♡43♡

372 9 0
                                    

NOEL POV

,,was habe ich den verpasst?" Fragte er Emotionslos. ,, Ja das Y/n wegen dir eine 3 Meter Titanatrappe zerstört hat, das sie noch mehr ärger bekommen hat und jetzt Petra und Auruo geholfen haben zusammen zu kommen. Sie hat vorgespielt Interesse an ihm zu haben. Und dann  hat sie noch Eren geküsst" meinte sie locker.

~ dass hätte sie vielleicht nicht so sagen sollen. Jetzt weiß ich warum ich noch mit ihr reden wollte~

Tom blickte sie überrascht leicht finster an:,,Was hat sie gemacht!!!!!?" ,,Ehm... naja.....also sie hat Eren geküsst" meinte Hnaji. ,,Ja keine Sorge ich rede noch mit ihr" Versicherte ich ihm.

,,Ahja wieder 'Reden'" sagte Hanji hinterhältig.

~ Hanji weiß manchmal echt nicht wann sie die verdammte fressen halten soll!!!~

Ich blickte sie finster an. Tom blickte und fragend an. ,,Nichts nichts ich meinte echt reden" berichtete ich ihm. Wir zogen ihn zu Erwin ins Büro.

Im Büro von Erwin angekommen begrüßte er uns:,,Hallo Tom wie geht es dir?" ,,Der Situation entsprechend gut" meinte Tom. Wir alle wusten das er log.

,,Noel, Hanji kommt ihr in 4 Stunden noch mal damit wir gemeinsam in den Speisesaal gehen können" sprach Erwin zu uns. Wir nickten und gingen.

TOM POV

,,Tom bitte setz dich" bat mich Erwin. Ich setzte mich schwach auf dem Stuhl. ,,Tom am Samstagabend kommen zwei wichtige Forscher und zwei Offiziere der Militärpolizei, es geht um Eren. Unser Ziel wird es sein das sie uns eine Maschine geben, die uns leichter ermöglicht an Titanen zu forschen. Sie sollen uns auch beliefen mit Forscherzeugts das Hanji braucht." Erklärte er mir.

,,und was hat das jetzt mit mir zu tun?" Fragte ich nach. ,,Du musst dabei sein du bist der Oberkomandant des Aufklärungstrupps deine Abwesenheit ist Pflicht. Es werden auch Levim Hanji vielleicht auch Y/n da bei sein, aber ich werde Y/n da raus halten, außer es ist ganz dringend"

,,Y/n wird auch dabei sein?"  Fragte ich unsicher. ,,ganz genau ich möchte das ihr zwei euch wider vertägt. Schließlich verbringt ihr euer restliches Leben miteinander" antwortete er.

,,Ja ich weiß aber sie hat zu mir gesagt ich bin für sie gestorben. Ich bekomme das nie wieder hin" Schluchste ich. ,,Pff pa pa la pap das kriegen wir wieder hin, du musst dich nur richtig mit ihr aus sprechen" meinte Erwin.

,,Da bin ich mir nicht so sicher" murmelte ich traurig. ,,Doch doch vertrau mir, sie kann dir nicht lange böse sein" Versicherte er mir. Wir redeten weiter über den Plan was am Samstagabend passieren wird.

18 Uhr

Es klopfte an der Tür. Es traten Noel und Hanji ein. ,,Kannst los gehen Tomylein~" fragte Hanji fröhlich. ,,Eher nicht" antwortete ich unsicher. ,,Ach komm schon Kumpel so schlimm wird es ja auch nicht sein" meinte Nole und legte einen Arm um eine Schulter.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt