42

4.8K 140 22
                                    


Brandon
„Hat sie nicht getan?"

„Doch."

Ich hörte ein leichtes Knallen und danach ein Scheppern. Rebecca fing an zu lachen am Telefon.

„Was ist los?", wollte ich wissen. Sie prustete daraufhin nur noch mehr los.
„Aua", hörte ich ganz leise im Hintergrund. Ich konnte nur ahnen, welche Stimme das ist.

„Lizzy ist gerade hingefallen", kicherte sie. Ich verdrehte die Augen.

„Rebecca kannst du mir helfen mein Tampon zu wechseln? Ich treffe das Loch nicht", lallte sie. Oh Gott, sie ist komplett betrunken.

Jetzt hörte ich sie nur noch mehr lachen.

„Ja mache ich", sagte sie unter lachen.
„Brandon ich muss auflegen.- Hast es ja gerade gehört."

Ich stöhnte.

„Du telefonierst mit Brandon?", fragte sie ungläubig und es hörte sich an, als ob ihre Stimme jetzt näher am Hörer war.

„Ich habe dir doch gesagt, dass er ein Arschloch ist", nuschelte sie. Als ob sie etwas im Mund hatte.

Sie ist fast so betrunken, wie in unserer ersten Nacht zusammen. Als sie kotzend über dem Klo hing. Die Vorstellung davon gefiel mir gar nicht.

Danach ertönte das Tuten. Mist, sie hat aufgelegt.

Ich fuhr mir durch die Haare. Also sie hat den anderen erzählt das ich ein Arschloch bin? Sehr schön.

„Was ist los?"

So ein braunhaariges Mädchen lag auf der Rückbank meines Autos und wartete ungeduldig darauf von mir gevögelt zu werden.

Nachdem Überfall vorhin sind wir, genauso wie Rebecca, feiern gegangen.

„Ach nichts", schnaubte ich. Ich legte mein Handy beiseite und setzte mich dann zu ihr. Eigentlich hatte ich gar kein Bock darauf.

Und doch ließ ich mein Shirt direkt daneben fallen.

Das Mädchen erinnerte mich etwas an Lizzy. Sie ist hübsch, die braunen kurzen Haare und die leichten Sommersprossen.

Aber ganz anders als sie, ist sie nicht so zickig oder besserwisserisch. Was ich eigentlich an ihr so liebe. Sie hat ihren eigenen Willen und sie ist so mutig.

Dieses Mädchen ist einfach nur irgendeine, die es wahrscheinlich viel zu Gut in ihrem Leben hatte. Nichts im Kopf und dazu auch noch so unreif. Fühlte sich wie sonst was.

Dabei ist sie 21 und Lizzy 16. Ich seufzte und löste dann aber auch meinen Gürtel, während wir uns einen Kuss widmeten.

Ich habe das eigentlich nur gemacht, um mich selber von ihr abzulenken und jetzt musste ich doch nur an sie denken.

Gleich darauf zog meine Hose etwas nach unten und ihren Rock etwas höher.

Kurz darauf ließ ich mein Glied in sie gleiten und in der nächsten Sekunde stieß ich völlig lustlos zu, im selber Takt.

Kurz vor meinem Höhepunkt, bewegte ich mich immer schneller. Ich hielt ihre Hände über dem Kopf und gab mich immer mehr dem hier und jetzt hin.

Meine Gedanken verblassten immer mehr und als mich dann mein Höhepunkt übermannte, konnte ich gar keine klaren Gedanken mehr fassen.

Völlig erschöpft zog ich mich aus ihr. Ich zog das Kondom von meinem Glied und schmiss das benutzte Stück Plastik auf den Boden. Das Auto war eh schon zugemüllt.

Mir war schon klar, dass sie nicht gekommen ist. Aber irgendwie hatte ich jetzt keine Kraft mehr weiterzumachen.

Ich glaube aber auch ihr reichte es. Sie beklagte sich nicht, sondern streichelte meinen Arm ganz sanft auf und ab.

„Kannst du mich jetzt alleine lassen?", fragte ich diese. 

Ich lehnte mich gegen den Sitz und starrte auf mein Handy.

2.39 Uhr.

Ich überlegte wirklich Rebecca wieder anzurufen. Ich meine, ich könnte doch einfach nur fragen ob alles okay ist. Das wäre ja nicht schlimm.

Ich tippte auf ihren Kontakt. Ich habe unter ihrem Namen ein Bild von uns beiden eingespeichert. Da haben wir zusammen mit Chloe und Zach geraucht und Chloe hat natürlich darauf bestanden ein Bild von uns zu machen.

Sie fand wir sahen „aesthetic" aus. Diese ganzen Erinnerungen machten mich einfach irgendwie so traurig. Ich weiß nicht ob es der Alkohol war oder etwas anderes. Aber auf einmal wollte ich einfach mein altes Leben zurück.

Es war alles noch so einfach. Mein Vater hat noch gelebt und damals dachte ich schon mein Leben wäre scheiße, weil er mich immer geschlagen hat.

Was würde ich nur dafür tun, einfach die Zeit zurückzudrehen?

Ich ließ mein Handy wieder neben mich fallen.

Es hatte doch kein Sinn die anderen anzurufen. Ich bin viel zu besessen von diesem Mädchen, dabei hat sie mein Leben so erschwert.

Ich stieg wieder aus, schließ den Wagen und zwang mich selbst dazu einen schönen Abend zu haben.

Ich zeigte meinen Ausweis vor und anschließend setzte ich mich an den gleichen Tisch von vorhin. Zach und Declan schienen ziemlich glücklich. Sie lachten ab und zu und als sie mich sahen winkten sie mich zu sich.

Schnellen Schrittes setzte ich mich dazu und zwang mich zu einem Lächeln. Wie ich jetzt wünschte Lizzy wäre hier. Ich wollte sie einfach in meine Arme nehmen und sie hätte mich beruhigt.

Aber das ist jetzt vorbei.

...

Okay, thank you für die ganzen Reads und Votes :) Ich werde jetzt versuchen etwas öfter wieder zu posten, aber habe jetzt wieder Schule und ist dadurch alles etwas stressig.

Und btw wenn ihr irgendwelche Rechtschreibfehler seht oder Verbesserungsvorschläge oder so, schreibt mir einfach.

flying high Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt