♡86♡ {Lesenacht}

218 9 5
                                    

Y/N POV

Ich bleib die ganze nacht wach. Am nächsten Morgen versuchte ich schon wach zu beleben, ich nickte die ganze Zeit ein. Gisi und Berbel kamen in die Krankenstazion rein. Als dir mich sahen kamen sie mir und weitem mich.

,,Ja ich bin wach, ich bin wach" meinte ich verschlafen. ,,Maus was ist passiert?" Fragte Gisi besorgt. Ich rieb mir die Augen und antwortete:,,Gestern haben wir einen Große Übungstaning gemacht, da waren wir uns in Titanen verwandeltm und die andern mussten versuchen uns raus zu schneiden. Pascal war in dem Team wo sie mich rausholen sollten und ich habe ihn unbewusst gegen einen Baum geschlagen. Und jetzt wacht er nicht mehr auf und ist von der Hüfte abseits gelähmt."

,,Oh göttchen. Der arme, Y/n machen dir keine Sorgen daa wird bestimmt wieder" versuchte Berbel mich aufzumuntern. ,,Nein wird es leider nicht, ich habe ihn zu einem Grüppel gemacht" mir kamen die Tränen. ,,Ich habe einen Vertetzt, ich habe jemand Querschnittsgelähmt. Ich habe ein Leben zerstört" sprach ich wärend mir Tränen liefen Gisi und Berbel kamen zu mir und umarnten mich.

Sie lösten sich wider von mir. Berbel Versicherte mir:,,Maus wie wärs du gehst jetzt duschen und isst was, gehst ins bett, hm? Wir passen solange auf ihn auf" ich schüttelte meinen Kopf:,,Ich komme nach dem Duschen wieder" sagte ich zu denen.

Sie akzeptierten dies und ich leif in meinem Zimmer. Ich zog mich aus stieg in die Dusche. Danach zog ich mich um und ging wieder in die Krankenstazion.

Ich überprüfte wieder ob Pascal wieder Fieber hatte und tatsächlich er sein Fieber hat sich erhöht er hatte nun 41°

,,Fuck 41°, Berbel hol schnell eine Fiebersenkende spritze, Gisi hol einen kalten Lappen, wenn er des noch 3 studen so weiter geht könnte er gehienschäden aufregen" rief ich. Sie holten mir dies. Ich machte dies aber es nützte nichts.

Mein inneres sagte mir ich solle mein Blut gehen, es solle helfen. Ich war skeptisch aber ich nahm meinen Dolch schnitt mir in die Hand und dachte an vollständige Heilung. Ich tröpfelte mein Blut in seinen Mund. Ich wartete ab.

Berbel und Gisi blickten mich geschockt an. ,,Was machst da?" Fragte Gisi vorsichtig. ,,Hast du ernsthaft dein Blut im seinem Mund gegen?" Fragte Berbel etwas entsetzt.

,,Vertraut mir, ich muss mir dabei auch vertrauen" sprach ich. Plötzlich atmete Pascal schnell auf und richtete sich hoch ,,Was ist passiert?" Fragte er. Ich bekam Freunden Tränen:,,wie geht es dir?" ,,mir geht es gut" sprach er verwirrt, ich umarmte ihn:,,Ich dachte ich hätte dich zu einem Grüppel oder sogar fasg getötet "

,,Das hast du nicht" meinte er. Ich merkte wie mich dir Müdigkeit solangsam bemerkbar machte:,,Ich bin ...so ...froh, daß ich...es......nicht...ge...ma...ch..t. ha...be" sagte ich zum Schluss leiser und müder.

Ich lies die umarmung vor Erschöpfung los und Berbel fing mich ich rechtzeitig auf. Ich merkte von da an Nichts mehr.

20:00 UHR

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt