♡144♡{Lesenacht}

164 5 0
                                    

Y/N POV

Ich rollte mit den Augen:,,also ich denke wir gehen jetzt, Micha ist eingeschlafen, bis Morgen" wir verabschiedeten uns und gingen zu uns nachhause. Ich legte mich in sein Bett und holte seinen Pyjama und zog ihn um, er bockte einbischen:,,Micha, komm schon danach kannst du schlafen... also mach gefälligst mit" er machte darauf hin mit.

Er wollte nicht das ich schlafen ging ins Schlafzimmer also blieb ich nich ein bißchen bei ihm, also so hatte ich das geplant aber ich schlief selber ein.

NÄCHSTER MORGEN 07:00 UHR

Ich schaute auf die Uhr als ich aufwachte. Als Ich bemerkte das ich eine halbe Stunde verschlafen hatte, weckte ich Micha und legte seine Klamotten hin, er zog zog sich ich hingrunter und das Essen für Micha waren schon gerichtet.

Ich war zuerst verwirrt aber es konnte nur Levi sien.

~was ist mit ihm los? Er ignoriert mich aber er hilft mich meinen Sachen zu erledigen???? Was ist nur los!!!~

In meiner Brust schmerzte es so sehr, eine Traurigkeit kam wieder hochm da er eine andere Liebt, mir tut das so weh.

Ich frühstückte mit Micha und rammte danach auf. Ich ging schnell hoch zog mir ein rangen Rock mit einen leichten Schnitt am Oberschenkel. Ich zog dazu noch ein schönes Oberteil an.

Ich machte meine Haare auf und trug sie offen. Danach ging ich runter und brachte Micha in die Tagesbetreuung. Philipp war auch schon da und er spielte mit ihm.

Ich ging wieder nachhause und gerade als ich die Türe aufmachen wollte hörte ich gemurmle hinter mir. Ich drehte mich um und sah in 4 finstere Gesichter.

,,Jungs-" ich wollte reden aber sie unterbachen mich. ,,So bevor du was sagst!! Warum verabschiedest du dich nicht wenn du gehst!!" Fuhr mich Jannik an. ,,Genau, wie kannst du einfach gehen ohne aufwiedersehen zusagen!" Stimmte Felix mit ein.

,,Du bist fies weist du das!" Brüllte Killian. ,,Warum, seid ihr 4 hier? Dürft ihr das von Papa aus?" Fragte ich und kreuzte meine Arme vor dir Brust. ,,ist egal, ob wir das dürfen oder nicht relevant-" ich unterbrach Felix :,,Doch ist es, weiß Papa das ihr hier seid?" Kilian senkte senkte Kopf:,,Nein, weiß er nicht" ,,ich denke jetzt weis ers" meinte Elias locker.

,,Kommt rein, dann können wir reden." Drehte ich mich um und ließ sie rein. Wir setzten uns ins Wohnzimmer. ,,Ihr seid jetzt nicht ernsthaft zu mirngekommrn nur weil ich mich nicht verabschiedet habe?" Fuhr ich sie an. ,,Mach doch" antwortete Jannik.,,Und wie wollten sehen wie du lebst hier" stimmte Felix mit ein.

,,Aha okey, ich denke Mom und Hanji werden überrascht seineuch hier zu sehen? Wie lange habt ihr geplant hier zu sein?" Fragte ich. ,,Keine Ahnung " antwoetete Killian. Ich seufzte:,,ich muss Sachen machen, also könnt ihr mir ruhig helfen bis ich arbeiten gehen muss"

,,Jaa~" freute sich Felix,,aber nur wenn du kochst~" ,,Muss ich eh" und stand auf und ging hoch zum Waschraum. Ich fing an Wäsche zu waschen mit Elias und Killian, während Jannik und Felix aufhangen. Danach deckten wir den Tisch Kerzen den vor und den hintergangen.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt