber nur unter einer Bedingung" forderte ich. ,,Achja die wäre?" Fragte er interessiert nach. ,,Ich sage dir waru ich hier bin wenn du zu erst sagst wie du heißt" forderte ich auf.
,,Uh verhandelst du mit mir? Gefällt mir~ du willst also wissen wie ich heiße?" Neckte er mich. ,,Ja denn dich die ganze Zeit nicht beim Namen zu nennen und nur Dieb zu sagen ist nicht so mein Ding" meinte ich.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...