♡139♡

222 10 8
                                    

Hallihallo 💕

Ich habe euch vergessen mitzuteilen letztes mal das heute zum 2. Advent ein extra langes Kapitel kommt😊
Und ihr nicht so schnell das Gefühl habt das es gleich vorbei sein kann😇

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent 🕯🕯❤🤗

Viel Spaß beim Lesen😉😘🥰


Y/N POV

Wir kamen im Restaurant an. Es war Sehr schön geschmückt. Die Rezeptionistin brachte uns zu unserem Tisch. Wie setzen uns hin. Wir bestellen und erst mal etwas zu trinken.

,,So Y/n wie war dein Tag?" Erkundigte er sich. ,,hm mein Tag war ziemlich langweilig, ich habe mich im Levi gekümmert, mein Papierram gemacht und du?" Erkundigte ich mich.

,,ich habe nur das übliche, meine Aufgaben als Oberkommandant. Nichts besonderes" sagte er . Unser trinken kam. ,,Also erzähl mal wie ist es so wieder bei deinem alten Zuhause zu sein und mit Micha und Levi zusammen zu leben" fragte er interessiert.

Ich erzählte ihm wie es war, ich habe blos ausgelassen was so zwischen mir und Levi war.

Unser Essen kam schon und wir begonnen zu essen.

~was soll dieses Date eigentlich ich kenne ihn doch schon. Ich weis alles über ihn~

Wie aßen entspannt und es war eigentlich ganz gut. Wie redeten so wie früher. Nach dem Essen leiden wir nachhause und das Essen zu verdauen.

Währenddessen redeteten wie über die alten Zeiten bis er meinte als wir fast im Hauptquartier ankamen:,,So genug über alte Zeiten geredet. Reden wir über unsere Zukunft. Das Gericht hat entschieden das wir da es noch 7 Monaten sind sagen sollst wie du die Hochzeits Feier haben willst"

Wir kamen am Hauptquartier Gelände an und leiden ein bisschen umher bis wir gerade am traniges Platz anhielten. ,,ich weis aber ich finde es eigentlich ziemlich früh das jz zu entscheiden. Weist du?" Antwortete ich.

,,verstehe ich Y/n, aber die 7 Monate werden wie im Fluge vergehen und dann musst du sich schon entschieden haben" erklärte er mir einfühlsam.

,,ich weis Tom." Seufzte ich. Tom dachte kurz nach was er sagen soll. Er schaute mich danach sehr ernst an:,,Y/n.  Noel und ich haben etwas besprechen, damit die sie Entscheidung leichter fällt sollst du , dich heute und morgen mit uns verabreden damit du die am Sonntag sagen kannst mit wem du dein Leben verbringen willst uns ist es egal wenn du von uns beiden nimmst, Hauptsache du entscheidest dich was für dich richtig ist"

Ich blickte jz in seine blauen Augen:,,und wie ist das gemeint?" ,,du sollst den benigne wenn fast das Date vorbei ist küssen, bei denjenigen den du etwas gefühlt hast wirst du heiraten" klärte er mich auf.

,,achso okey" gab ich von mir. ,,aber ich habe eine Frage bevor wir das hier machen?" Fing er an. Ich schaute ihn ernst in die Augen ,,erfindest di eigentlich etwas für Levi? Ich mein ihr habt jz Zeit miteinander verbracht und ihr habt euch geküsst usw." Beendete er seine Frage.

~hm was was sage ich den jz. Wenn ich ihm sage das ich Levi über alles Liebe dann wird er es Papa Petzen und ich sehe ihm nie wieder es soll mir doch eigentlich egal sein. Er liebt eine andere!~

Ich seufzte:,, nein. Ich empfinde außer Freundschaft nichts weiteres" er dachte kurz nach aber dann sagte er ernst:,, beweise es mir das du ihn nicht liebst" ich ging auf ihn zu und küsste ihn intensiv und leidenschaftlich.

Ich versuchte da Gefühle für ihn zu e finden bei dem Kuss. Ich konnte es nicht, ich empfand nichts....

Garnicht....

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt