LEVI POVEmilia ist ziemlich sauer so wie ich. Ich hätte den typ eine reinhauen können. Außen rum vom Wald wurden wir umzingelt meinte der Bastard aber eigentlich waren es nur Hanji und noch ein typ. Hanji übergab mir ein Zettel. Alle lasen es und Hanji erzählte uns das der putsch erfolgreich war und wir endlich wieder frei sind. Emilia war erleichtert:,, Gut, aber was ist mit meinem Mann?" ,,Er hat es endlich erzählt, das Y/n die rechtmäßige Königin ist. Er ist wohlauf" erzählte Hanji uns. Wir müssen nur noch Y/n befreien. Hanji erzählte während der fahrt über die Kathedrale und was alles vor 5 Jahren passiert ist. Emilia erzählte etwas dazu:,, Diese Kathedrale war ich mal drinnen. Mein Bruder Uri führte mich dorthin. Er zeigte mir alles. Dort erzählte er mir auch das er in den wenigen tagen aufgefressen wird, damit der Urtitan gesichert ist" Ich hörte nur monoton zu. Das einzige was mich interessiert war Y/n. Ich will sie zurück haben. Wer weis was gerade mit ihr passiert.
Y/N POV
Ich öffnete meine Augen. Alles war so hell. Ich hatte Probleme richtig meine Augen zu öffnen. Als Ich wieder richtig sah war ich neben Jace gefesselt. Über mir bei dem Vorsprung sah ich Eren gefesselt. Ich bewegte mich und sah das Eren und Jace noch bewusstlos wahren. ich bekam ein eisernen Maulkorb um meinem Mund gelegt. Meine Hände waren gefesselt.
~Was zum Teufel ist hier los!!!!! ich will hier raus!!!!!~
Ich entdeckte das Eren auch so langsam aufwachte so wie Jace. Ich hörte schritte und entdeckte Historia und mein Onkel. Historia versucht uns zu beruhigen, aber sie macht es falsch. ich bin sowas von anderer Meinung. Ich werte mich den fesseln. Onkel sagte zu mir:,, Sich zu währen wird nichts bringen" Ich regte mich auf. Tim Kam aus dem Hintergrund zu mir und faste mir am Kinn:,, Du gehörst jetzt nur noch mir" Onkel sagte:,, Es ist bald so weit. Wachen bringt Y/N zum Ritual platz es wird heute geschehen. Heute ist ein wirklich guter tag und nachfahren zu zeugen" Meine Fußfesseln wurden gelöst und aber nicht die zwischen meinen Fußknöcheln Sodas ich wegrennen konnte. Ich wurde weggetragen. ich versuchte mich zu weheren aber mir wurde wieder eine spritze verabreicht sodass ich mich nicht bewegen konnte. Ich wurde etwas weiter weggebracht in einer höhlen mäßige helle Gesteins ritual patz. Da war nur ein Stein tisch mit fesseln Tran. ich wurde dort gefesselt.
Tim sah mich amüsiert an:,, Jetzt wirst du für immer mir gehören" Eine Art Priester der mauern war anwesend und meinte:,, Die Zeremonie beginnt in wenigen Minuten, Bereiten sie sich bitte vor" Mein Herz begann heftig zu schlagen.
~JACE!!!!!!!!!!!~
~HILLLLLLFFFFFFEEEEEEEE~
Ich habe angst, ich will keine Kind mit Tim haben. Ich werde hier gezwungen. Ich bemerkte erst jetzt das Tim einen Bademantel trug. Ich sah auch erst jetzt das ich ebenfalls kaum etwas trug als ein Bademantel. Wer hatte mich ausgezogen und in das gesteckte.
~LEVIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!~
EMILIA POV
Ich sah in dem Himmel hoch und merkte etwas stimmt nicht. Juce sah mich an und seufzte:,, Vielleicht kommen wir noch rechtzeitig an" ,,Für was denn?" fragte Hanji nach. ich schluckte schwer:,, Um Y/n zu retten, damit sie nicht schwanger wird. Wir haben noch wenige Minuten, bis zum Vollmond" ich sah zu Levi der sein Kiefer anspannte:,, Reitet schneller!"
~ich hoffe wir kommen noch pünktlich an~
Wir sind fast da, dort liefen wir zur alten Kathedrale rein zum Untergrund Schacht. Wir tun uns vorbereiten und Juju und ich bereitet uns ebenfalls vor.
Y/N POV
Der Priester gab das Go und Tim grinste amüsiert und öffnete mein Bund meines Bademantels. Er betratet mein Nacken Körper. Er öffnete sein Bund des Bademantels. Ich blickte hin und erkennte sein erregtes Glied. Mein herz pochte noch schneller durch meine Brust. Ich habe angst. Ich will hier weg. Tim grinste mich an:,, So liebes, machen wir prachtvolle Nachfahren" Er beugte sich vor mir und steig auf den Tisch. Er blickte genau von mir herab. Er platzierte sich. Mir lief eine träne von den Augen.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
مغامرةY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...