(Y/N) POV
Als wir rein gingen stand mein Vater neben ein Mann den ich nicht kannte.
Er hat schwarzhaare und seine Augen sind Stahl grau. Sein Gesicht Ausdruck war Emotionslos und leicht genervt. Mein Vater hingegen hat ein ernstes Gesichtsausdruck mit einem leichtes Lächeln. ,,Ah da bist du ja endlich also können wir gleich an fangen bevor alles los geht" sagte mein Vater.
,,So also darf ich dir vorstellen das ist der Hauptgefeite Levi, Hanji kennst du bereits. Ich möchte nicht lange rum diskutieren ich fang am besten an : Levi und ich sind vorne und sprechen ,während du und Hanji im Saal sitzen wo die anderen sitzen. Tom wird später im Saal dem Richter sagen das Eren zu uns kommen soll damit wir ne chance haben um die Mauern zurückzuerobern. Falls das nicht funktioniert machen wir Plan B. Den must du nicht wissen . Was du wissen must ist nur das du später vlt Eren verarzten musst mehr nicht. Hast du den Plan verstanden?" Erklärte mir mein Vater. Ich gab ihm ein ernstes nicken und wir gingen in den Saal.
Alles verlief nach Plan bis der von der Militärpolizei dumme Argumente beigelegt hatte und alle auf seine Seite gezogen hat. Tom konnte nicht mal was sagen das hat mich voll aufgeregt.
Hanji legte ihre hand auf meine Schulter und sagte beruhigt leise nur das ich das hören konnte:,, (V/N) keine Sorge es gibt noch ein Plan B". Plötzlich ging Levi von seinem Platz und lief zu Eren.
Er fing an Eren zu schlagen er verlierte sogar ein Zahn. Ich traute meine Augen nicht.~Also das meine mein Vater vorhin, dass ich das nicht wissen muss. Jetzt habe ich auch verstanden warum ich später Eren verarzten muss~
Als Levi aufgehört hatte richtete der Richter sich zu Tom und fragte ihn was er von dem hier hält. ,,Ich Tom Häuser versiche heute euch allen das ich der Meinung bin das Eren Jäger beim Aufklärungstrupp am besten aufgehoben ist. Den mit ihm haben wir eine chance die Mauern zurückzuerobern. Unter der Leitung und Aufsicht vom Hauptgefeiten Levi Ackermann, Erwin Smith und meiner Wenigkeit wird uns das gelingen." Versicherte Tom ernst dem Richter. Der Richter überlegte einen Moment und verkündete sein Urteil:,, Eren Jäger geht zum Aufklärungstrupp die aufsicht hat der Hauptgefeite Levi , der Kommandant Erwin und der Oberkomandant Tom.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...