80

5.6K 126 31
                                    


Lizzy
Wir saßen in einem Kreis um den Weihnachtsbaum verteilt und hielten jeder ein Geschenk in der Hand.

Ich nahm ein rot verpacktes Geschenk in die Hand. Brandon's Einpackkünste waren wirklich nicht gerade gut. Eigentlich könnte man sagen, es ist fast schon zusammengeknülltes Papier. Ich lächelte.

Dann packte ich die rote Verpackung aus. Ganz oben lagen Skittles, die ich so liebe. Gleich darunter war ein zu großes T-Shirt zusammengelegt. Ich kramte es heraus. „Du ziehst immer nur welche von mir an", lachte er. „Da dachte ich, ich sollte dir vielleicht ein eigenes schenken."

„Ich mag aber deine T-Shirts", merkte ich an. Ich lächelte.

„Ich weiß, aber irgendwann habe ich keine mehr." Ich macht einen Schmollmund.

„Wir können es uns ja teilen", lachte er und damit war ich einverstanden.

Ich hielt das Shirt hoch. Es war dunkelblau mit der Aufschrift: Look at the sky tonight, all of the stars have a reason.

Ich musste grinsen. Ich liebe dieses Zitat von Lil peep. „Danke", flüsterte ich.

„Dreh es mal um." Ich tat was er sah und ganz unten stand, etwas kleiner, ein weiterer Songtext: But to me girl, you're so much more than gorgeous. So much more than perfect.

Wow- Brandon ist ja ein echter Romantiker. Ich schmunzelte. Mehr als perfekt.

Ich grinste ihn an, bevor ich ein weiteres T-Shirt hervor holte. Es war dunkelgrün. Auch diesmal mit einer Aufschrift: Sex with you is like I'm dreaming, and. I just wanna hear you scream again.

Das Lied Spotlight. Gleicher Artist. Ich wusste genau wieso er das Lied ausgewählt hat. Mein erstes Mal. Genau dieses Lied wurde gespielt, als ich mich in diesem Kuss verloren habe und das erste Mal meine Gefühle für ihn bemerkt habe.

Bei der Erinnerung daran musste ich wieder
Lächeln. Das war wirklich ein schönes Geschenk und das war mein voller Ernst. Ich hätte mich nicht über irgendein Schmuckstück gefreut und das wusste Brandon.

„Und gefällt es dir?" Ich nickte, immer noch grinsend.

„Ich habe noch eine Kleinigkeit." Ich machte große Augen. Noch etwas?

Er nahm es aus seiner Hosentasche.

Es war nicht eingepackt und so konnte ich sofort erkennen was es ist. Ungläubig hielt ich mir die Hand vor den Mund.

Ich riss ihm die Flugtickets aus der Hand, was ihm ein Lachen entlockte. „Nach Italien. - Nächsten Sommer.- Oh. Mein. Gott." Ich fiel ihm um die Arme. „Danke danke danke."

„Bitte." Er gab mir ein Kuss auf die Stirn, nachdem ich mich wieder aus der Umarmung gelöst habe. „Für dich doch immer."

„Jetzt mein Geschenk", forderte ich ihn auf und gab ihm ein vermutlich genauso schlecht eingepacktes Packet in die Hand.

Er zerriss die Folie und hielt zwei Feuerzeuge in die Höhe. Beide waren unterschiedlich angemalt. Mal habe ich Pilze oder einfach irgendwelche Symbole gezeichnet. Mal waren es Sprüche. Aber das war auch nicht mein eigentliches Geschenk.

Er ließ die beiden Feuerzeuge in seiner Hosentasche verschwinden, woraufhin ich ihm das kleine Buch gab, welches auch in der Verpackung war.

Es war schwarz bemalt und auf das Cover habe ich eine Welle gemalt. Die gleiche, die Rebecca mir und Brandon tattoowiert hat.

Er fuhr die Linien mit dem Zeigefinger nach und deckte es dann auf. Ein Fotobuch.

Er musste grinsen bei dem ersten Foto. Es war bei - oh - Es war bei Declan. Als ich das erste Mal gekifft habe und Brandon mir geholfen hat. Chloe hat das Bild damals gemacht.

Ein weiteres Bild, welches wir im Homeschooling gemacht haben. Er saß konzentriert vor dem Bildschirm, während ich die ganze Zeit versucht habe ihn abzulenken.

Ein weiteres zeigt uns beide einfach in seinem Bett liegen. Mit dem Kopf auf seiner Brust, lachte ich glücklich in die Kamera.

In dem nächsten Bild lag ich in seinen Armen. Wir beide mit einer Zigarette in der Hand.

Es gab noch weitere von uns. Hauptsächlich von Chloe gemacht oder irgendwelche albernen Selfies von uns beiden.

„Danke", sagte er, nachdem er die letzte Seite umschlug.

„Gern geschehen." Er zog mich näher zu sich heran, sodass er einen Arm um mich legen konnte.

Ich habe Chloe's Geschenk schon vorhin unter den Baum gelegt und erst als sie laut aufschrie, bemerkte ich, dass sie es schon ohne mich ausgepackt hat.

„Gutschein für Nippelpiercings", las sie laut vor, sodass der ganze Raum sie hören konnte. Brandon fing an zu lachen und Serena stimmte gleich darauf mit ein.

„Oh mein Gott danke Lizzy", rief sie und umarmte mich flüchtig.

„Kein Ding", gab ich zurück.

Wir verbrachten den restlichen Nachmittag zusammen. Die meisten Geschenke waren einfach Süßigkeiten, Kleidung oder Kosmetik.

„Kommst du kurz mit eine rauchen", fragte Brandon mich irgendwann und streifte mein Ohr. Ich nickte.

Gleich darauf befanden wir uns auf der kalten Terrasse. Ich habe gar nicht mitbekommen, wie es angefangen hat zu regnen. Zum Glück war es überdacht.

Brandon öffnete die Zigarettenschachtel und im gleichen Moment wie er, wollte ich nach einer greifen. Ich musste kichern.

Dann sah ich ihm in die Augen. Sie schauten mich so eindringlich, so liebevoll an.

Ich ließ meine Hand wieder fallen, genoss für ein paar Sekunden diesen Blickkontakt.

Einzig und alleine die Regentropfen waren hörbar. Mein Atem ging schneller. Da war wieder diese Spannung zwischen uns. Ich konnte es sofort merken.

In diesem Moment wollte ich ihm einfach nur sagen, was ich für dich empfinde und-

„Ich liebe dich", kam es gedämpft bei mir an. Verwirrt schaute ich auf.

„Sag es nochmal", flüsterte ich genauso leise zurück.

„Ich liebe dich Elizabeth." Seien Stimme diesmal fester, kräftiger als vorher. „Ich liebe dich so sehr und ich brauche dich."

„Ich liebe dich auch", sagte ich fast schluchzend. Dieser Moment. Es war perfekt.

Das war der letzte Part. Danke so sehr für die ganzen Reads und Votes. Ich freue mich da wirklich drüber. Und es wir DEFINITIV einen zweiten Teil geben :)

flying high Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt