♡76♡ {Lesenacht Belohnung}

265 8 1
                                    

Y/N POV

Daniel kam näher auf mich zu,,Wie fühlt es sich an erst im kaltem dann im heißem Wasser zu sitzen, du verstehst sicher, ich muss alles aufschreiben"  ich versuchte zu sprechen:,,S-S-Schm-mmmmerzh-h-hafffft"

,,Okey ist notiert, weißt du, du bist was besonderes, ich möchte das du mir gehörst, voll und ganz" meinte Daniel. ,,W-W-Warr-uu-um i-i-ich" Fragte ich schwer atmet.

,,Weil du anders bist als die anderen Frauen, du willst glaub ich mehr gejagt werden als das du jagst oder?" Fragte er arrogant nach. Ich blickte ichn fragend an. ,,,brauchst garnicht so zu schauen, ich habe dich durchschaut, du willst lieber die Beute sein und nicht die raubkatze sein, das gefällt mir. Mich fazieniert dein Körper deine Art denn keine Frau hat es gewagt so mit mir zu reden wie du an dem Abend  an der Treppe" antwortete er mir ehrlich.

Ich schüttelte den Kopf. ,,Doch ich werde meine Beute bekommen, das kannst du sicher sein. Ich bekomme immer das was ich will" meinte er Arrogant. Ich wollte was dazu sagen aber ich konnte nicht. Mein ganzer Körper schmerzte. Die 10 Minuten waren um Hanji kam rein. Sie blickte mich besorgt an sie half mir hoch. Ich atmete schwer.

Sie legte ein Handtuch um meinem Körper und hob mich hoch:,,Du bist so heiß, ich kann dich kaum berühren, du hast überall Verbrennungen" sie hatte recht mein Körper sah aus als wäre ich verstümmelt worden. ,,Hanji komm, folg mir, wir gehen in einem rum wo ich sie dann begutachten kann" sagte er ihr.

Hanji nickte und wie gingen ein mal rechts dann ein mal links dann gerade aus und dann noch mal links in diesem rum rein. Der Boden den Räume waren mit Fliesen gelegt und innder Mitte war ein Abfluss und eine Fliesen Wand . Neben rann waren andere Forschungs Werkzeuge und Geräte.

,,Hanji stell sie bitte in an der Wand in der Mitte hin" forderte Daniel sie auf. Sie stellte mich am die Fliesenwand hin und sie musste mich nach Fortschritt am dieser Fand meine Beine fesseln. Sie nahm die fesseln die am Boden waren und machte sie an meinen Fußgelenke fest.

Daniel befühlte Eimer mit Kaltem Wasser und stellte sie vor mir ab. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ein paar Forscher kammen rein.

{Schreibweise ändert sich}

Forscher 1:,,Omg da ist Hanji Zoe die beste Forscherin des Aufklärungstrupps"

Forscherin 2:,,Können Sie uns etwas über Ihre Forschung erzählen, bitte~"

Forscherin 3:,,Bitte machen Sie das für uns, wir wollen von ihnen lernen"

Hanji schien leicht überfordert sie s hinter zu mir und wieder zu ihren 'Fans' bevor sie was sagen konnte wurde sie von den Forscher mit gezogen. Die Tür wurde zu geknallt und mein Herz an zu schnell zu pochen.

Ich konnte nicht nicht was dazu sagen mir Tat alles sehr weh. Ich blickte ihn Finster an. ,,Na nicht erwartet das, das passiert* kam auf mich zu nähert nähert mein Gesicht* ich habe schon geahnt das du Hanji mit nimmst damit alles nach Paragraf läuft, deshalb war ich dir ein Schritt voraus, ich habe dir quasi 'Schauspieler' angariert damit sie so tuen als wären sie ihre Fans. Und falls du dir denkst sie wird wieder her finden, Tja falsch gedacht, diese 3 werden sie so zusagen in andere Richtungen mit schläppen So das sie nicht mehr weiß wo wir sind, klug geh ?"

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt