♡91♡

255 6 6
                                    

Y/N POV

Ich stand auf und ging auf dem weg zur Toilette. Dort angekommen drehte mich Levi um und drückte mich gegen die Wand.

,,Was glaubst du was du da tust gör?" Fragte er mich gereizt. Ich hob gereitzt meine Augenbraue hoch:,,Was denkst du denn hm? Ich mache mein Job, wenn du mich jetzt nur wegen dem geholt hast würde ich gerne zu ihm zurück" ich bereite mich von im und ging wieder zu ihm und setzte wieder ein freundliches Gesicht auf.

~Sag mal was ist mit Levi los kannst du mir das mal sagen?~

▪︎Ne ich frage ihn später binge die Mission bitte zu ende dann können wir gehen ▪︎

~verstanden~

Ich kam ferade am Tisch an setzte mich hin und der Nachtisch kam. Ich nahm ein löffel und schlechte das Eis von dem Löffel Erotisch ab. Tim glotzte mich mit offenen Mund an und wurde verlegen.

Ich kicherte:,,Hör auf zu glotzen dein Eis schmilzt noch" ,,Oh Verzeihung, ich Fragte mich gerade ob du mit mir eine Zukunft vorstellen kannst?" ,,Ja warum nichtm du bist intelligent, kultiviert, süß" meinte ich. ,,Das freut mich den ich kann das auch gut mir dir vorstellen" erklärte er mir.

Wir aßen unser Nachtisch zu Ende.,,Y/ n Es wäre mir eine Ehre dich nach Hause zu bringen dürfen, nur wenn das für dich okey wäre natürlich?" Bot er mir

~geht schon mal vor, ich komme dann nach Hause~

▪︎Y/n dein erst du weißt immer was meistens nach einem Date passiert▪︎

~ja aber soweit kommt es nicht~

,,Ja das wäre mir eine Erhre wenn du das machst" sagte ich verspielt verlegen.

~Geht jetzt habe schon ja gesagt, keine sorge ich pass schon auf mich auf ~

▪︎wenn du meinst, ich versuche das bloß Levi zu verklickern▪︎

Die Jungs standen auf und gingen.

▪︎Levi hat gesagt du sollst dann später in sein Büro kommen sonst holt er dich jetzt▪︎

~ist gut !~

Tim und ich standen auf gingen die Treppen runter und gingen raus, da war ein typ und meinte:,,Hey hübsche warum kommst du nicht mir mir der typ ist voll hässlich"

Tim schnippste mir den Finger:,,Beseitigt ihn " die Bodyguards zückte ihre Messer

~Ach du scheiße,?!~

,,stop! ich will das machen" sagte ich arrogant. Die Bodyguards und Tim schauten verwirrt. Ich ging zu diesem Typen hin und meinte wärend ich laufe:,,Ich glaube du liegst falsch* kam bei ihm an* jeder ist hübsch * tritt ihn in die Eier* okey? Aber wie ich sehe bist du hässlich innerlich und außerlich und Trodetem danke fürs Kompliment" und ging wider zurück und sah alle 4 mit offenenen mündern

,,Jungs Mund zu es zieht" kicherte ich und Tim half mir rein in die Kutsche. ,,Y/n du bist echt fazinierend,keine Frau ist so drauf wie du" meinte er fasziniert. ,,Danke" sagte ich verlegen. Wir fuhren los und er fragte mich nich wo ich wohnte ,,Ich wohne im Hauptquartier im Aufklärungstrupp, denn ich bin dort die Behandelte Ärztin" antwortete ich auf seien fragen.

𝘓𝘦𝘷𝘪 𝘟 𝘙𝘦𝘢𝘥𝘦𝘳 - 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘔𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt