♡124♡

196 9 5
                                    

LEVI POV

Ich sah aus dem fester, wie Y/n und Micha spielen. Ich bin immer noch ziemlich verletzt und seufzte. Thalia war mit mir im Büro sie redete mir ein, dass ich angeben soll und mich mehr anstrengen soll und der Rest von alleine geht.

Als Y/n panisch nach Micha Rufte, war ich leicht beunruhigt aber sah Sekunden später das Micha von hinten aus dem Pool raus ging und sich hinter Y/n Schlich. Y/n sprang vor Schreck in den Pool. Micha und Y/n rannten such den ganzen Hintergarten.

Ich bekam große Augen als ich sah das Y/n komplett nass war und sie aber kein bh drunter an hatte, man sah alles unter ihren weisen Kleid.

Ich sah das Micha in den Vorgarten rannte und Y/n gleich hinterher. Ich rannte zum Schlafzimmer Balkon und lies die einfach weiterredeteten Thalia die ich eh die ganze Zeit nicht richtig zuhörte im Büro stehen.

Sie rief mir verärgert hinterher als sie mir nach lief:,,Ey!!! Levi ich rede mit dir!!" Ich stellte mich am Balkon hin und schaute direkt runter. Y/n bemerkte mich nicht mal, da es auch gut war. Thalia bemerkte erst jetzt was ich vorhatte .

Sie beobachte mit mir zusammen das Geschehen. Ich war über das genaue Gespräch sehr skeptisch zu diesem Typen da. Es gefiel mir nicht wie er sie angaffte.

Auf einmal hörte ich ihn das sagen:,,ich wünschte du wärst meine Schülerin, denn dür die Note 1 müssen du nicht viel tuen"  sie schaute ihn fragend an  ,,Du verstehst Doch, die mündliche Prüfung" zwinkerte er ihr dreckig zu.

~Dieser Drecksack!~

Ich drückte meine Hände fest am Geländer ,,geh zu ihr hin und rette sie da, beruhige dich auf dem Weg dahin bitte" flüsterte sie mir ins Ohr. Ich ging schnell ohne zu zögern die Treppe runter und riss die Türe auf.

,,Schatz kommst du, wir müssen zum Elternabend." Ich ging auf sie zu und schaute diesen Typen warnend an,,Oje Schatz du bist ja ganz nass *Schaute den Typen drohend an und legte einen Arm an ihre Brüste da man ihre Nippes sah , denn ich bemerkte das er sich drauf aufgeilte* man sieht ja alles durch , wir gehen hoch und tuen dich abtrockneten" ich Grinste sie frech an.

Sie verstand sorfort was ich meinte und sprach:,,Meinst du es reicht noch?" ,,ich denke ja" erwiderte ich dreckig. ,,Sorry Conilius wir wieder rein, wir haben haben was zu erledigen bevor  bevor mein Ehemann und ich los müssen, tschüss~" sagte sie zu dem Typen und ging vor.

Ich schaute ihn ein letztes Mal warnend an und ging auch rein. Als ich die Türe zu machte schaute ich sie finster an:,,Wie konntest du nur wo du Klitschnass und man alles durch sehen konnte zum Vorgarten rennen!"

Y/n seufzte:,,Ich habe nicht gewusst das Micha da vor rannte, ich bemerkte es auch erst als Conilius kam" ,,Aha und warum trägst du überhaupt kein BH?!" Fragte ich entsetzt. ,,Wegen der Arbeit Levi!" Würde sie genervter. Ich schaute sie skeptisch entsetzt an.

Y/n seufste angepisst:,,Bei meiner Arbeitskleidung ist so ein büßen Halter Ding drinnen, da braucht man kein BH" ,,Aha" meinte ich. ,,Levi, ich verstehe dich nicht, da redest du wieder mit mir aber wenn ich normal reden will  ignoriert du mich, also ignoriere ich dich jetzt, ich habe kein bock auf das hier gerade" sagte sie und ging hoch.

Ich setze mich seufzten auf den Sessel hin. Y/n kam nach wenigen Minuten wieder und wir machten und still schweigend auf dem weg im die Tagesbetreuung.

In der Tagesbetreuung wurden wir herzlich von der Frau Bergmann begrüßt und setzten uns in Ihren Büro hin. ,,Guten Abend Herr und Frau Hufner, schön das sie gekommen sind. Ich habe sie hier her verordnet da es um ihren Sohn geht, ist ihnen Frau Hufner schlimmes passiert?" Frsgte sie uns Vorsichtig.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt