Hii,
ich hab meine Haare geschnitten und jetzt habe ich endlich die Frisur, die ich wollte seit ich sechs bin :D
Es sieht ein wenig aus wie Fetus-Harry, aber nur ein ganz kleines bisschen.
All the Love ~ L xx
《♡》
Pov. Niall
"Was hast du vor?" ,fragt mich der Lockenkopf erneut, den ich mittlerweile förmlich hinter mir herziehe.
Er wehrt sich so gut wie gar nicht, am Anfang hat er noch ein paar Versuche gestartet einfach stehen zu bleiben, aber das hat nicht funktioniert. Ich bin trotzdem weitergelaufen, weshalb Harry jedesmal seufzend nachgelassen hat. Zayn hat oft erwähnt, dass sein Harry gegen Gewalt ist und so gut wie immer nachgibt, was mich auf diesen genialen Plan hier gebracht hat. Harry würde sich niemals wehren und die Handschellen an seinem Handgelenk, machen es ihm unmöglich sich loszureißen.
Ich bin einfach ein Genie.
Nach heute habe ich locker einen Preis verdient. Mindest den Friedensnobelpreis, wenn nicht sogar mehr. Ich opfere hier gerade sehr viel, immerhin entführe ich gerade sozusagen den Sohn eines sehr bekannten und erfolgreichen Modedesinger. Vielleicht komme ich sogar in die Zeitung.
Oder ins Gefängnis, je nachdem wie Harrys Vater drauf ist.
Okay es wird vermutlich das Gefängnis, aber zumindest ist Louis dann glücklich. Das ist es mir wert. Vielleicht schaffe ich es auch noch rechtzeitig in ein anderes Land zu ziehen. Mit einer anderen Identität und allem. Mein Name wäre dann Fernandez und ich habe eine Frau und drei Kinder. Francis, Dylan und Penelope. Über die Namen lässt sich noch etwas streiten, aber-
"Niall das ist nicht lustig, die Handschelle tut langsam weh" ,beschwert sich das Sensibelchen und reißt mich mit seinem Gemeckere aus meinen schwachsinnigen Plänen.
"Kann gar nicht sein, ich hab extra Liams Plüschhandschellen genommen" ,entgegne ich und sehe kurz nach hinten zu dem Lockenkopf. Er läuft zwei Schritte langsamer als ich und sorgt damit für eine Spannung unserer Arme. Harry ist definitiv selber Schuld, wenn ihm etwas weh tut, soll er halt schneller laufen.
"Wieso hat Liam Plüschhandschellen?" ,fragt er mich doch tatsächlich Stirnrunzelnd, weshalb ich ungläubig stehen bleibe.
"Okay, wie kannst du Zayns bester Freund sein?"
"Was?" ,fragt Harry überrumpelt und wirkt dabei etwas wie ein getretener Welpe.
"Zayn ist so- überdurchschnittlich pervers und dir kommt nicht mal in den Sinn warum Jemand Plüschhandschellen besitzen sollte" ,erkläre ich meine Frage zuvor und sehe Harry verständnislos an. Dieser runzelt seine Stirn und erwidert ohne ein Wort zu sagen einfach nur meinen Blick, so als würde er immer noch nicht verstehen worauf ich hinaus will. Vermutlich tut er das tatsächlich nicht. Resigniert stoße ich ein wenig Luft aus und verschränke meine Arme vor der Brust, dabei wird Harrys linker Arm ruckartig zu mir gezogen und er stolpert etwas nach vorne.
"Die kann man während des Sexes verwenden und jetzt komm, ich hab noch bessere Sachen zu tun. In zwei Stunden kommt das Staffelfinale meiner Lieblingsserie im Fernsehen und das ist nicht etwas, was ich plane zu verpassen."
Damit löse ich meine Arme, drehe mich um und laufe zielstrebig weiter.
Hinter mir stolpert Harry vor sich hin und strapaziert dabei wirklich sehr stark meinen rechten Arm. Vielleicht war die Idee mit den Handschellen nicht ganz so smart.
《♡》
"Ich geh da nicht hoch."
