Hello,
also kurz erstmal, die Geschichte ist noch nicht vorbei, wenn sie das ist, werde ich es ausdrücklich sagen. Also keine Angst haha
Außerdem werde ich sie fertig schreiben zur Zeit herrscht in meinem Leben nur ziemlich viel Stress, also verzeiht mir, wenn die Kapitel länger auseinander liegen.Das wars von meiner Seite aus, passt auf euch auf und bis zum nöchsten Kapitel :3
All the Love ~ L xx
《♡》
Pov. Zayn
"Er muss irgendetwas machen."
Unruhig läuft Mom in der Küche auf und ab. Immer wieder bleibt sie kurz stehen und wischt mit ihrem nassen Lappen über eine Stelle, die noch nicht blitzblank ist. Sie hat die Angewohnheit alles sauber zu machen, sobald sie besorgt ist oder wenn sie sich hilflos vorkommt.
"Ja aber was? Ich hab schon versucht ihn zu überreden mit mir in den Park zu gehen, aber er will nicht. Er sagt zu allem Nein. Alles was er will ist in meinem dunklen Zimmer liegen und nichts tun" ,sage ich verzweifelt. Ich selbst sitze am Küchentisch und sehe meiner Mutter dabei zu, wie sie den Herd zum zehnten Mal abwischt. Ihre Stirn liegt in Falten.
"Das können wir aber nicht zulassen. Das deprimiert ihn doch nur noch mehr. Vielleicht schaffst du es ja ihn zu einem Film zu überreden" ,schlägt sie vor, doch ich schüttel nur meinen Kopf.
Harry sagt sogar zu Friends nein und das ist seine Lieblingsserie. Normalerweise schafft sie es immer ihn aufzuheitern, doch dieses Mal wehrt er sich dagegen. Es wirkt fast schon so, als würde er nicht wollen, dass er sich irgendwie besser fühlt. Ich glaube er will sich schlecht fühlen.
Als ich ihr erklären möchte, dass Harry total abblockt, klingelt es an der Tür.
Erleichtert über die Ablenkung, stehe ich auf und erkläre mich dazu bereit die Tpr zu öffnen, etwas, das ich an normalen Tagen niemals gemacht hätte. Ich bin doch nicht lebensmüde.
Es stellt sich heraus, dass es eine sehr gute Idee war an die Tür zu gehen, denn der unangekündigte Besucher stellt sich als Liam heraus. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Mom die Tür aufgemacht hätte.
"Hey."
"Hi Zayn, ich wollte fragen, wie es Harry geht?"
Besorgt sieht Liam mich an. Seufzend trete ich einen Schritt raus auf die Einganstreppe. Die Türe ziehe ich hinter mir fast zu. Einen Spalt breit lasse ich sie offen, damit ich später auch wieder reinkomme. Ich will nicht, dass Mom etwas von dem Gespröch mitbekommt oder Liam sieht. Letzteres wär eine Katastrophe. Immerhin kennt sie seinen Namen und weiß, dass ich eventuell in ihn verliebt bin. Gott das wird peinlich, wenn sie das erste Mal aufeinander treffen. Das muss ich auf jeden Fall verhindern.
"Nicht wirklich gut" ,fange ich vage an zu erzählen.
"Also eigentlich geht es ihm beschissen. Er hat mein Bett seit gestern nur einmal verlassen, um das Klo zu benutzen. Das wars. Die restliche Zeit liegt er rum und redet nicht. Er antwortet nur einsilbig auf alles was ich sage und isst so gut wie nichts. Die Schuldgefühle nehmen ihn sehr mit. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen oder sagen soll. Er wird sowieso nicht auf mich hören und sich lieber selbst bestrafen in dem er sich gegen alles wehrt, was ihm Freude bringen könnte" ,erzähle ich ihm nun etwas ausführlicher. Diese ganze Situation nimmt mich ziemlich mit. Ich hasse es mich machtlos zu fühlen, meine Mutter auch, deshalb auch der Großputz in unserer Küche. Sie braucht etwas über das sie noch Macht hat, um damit klar zu kommen.
Wir wollen beide Harry helfen, aber er lässt uns beide nicht an sich ran.
"Niall war auch nicht wirklich besser, bis Louis sich gestern Nacht noch mit ihm vertragen hat. Schuldgefühle hat der Ire trotzdem noch, aber es ist nicht wirklich mit Harry vergleichbar" ,erzählt Liam seufzend und sieht mitleidig zu mir hoch.
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfiction*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...