Y/N POV
Um 15 Uhr liefen wir links von uns und waren schon an Alessia Haus. Ich klingelte und sie machte die Türe auf. ,,hallo schön das ihr gekommen seid" freute Alessia sich herzlich. ,,Hallo na sicher kommen wir" begrüßte ich sie bene falls herzlich.
,,kommt bitte doch rein" Bad sie und und wie gingen rein. Sie fürte und ohne Wohnzimmer, dort wartete schon Phill auf Micha. Micha und Phill waren beide sehr schüchtern und deswegen mussten Alessia und ich die beiden überreden in Phills Zimmer zu spielen. Nach kurzer Zeit lösen sie sich überreden und gingen los zum spielen.
Ich setzte mich auf das Sofa und Alessia holte Tee, sie schenkte ein. Sie blickte mich an:,,So Y/n, wo kamst du den her, wo hast du gewohnt?" ,,Ich wohnte mit meinem Mann und meinem Sohn in Trost, wir zogen hier her weil Mom mich wieder bei sich wollte" log ich perfekt.
,,Achso okey, wie habt ihr zwei euch kennengelernt, ich mein tut mir leid das ich das sage aber dein Mann siehst so momoton und Emozionslos oder streng aus, wie kommt das das ihr zusammen seit?" Fragte sie vorsichtig.
,,Alles gut, puh wie soll ich es sagen... Wir lernten und durch Zufall kennen in der Stadt, wir waren Nachbarn, er und ich haben uns ziemlich gehasst. Wir provozierte uns und neckten uns dann, als ich mal von einem Mann beleidigt wurde griff er sofort ein und beschützte mich. Von da an trafen wir uns mehr lernten uns näher kennen und verliebten uns. Wegen dem Monotone und Emozionslos oder wie du es auch nennst strenge, ist er überhaupt nicht so zu mindestens zu mir und Micha. Er ist sehr nett, macht sich an dauernd Sorgen, beschützt uns. Wenn er mal lächelt sit es so schön es ist zum dahin schmelzen~" erklärte ich und merkte was was ich zum Schluss gesgt hatte, ich bekam leichte rosa Wangen.
Alessia lächelte:,,Du bist verliebt wie am ersten Tag oder?. Es ist schön~" ,,Ja und wie war es bei dir?" Fragte ich sie. ,,Hm bei mir und Alen war es so wir lernten uns bei meiner Arbeit kennen, er verliebte sich sofort in mich, ich brauchte nich eine Weile aber er gab nie auf. Naja dann heirateten wir vor 6 Jahren und bekamen vor 5 Jahren Phill." Antwortete sie mir und grinste herzlich.
,,das ist auxh schön, aber moment mal du hast gesagt Arbeit, arbeitest du auch noch?" Fragte ich neugierig. Sie blinzelte mich überrascht an und fragte verwundert:,,Ja klar arbeitete ich, du nicht?" ,,Nein leider nicht, Levi will das nicht und hier ist es leider so ich brauche die Erlaubnis meines Ehemanns. Es gibt keine Arbeit die nicht die Erlaubnis von meinem Ehemann braucht leider" sagte ich bedrückt.
,,Doch einer macht das, ich arbeite auch dort, ich habe zwar die Erlaubnis aber du könntest dort anfangen dann wären wir Kolleginnen" grinste sie mich an. Meine Augen funkelten:,,Was echt?! Wo ist das wo kann ich mich einschreiben" ,,wir können sofort hin wenn du magst" sagte sie glücklich.
,,Ja klar, wir können die zwei bei meiner Mutter lassen, sie passt solange auf" schlug ich vor. ,,Okey los geht" sagte sie und wie holten die zwei kleinen und brachten sie zu Mom.
Wir erzählten ihr des mit dem Job und sie freute sich:,,Komm schon kleine das wiest du packen, ich glaube an dich, ehm aber wie lange wirst du weg sein?" ,,Keine Ahnung" sagte ich unwissend. Alessia antwortete für mich:,,Ich denke dann mit mir um 21 Uhr, ich muss heute arbeiten von 17 bis 21 Uhr, ich denke Jonny wird sie heute Abend Probe arbeiten lassen"
,,Axhsi okey, geht Mädels, macht mich stolz" meinte mom grinsend. Alessia und ich machten uns auf auf Weg. ,,Alessia als was arbeitest du?" Fragte ich nach. ,,Ich arbeite als Kellnerin" antwortete sie ,,Ah okey gut" sagte ich.
Als wir ankamen sah das nicht aus wie eine normale Bar oder Caffe. Wir gingen rein. Dort drinnen war es bum voll.
Ein man kam die Treppe halb runter und kente sich ans Geländer und blickte mich intensiv an.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯
AdventureY/n ist die Tochter von Erwin Smith. Sie lebt bei ihren besten Freund und seiner Familie. Y/n will unbedingt in den Aufklärungstrupp und beweist ihren Vater das sie es drauf hat. Auf ihrer Reise erfährt sie Geheimnisse die sie nie gedacht hatte gelü...