Hey,
wollte nur erwähnen, dass das Kapitel 2800 Wörter hat👀 hust 28 hust
All the love ~ L xx
《♡》
Pov. Harry
Angespannt sehe ich immer wieder auf mein Handy. Louis dürfte jeden Moment kommen. Hoffentlich klappt es und mein Vater lässt ihn zu mir. Nervös laufe ich durch mein großes Zimmer und kann es gar nicht mehr abwarten. Was wenn Louis schon hier war, mein Vater ihn aber wieder weggeschickt hat? Unsere Türklingel hört man in diesem Stockwerk nicht, er könnte also schon hier gewesen sein, ohne, dass ich es mitbekommen habe.
Bullshit, Louis hätte mir schon geschrieben.
Plötzlich klopft es an meiner Zimmertüre. Dreimal, also ist es mein Vater. Bevor ich ihn hereinbitten kann, öffnet er die Tür von selbst und betritt mein Zimmer. Louis folgt ihm leicht grinsend.
"Das hier ist Liam, er hat mir einen Zettel gegeben in dem Stand er wäre dein Partner in diesem Schulsozialprojekt, ich hab deinen Direktor gefragt ob das stimmt. Er meinte Ja, Liam bleibt höchstens zwei Stunden, ist das klar?" ,fragt er streng. Augenrollend nicke ich. Mir ist durchaus bewusst, warum er nochmal extra erwähnt, dass er beim Direktor nachgefragt hat. Er will mir weiß machen, dass es nichts bringt ihn anzulügen, da er immer alles rausfindet.
Scheinbar doch nicht immer.
Mit einem letzten mahnenden Blick, der an mich gerichtet ist, verlässt er mein Zimmer. Sobald die Tür zu ist rennt Louis, der sich bis jetzt sehr ruhig verhalten hat, auf mich zu und schlingt seine Arme um meinen Bauch. Seinen Kopf schmiegt er an meine Brust. Glücklich erwidere ich seine Umarmung. Die letzten paar Tage haben wir viel miteinander geschrieben. Er hat oft gemeint, dass er mich vermissen würde, jetzt da auch noch bei ihm und Niall eine eisige Stimmung herrscht. Louis hat sich beschwert, dass er niemanden mehr zum Kuscheln hat.
Da ich nicht unbedingt vorhabe zwei Stunden nur zu kuscheln, löse ich mich von dem Kleineren und schiebe ihn etwas von mir. Schmollend sieht er mich an, was mich schmunzeln lässt. Er ist einfach nur süß.
Du: willst du auf mein Wasserbett oder auf
ein normales?Ich habe gestern extra noch das Bett aus einem der Gäsezimmer abgebaut und in meinem eigenen wieder aufgebaut. Da ich allerdings körperlich anstrengende Arbeit immer noch nicht austehen kann, habe ich Josh gefragt, ob er mir hilft. Er hat natürlich sofort zugestimmt, aber nachdem wir fertig waren und er meinte, dass wir es gleich austesten sollten, habe ich ihn wortlos aus dem Zimmer geschoben.
Es war vielleicht doch keine so gute Idee ihn um Hilfe zu bitten, aber ich hatte keine andere Wahl. Alleine hätte ich viel zu lang gebraucht und ich wusste eben nicht, ob Louis mit dem Wasserbett einverstanden ist.
Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, aber wie man letztens bei Zayn gemerkt hat, ist es sehr schwer ruhig liegen zu bleiben, wenn man es nicht gewohnt ist, dass sich das Bett auch bei jeder Bewegung mitbewegt.
Lou💙: Kann ich mal aufs Wasserbett? Ich will unbedingt mal wissen ob das wirklich so gemütlich ist
Du: Klar darfst du, also allein ist es auf jeden Fall sehr gemütlich. Zu zweit nicht ganz so :/
Lou💙: Welches der Betten ist das Wasserbett? Die sehen beide so normal aus :D
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfiction*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...