Niall hat einen Knall

974 124 22
                                    

Hello!

Haha ich wollt die Story letztes Jahr noch beenden, well dieses Jahr wirds bestimmt klappen, immerhin fehlt mir nur noch der Epilog :)

Es fehlt tatsächlich noch ein Kapitel und der Epilog, aber im letzten Jahr ist sehr viel passiert, weshalb ich generell nicht wirklich viel zum Schreiben gekommen bin. Ich hoffe stark, dass sich das in diesem Jahr ändert :3

Und ich wünsch euch allen noch ein gutes neues Jahr❤️

All the Love ~ L xx

《♡》

Pov. Harry

"Ich denke nicht, dass Louis noch kommt."

"Also mit deiner negativen Einstellung wundert es mich nicht, dass ihr noch nicht verheiratet seid. Du musst der Liebe eben ihre Zeit lassen oder besser gesagt Zayn. Er hat bestimmt ewig zu Liam und Louis gebraucht" ,beschwert Niall sich und stellt das Fernglas vor sich ab.

"Ich bin immer noch nervös" ,äußere ich meine Gedanke einfach so ohne nochmal auf das Gesagte von Niall einzugehen. Das auszusprechen ändert zwar nichts, aber es fühlt sich so an als müsste ich das jetzt tun.

"Und ich hungrig. Sag mal, ist wirklich nichts mehr essbares hier?"

Niall setzt sich neben mich und hat wohl aufgegeben auf Louis zu warten. Seufzend sehe ich neben mich auf den Berg an Plastikmüll. Demonstrativ hebe ich die leere Gummibärchentüte hoch, bevor ich sie wieder fallen lasse und sie auf den Schokoladenverpackungen landet.

"Nope, du hast alles aufgefuttert."

"Das kann gar nicht sein, außerdem hast du auch was gegessen. Bestimmt versteckst du noch etwas, damit ich verhungere und du fliehen kannst, aber dein Plan wird nicht funktionieren und weißt du warum? Mein toter Körper ist trotzdem noch an dir angekettet und du wirst mich nicht die Leiter runter bekommen. Ha! Damit hast du nicht gerechnet."

"Wenn du tot bist kann ich auch einfach dein Arm abschneiden oder dir dein Handgelenk plus Finger brechen. Oh oder ich schmeiß dich einfach-"

"Harold diese Unterhaltung ist hiermit beendet. Es ist ein wenig besorgniserregend, dass dir so schnell Lösungen einfallen, die alle etwas damit zu tun haben mir weh zu tun" ,unterbricht Niall mich mit gerunzelter Stirn und zusammengepressten Lippen. Verstört schüttelt er seinen Kopf, als könne er nicht glauben, was er da gerade gehört hat.

"Streng genommen tu ich dir gar nicht weh, weil du bist ja schon tot" ,setze ich noch hinterher, da es schon wichtig ist das zu erwähnen. Ich würde ihm nie was brechen, wenn er noch leben würde, aber tot ist tot.

"Leichenschänder."

Kopfschüttelnd sieht Niall mich an, bevor er seinen Blick nach vorne abwendet. So sitzen wir schweigend nebeneinander an der Wand angelehnt und starren auf die gegenüberliegende Holzwand. Das Baumhaus könnte ein wenig Dekoration vertragen. Vielleicht lässt Niall mich ja in Zukunft ein bisschen was umgestaltet. Am besten ich frag ihn.

"Vergiss es" ,brummt er nur als Antwort, weshalb ich eine beleidigte Schnute ziehe. Er weiß gar nicht was ihm entgeht.

"Du bist gemein"

"Ich will einfach nur nicht, dass hier alles rosa und einhörnerich wird."

"Ich bin nicht schwul."

"Wieso denkst du jetzt so in Stereotypen?"

"Du hast doch angefangen!"

"Du hast doch deine Sexualität in die Unterhaltung eingebracht!"

"Ja, aber nur nachdem du-"

Love with Lies || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt