♡72♡ {Lesenacht}

295 10 3
                                    

Herzlich Willkommen zu meiner ersten Lesenacht,
ich hoffe euch werden die nächsten Kapitel gefallen,
viel spaß 😇





Y/N POV

Dort erwarteten uns die anderen. Ich sah Noel als erstes ich ignorierte die andern denn ich war wütend. Ich ging auf ihn zu und gab ihm eine Bachpfeife.

,,Ohwww" gaben die meisten von sich. ,,Was warum, darling" Fragte Noel und hielt sich die Wange. ,,Denk mal haarscharf nach, ich kanns nicht glauben das du mir das größte verheimlichst, ich bin enttäuscht von dir" antwortete ich und drehte mich um.

Noel schaute Jace finster an. Jacke hielt seine Arme hoch und sagte unschuldig:,,Ey schau mich nicht so an, ich habe es ihr nicht gesagt" ich war so sauer das ich mich nur schnell von Jürgen, Wolfgang und Nino mich verabschidetete und in die Kutsche stieg.

Eren, Hanji und Levi stiegen ebenfalls in die Kutsche ein. Ich war so sauer das ich garnicht bemerkte das wir schon los fuhren.

~warum, warum passiert das alles?~

▪︎Weil du was besonderes bist▪︎

Ich erstarrte.

~Wer hat gerade mit mir geredet, habe ich mir das eingebildet?~

▪︎Na mit mir▪︎

~wer bist du?~

▪︎Oh man ich bins Jace, ich kann deine Gedanken hören und du meine, aber nur wenn du es zulässt▪︎

~Wirklich, das ist ja cool~

▪︎Ge find ich auch▪︎

~warum höre ich dich erst jetzt und vorher nicht?~

▪︎weil du mich endlich akzeptierst, früher habe ich auch versucht mit dir Kontakt aufzunehmen, wie haben auch auch früher geredet weist du das nicht mehr▪︎

~nicht ganz ich weiß nie noch das ich früher ein imaginären freund hatte der Jannis hieß~

▪︎ja genau der war ich▪︎

~ha wie cool... äh wo bist du gerade?~

▪︎Neben dir schau ais dem Fenster▪︎

Ich zog die Vorhänge von der Kutsche etwas zur Seite und neben uns ritt Jace hinterher.

▪︎Ich reite hinterher, ich will ja mein Pferd nicht alleine lassen▪︎

~Achso okey, ich glaube ich pennen jetzt eine runde bis später~

▪︎Bis nachher, träum von mir▪︎

~davon kannst du träumen haha~

Ich lenkte mich zurück und schlief ein.

LEVI POV

~Was fällt deiner Bastard ein aufzu tauchen und zusagen das er sie beschützt, das ist immer ich meine Aufgabe. Das Erwin das noch erlaubt tsk~

Der Bastard ritt neben uns, finde ich gut ich habe kein bock drauf ihn hier zu haben. Ich spürte plötzlich Druck an meiner Schulter, als ich hin sah, sah ich Y/n die an meiner Schulter lehnte und schlief. Ich musste leicht schmunzeln.

~Sie ist schön aus wenn sie schläft. ~

Eren schlief auch schon und Hanji blickte mich mit einem perversen grinsen an. Ich verdrehte die Augen und flüsterte :,, Warg es ja nicht, es zu sagen" ,,Doch Shorty, ihr versteht euch eindeutig besser, als vorher. Ich will Infos sonst schrie ich hier rum" drohte Hanji mir flüstert.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt