♡83♡

212 8 1
                                    

LEVI POV

Ich trainierte gerade die Bälger bis die 4 Linge und Jace kamen.  ,,Hey Levi weist du wo Y/n ist?" Fragte Jace. ,,Kannst du nicht spüren wo sie ist?" Fragte ich monoton. ,,Nein ich habe mich für eine Kurze Zeit abgekoppelt, also weißt du wo sie ist?" Antwortete Jace mir.

,,Ja warte ich zeige es dir" meinte ich monoton. Jace geht zu den 4 Lingen um bescheid zu sagen das er kurz mit mir mit geht. Ich sprach zu meinen Unzergebenen:,,Hey ihr bälger, ihr habt für den restlichen Tag frei" ich ging dann mit Jace runter zu Hanjis Labor.

Sie wartete vor der großen Scheibe, ich wollte gerade Y/n rufen aber Hanji hielt mich auf:,,Pssst Shorty, Y/n probiert eine neue Technik aus um Eren an die Temperaturen anzupassen"  ich seufzte und hörte zu.

,,Also Eren, stell dir vor Es würde gleich richtig zur Sache gehen, ich ziehe  z,b mein Bikini Oberteil aus*Faste sie an ihren brüsten, Eren starrte drauf sie näherte noch näher zu ihm * ich würde so nahe kommen, ich küsse dich an Hals* fahre mit ihren  Finger von seinem Hals bis zu seinen Bauchmuskeln* bis hin zu da, oder vielleicht noch tiefer, dann gehe ich hoch * war fast daran ihn zu küssten hielt inne* um dich zu küssen......Und schon warm geworden?" Fragte Y/n verführerisch nach.

Ich balte meine Fäuste.

~das kann doch nicht war sein!!!~

Sie löste sich von der Stellung und blickte in Erens verlegendes Gesicht. ,,J-j-j-ja i-ist e-es" antwortete er verlegen. ,,yeyyy ~Siehst du Eren du zitierst nicht mehr, so jetzt bringen wir dich ins heiße Wasser" sagte sie und wollte ihn mit ziehen. Er blieb aber stehen und schaute verlegen runter und sagte:,,I-Ich kann n-nicht" 

Sie blickte ihn Fragend an bis er peinlich berührt antwortete:,,Segen dem hier" und zeigte ihr runter aufs Wasser. ,,Oh, ehm... Eren das nicht schlimm, wir bekommen das schnell wieder weg versprochen" meinte sie.

Ich brummte unterbewusst vor Wut. Hanji klatschte ein mal in die Hand und meinte erfreut:,,Ha-ha endlich ihr sied in Phase 4 angelangt, Oh wie ich mich danach gesehnt habe, du bist eifersüchtig~" ,,Stimmt garnicht" fauchte ich. Jace starrte nur hin und her. Er scheint auch in Gedanken zu sein.

,,Doch bist du, dich stört es eindeutig das Y/n das mit Eren gemacht hat anstatt mit dir~" sagte sie selbstsicher. ,,Schnauze Brillenschlange, es stimmt nicht was du da behauptest" sagte ich ernst und sagte bevor ich gehe:,,Wenn das gör fertig ist mit dem ganze hier, dann kommt ihr beiden hoch, denn wir besprechen das ganze dann mit denen"

,,Ist gut Shorty~" meinte sie und ich verschwand nach oben. Ich führte die Jungs hoch ins Büro. Ich setzte mich an den Schreibtisch und Noel richtete genügend Stühle für die anderen hin.

Es verging nicht lange denn Hanji und Jace betraten den Raum, Y/n kam gleich danach auch.

Y/N POV

Ich betrat den Raum und mich erwarteten schon Hanji, Jace, Nole, Levi, Elias, Felix, Killian und Jannik. Ich setzte  ich zwischen den Jannik und Killian. ,,So also erklärt uns mal alles von Anfang bis Ende, erzählt wer ihr seid von wo ihr euch kennt und was ihr mit Y/n zutun habt" forderte Hanji auf.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt