♡56♡

311 11 1
                                    

Y/N POV

Ich begann zu lesen:

Hey mein Kleiner Engel,
Wenn du das hier liest dann heißt es das ich Tod bin. Diesen Brief erhalest du wenn du 18 bist. Du bist bestimmt schon eine wunderschöne herangewachsen junge Frau geworden. Ich wünschte ich konnte dich sehen.
Bitte sei  nicht allzu traurig ja, ich bin trotzdem immer bei dir mein Schatz. Ich möchte das du eines vorerst weißt, ich habe dir was großes hinterlassen, bitte nutze es fürs gute aus und nicht fürs böse, denn ich habe mal einen großen Fehler begangen. Ich möchte das du es herausfindest was ich dir hinterlassen habe, wenn du es getan hast geh bitte zu Ilse. Ich habe ihr schon vor langer Zeit Bücher und Aufzeichnungen gegeben, den ich habe die Situation schon vorrausgesehen. Die werden die wieder helfen.
Ich habe dir eine Schatulle hinterlassen, dort drinnen befindet sich die einzige Sache die du brauchst wenn dein Instinkt erwacht, zögere es nicht es zu benutzen, habe es bitte immer bei dir. Ich möchte das du deinen eigenen Weg gehst und nicht den der Papa dir vorgelegt hat. Ich weiß er kann manchmal stur sein aber sei ihn nicht al zu lang böse, er hat nur noch dich.
Meine kleine ich habe eine Wahrung an dich, wenn du dich entfaltest dann sei dir gewiss, du wirst ständig in Gefahr sein. Du wirst Personen treffen die dir schaden wollen, die dich ausnützen wollen, die dich betrügen nur um deine Kraft zu bekommen. Ich rate dir nur entscheide dich weiße.  Vertruae nur auf dein inneres, es täuscht dich nie.
Ich wünsche dir viel Glück meine kleine bei deinem Weg wie du dich entschieden. Ich stehe immer hinter dir. Ich pass immer auf dich auf. Ich liebe dich mein Engel

In Liebe Mama



Mir kamen die Tränen.

~waeum kannst du nicht einfach hier sein~

Ich  nahm die Schatulle und öffnete sie. Ich sah

~Ein dolch? Für was brauche ich den denn?~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Ein dolch? Für was brauche ich den denn?~

Ich holte den dolch aus der Schatulle und nahm ihn die Hand. Ich betrachtete den Dolch.

~Schon gut,  schöner dolch, da sind meine Messer ja nichts hingegen~

Ich legte den dolch wieder in die Schatulle. Ich legte die Brief und die Schatulle wieder zurück in emien Schublade. Ich sand auf und sah auf die Uhr.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt