Goodbye

1.4K 169 61
                                    

Hello,

hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :3

Also ich hab erstmal mein Bett kaputt gemacht und meinen kompletten Schlafrhythmus zerstört well

Ich bin jetzt mittlerweile 19, fühl mich allerdings immer noch wie 16, irgendwie fällt es mir schwer mich an mein neues Alter zu gewöhnen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es mit 19 und im Jahr 2022 endlich schaffen werde diese Story zu beenden. Immerhin schreibe ich schon seit 2018 an ihr🤭

All the Love ~ L xx

《♡》

Pov. Harry

"Sieh mich bitte nicht so an. Ich muss das tun."

Zayns trauriger Gesichtsausdruck verschwindet natürlich nicht durch meine Worte, wenn überhaupt mischt sich noch etwas Wut zwischen die Trauer und Hilflosigkeit.

"Bullshit."

"Zayn" ,versuche ich es sanft, doch seine Wut wird nur noch größer.

"Wieso tust du das? Wieso lässt du mich schon wieder allein zurück? Ich hab mich gerade wieder daran gewöhnt, dich immer um mich zu haben, es war wie früher und jetzt willst du wieder weg? Noch weiter als zuvor? Du- das kanst du nicht tun... Harry ich brauch dich hier."

Seine Stimme bricht am Ende und er zieht eine komische Grimasse. Die Art von Grimasse, die er immer macht, wenn er versucht nicht zu weinen.

Zayn hasst es zu weinen, weshalb er sich auch mit aller Kraft dagegen wehrt.

"Unsere Freundschaft ist genau die selbe, auch wenn ich nicht mehr direkt bei dir bin. Außerdem hast du jetzt Liam, du bist nicht allein. Es tut mir leid Zayn, aber ich will es so. Bitte akzeptier meine Entscheidung" ,bitte ich ihn mit einem gebrochenen Herzen, da ich es absolut nicht ertragen kann ihn so zu sehen.

Er nickt langsam, bevor er seinen Blick senkt. Er versucht sich wegzudrehen, doch ich kann die ersten Tränen schon sehen, weshalb ich ihn am Arm stoppe und ihn kräftig umarme.

Mein Gesicht presse ich in seine Halsbeuge und genieße den letzten körperlichen Kontakt, den wir für lange Zeit erstmal nicht mehr haben werden. Wir haben uns eigentlich nie viel umarmt, allerdings wurde es in dem letzten Monat deutlich mehr, weil wir einander gebraucht haben.

"Das ist unfair" ,schnieft er und hält mich mit einem eisernen Griff fest. Selbst das Klopfen an der Tür bringt ihn nicht dazu, mich loszulassen.

"Jungs?"

Trisha öffnet vorsichtig die Tür und späht zu uns herein. Ich sehe sie über Zayns Schulter hinweg an und kann auch bei ihr dieselbe Trauer erkennen, wie bei ihrem Sohn.

"Wir würden uns auch noch gern verabschieden. Könnt ihr in die Küche kommen sobald ihr fertig seid?"

Ich hebe kommentarlos meinen Daumen hoch, da weder Zayn noch ich die Stimmung zerstören wollen, in dem wir sprechen. Trisha nickt und will das Zimmer wieder verlassen, doch sie verharrt einen Moment lang. Sie mustert uns, bevor sie sich mit einem traurigen Lächeln von uns abwendet.

Zayn macht keine Anstalten von mir abzulassen, weshalb ich ihn nach einiger Zeit von mir drücke.

Ich muss meinen Flug bekommen.

Mein bester Freund wehrt sich zuerst, doch gibt irgendwann auf, als er erkennt, dass er nichts mehr an der Zukunft ändern kann. Ich werde gehen, egal wie oft er versucht mich umzustimmen.

Love with Lies || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt