Brandon
Montag. - Der schlimmste Tag der Woche.Ich saß neben Ezra in der Mittagspause und die anderen quatschten über Freitag.
„Was lief da eigentlich bei dir und Lizzy?", fragte Ezra und grinste selbstgefällig, da er schon wusste, dass ich sie niemals in diesem Zustand ausgenutzt hätte.
„Nichts", stellte ich dieses klar.
Sein Grinsen wurde breiter.
„Das heißt nicht, dass ich es nicht schaffe", gab ich monoton zurück.
„Was denn?", fragte Chloe neben Ezra sofort.
„Nichts", sagte ich schnell. Chloe wäre mit sowas nie im Leben einverstanden. Auch wenn sie manchmal eine kleine „Bitch" ist, würde sie sowas noch lange nicht machen.
Geschweige denn Jackson.
„Wir haben gequatscht."
Ich nahm ein Bissen von dem Gemüse das hier allerdings wie Plastik schmeckte. Mit dieser Soße dazu, war es echt ungenießbar.
„Das Essen heute schmeckt scheiße oder?", fragte Chloe die meinen Blick bemerkte. Ich nickte angewidert und schob den Teller etwas zur Seite.
„Ja ich glaube ich kotze gleich", stimme Declan zu.
„Wollen wir nach der Schule zu Chick-Fil-A?" fragte Tyson daraufhin in die Runde.
„Ich fahre", fügte er hinzu.
Ich nickte und auch die anderen stimmten mit ein.
„Guck mal wer da angeschissen kommt", flüsterte Ezra mit einem Mal, sodass nur ich es hören konnte.
Ich drehte mich um. Lizzy stand mit einem Tablett vor unserem Tisch und setzte sich auf den Stuhl neben mir.
Sonst saß sie immer auf Chloe's Platz.
Es war echt komisch sie hier zu sehen, da sie die letzten Tage nie mit uns gegessen hat. Was ja auch verständlich ist.
Als ich wieder zu Ez guckte , lehnte sich Chloe gegen seine Schulter.
Sie verhielten sich jetzt ganz anders und auch an unserem Tisch herrschte auf einmal Stille. Die Stimmung war ziemlich angespannt.
„Was?", fuhr Lizzy uns an, als sie bemerkte das fast alle sie anstarrten.
Dabei guckte sie genau in Ezra's und Chloe's Richtung. Und dieser erwiderte ihren Blick.
Ich fühlte mich echt ein bisschen fehl am Platz zwischen den beiden. Sie hielten weiter Blickkontakt.
„Alles okay?", fragte Chloe irgendwann und unterbrach somit die Stille und den Starrwettbewerb. Er nickte gezwungen.
Daraufhin gab sie ihm einen Kuss auf den Mund. Ich schüttelte den Kopf. Wenn Lizzy nicht hier war, verhielten sich die beiden auch nur wie ganz normale Freunde. Ezra musste es ihr einfach unter die Nase reiben.
„Richtig süß ihr beiden", kam es sarkastisch von Lizzy. Sie biss in ihren Apfel.
Erst jetzt bemerkte ich, dass das ihr einziges Mittagessen war. Sie hatte nicht mehr auf ihrem Tablett, als einen Apfel und ein Energy drink.
„Bist du dir sicher das du nur das isst?" fragte ich an sie gewandt. Sie nickte.
„Das Essen hier ist eh ekelig." Da nickte ich grinsend.
„Wir fahren nach der Schule zu Chick-Fil-A. Kannst ja mitkommen", kam es von Tyson.
„Gerne." Sie guckte grinsend zu Ezra, der sich wieder aus dem Kuss mit Chloe befreit hatte. Er warf Tyson einen bösen Blick zu.
...
Ezra und Chloe setzten sich im Auto nach ganz hinten. Declan und Jackson saßen vorne. Bevor wir einstiegen hielt ich Lizzy kurz am Arm fest.
„Willst du Ez richtig eifersüchtig machen?", flüsterte ich in ihr Ohr. Dabei musste ich mich ziemlich bücken. Sie war sicher zwei Köpfe kleiner als ich.
Sie nickte.
„Lehn dich gleich bei mir an. - Glaub mir das macht Ez richtig wütend." Ich setzte mich neben Tyson auf die Bank.
Lizzy folgte und setzte sich daneben.
Schon nach einer kurzen Weile lehnte sie dann den Kopf gegen meine Schulter und ich schlug instinktiv meinen Arm um sie.
Ich blickte nach hinten und guckte Ez daraufhin amüsiert an.
Dieser wirkte bei unserem Anblick echt wütend, fast sogar erschrocken.
Auch er schlug jetzt provozierend einen Arm um Chloe, welche genauso darauf ansprang und ihren Kopf gegen seine Schulter legte.
Als ob die beiden mir irgendetwas beweisen müssten.
Auch als ich wieder nach vorne schaute, spürte ich Jackson's bösen Blick auf mir.
Aber er sagte nichts.
„Hast du mal eine Kippe?" Tyson reichte Declan die Schachtel nach hinten.
Ich nahm mir auch eine heraus und klemmte sie in meinen Mund, bis Jackson somit auch schließlich das Feuerzeug dazu gab.
Der gewohnte Geschmack des Nikotins stieg in meinen Mund und völlig erholt pustete ich den ganzen Rauch aus.
„Kann ich auch mal ziehen?", fragte Lizzy an meiner Schulter. Ohne etwas zu sagen, hielt ich ihr die Zigarette vor den Mund, sodass sie daran ziehen konnte.
Ich fuhr ihr durch die braunen, leicht lockigen Haaren und mir war schon jetzt klar, dass ich diese Wette gewinnen würde.
„Dein Ernst Lizzy?- Seit wann rauchst du?"
Jackson's Blick war echt tödlich.„Das geht dich nichts an, das ist meine Sache", gab sie zickig zurück.
Das Auto wurde immer mehr benebelt von dem Rauch. Lizzy zog immer wieder an meinem Zigarette, bis sie sich schließlich selber eine nahm.
„Emba hat übrigens mit Brodie Schluss gemacht", sagte Lizzy nach einer Weile. Sie guckte Jackson vielsagend an.
Jackson hat schon länger einen Crush auf dieses blondhaarige Mädchen, zwei Jahrgänge unter uns, in Lizzy's Jahrgang.
Ich konnte genau merken wie sich Jackson freute, aber es versuchte nicht uns zu zeigen. Ich verstand selber nicht was er in ihr sah.
Für mich ist sie sogar noch eine größere Bitch als Chloe.
DU LIEST GERADE
flying high
Romance„Komm auf den Punkt", sagte ich knapp. Sie druckste etwas herum. Es schien, als ob sie überlegte, ob sie die Frage überhaupt stellen soll. „Würdest du mich entjungfern?" Ich verschluckte mich an meinem Essen und sie wurde rot im Gesicht. „Bitte was...