"Stell dich nicht so an, ich geh auch voraus."
"Niall ich werd das nicht machen."
Ich mustere Harry einen Moment mit verengten Augen und wiege ab, ob ich ihn überreden kann oder nicht, bevor ich mich einfach trotzdem zu der Leiter umdrehe. Ich will meinen rechten Fuß auf die erste Sprosse stellen, als ich plötzlich von einem schweren Gewicht an meinem rechten Arm nach hinten gezogen werde.
Fast wäre ich hingefallen, doch ich kann gerade noch so mein Gleichgewicht halten. Unzufrieden sehe ich zu Harry, der auf dem Boden sitzt und eine Art Sitzstreik anfangen hat, für den ich allerdings keine Zeit habe. Er ist schlauer, als ich dachte und fängt an sich auf passive Weise zu wehren. Sitzend bekomm ich ihn ganz bestimmt nicht hoch in das Baumhaus. Nachdenklich sehe ich die Leiter hoch, es sind nicht viele Sprossen, wir sind zwar beide durch unsere Handschellen eingeschränkt, aber das sollten wir schaffen.
Mein Blick fällt wieder auf Harry, der wie ein bockiges Kind auf dem Boden sitzt, dass zum Wandern gezwungen wurde und nach den ersten fünf Minuten keine Lust mehr hat.
Okay, ich werde es schaffen die Leiter hochzusteigen.
Harry ist eine Sache für sich.
"Okay hör mir zu, wir sind quasi im selben Team Löckchen" ,fange ich an ihn zu überzeugen und lege meine Handflächen aneinander, während ich mich etwas zu ihm runterbeuge. Ich habe gehört, dass Blickkontakt ganz wichtig ist, wenn du versuchst Jemanden zu überzeugen.
Irgendwie scheint das bei Harry allerdings nicht ganz zu wirken.
Er mustert mich verstört.
Gut okay, vielleicht ist mein Augenkontakt nicht ganz natürlich und schreckt ihn deshalb ab.
"Fühlt sich nicht so an" ,erwidert Harry und mustert mich skeptisch.
"Wenn du auf mich hören würdest, müsste ich nicht so drastische Wege gehen. Du bist doch in Louis verliebt oder?" ,frage ich direkt und mit deutlich weniger Kreide in der Stimme.
Zaghaft nickt Harry.
"Und du willst Louis wieder küssen können und dieses ganze ekelhafte Zeug, nicht?" ,frage ich weiter und Harry nickt erneut.
"Und du willst mit ihm zusammen sein?"
Wieder ein Nicken.
"Sehr gut, sehr gut, alles was du dafür tun musst, ist diese Leiter da hochzusteigen, also, was sagst du Löckchen?" ,frage ich ihn in der selben Tonlage wie ich mit Hunden spreche, wenn ich versuche sie zu einem Kunststück zu überreden.
Es hat noch nie geklappt.
Hunde kann man nicht mit Reden umstimmen, die brauchen Fütter. So wie ich.
"Harry."
"Was?" ,frage ich neben der Spur, da ich gerade an den Nachbarshund denken musste, der mir einmal mein Eis geklaut hat. Ich hab ihn verflucht.
"Mein Name ist Harry" ,wiederholt er sich und ich verstehe worauf er hinaus will.
"Okay. Harry. Steigst du jetzt die Leiter hoch oder muss ich dir erst drohen, dass ich den Schlüssel für die Handschellen essen werde."
"Das würdest du nicht tun" ,entgegnet Harry kopfschüttelnd und ist sich seiner Sache sicher. Daran merkt man, dass er mich noch nicht gut genug kennt. Liam und Louis wären nach der Drohung vermutlich die Leiter hochgesprintet. Über so etwas mache ich nämlich definitiv keine Witze.
"Bist du dir da ganz sicher Harry?" ,frage ich und ziehe meine Augenbrauen hoch.
Harry mustert mich und allmählich bröckelt die selbstsichere Haltung und er schluckt nervös. Seufzend steht er auf und greift nach einer Sprosse.
Zufrieden folge ich ihm.
"Na geht doch."
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfiction*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...