Zahid

1.4K 191 65
                                    

Well hello,

mir ist langweilig, ich will noch nicht schlafen, deshalb habe ich noch ein Kapitel verbessert👀

Tw: Zaynie wird über Essstörungen sprechen und wir er sich Selbstverletzt hat, also bitte lest es nicht, wenn ihr mit solchen Themen noch Probleme habt

Jetzt kommen wir endlich zu Zaynies Geschichte...

All the love ~ L xx

《♡》

Pov. Zayn

"Es liegt schon ein paar Jahre zurück, ich glaub ich war Zwölf als es angefangen hat, dass ich nicht zufrieden mit mir war. Ich fand mich schlichtweg einfach nur hässlich. Zuerst habe ich keinem davon erzählt, allerdings ist es immer schlimmer geworden und irgendwann konnte ich nichtmal mehr in den Spiegel sehen. Meine Haare fand ich blöd und meine Augen zu langweilig, aber vor allem fand ich mich zu dick.

Mit Ende Dreizehn hat das alles mich so sehr gestört, dass ich was verändern wollte, also habe ich angefangen weniger zu essen. Damals dachte ich noch, dass ich sowas wie Magersucht niemals haben werde. Naja was soll ich sagen, die Magersucht kam und ich wurde dünner und dünner.

Keiner hat es bemerkt, weil ich weite Pullis und Hosen angezogen habe. Harry war der Einzige, der irgendwann bemerkt hat, dass meine Wangenknochen immer sichtbarer geworden sind. Wir haben nie darüber gesprochen, aber ich habe gemerkt, wie er immer wieder überprüft hat, ob ich etwas esse. In der Schule hat er sehr drauf geachtet oder wenn er mal bei mir Zuhause war. An den Tagen habe ich auch immer normal viel gegessen, weil ich gemerkt habe, wie sehr das Harry beschäftigt hat und ich wollte nicht, dass er deswegen traurig ist.

Allerdings musste Harry mit Vierzehn zu seiner Mutter ziehen, weshalb mein einziger Freund zu diesem Zeitpunkt mein Onkel war. Dieser hat damals nur Fünfzehn Minuten von mir entfernt gewohnt, weshalb ich ihn oft besucht habe.

Du musst wissen, er hatte selbst nie Kinder oder einen Partner. Er hat dort allein gewohnt und hat sich immer sehr gefreut, wenn ich ihn besucht habe. Irgendwann hat er sich dann noch einen Hund gekauft, aber das ist jetzt nicht wichtig. Der Grund, warum er nie wirklich eine Beziehung hatte, ist ziemlich einfach. Er hatte ein Alkohol- und Drogenproblem.

Es ist ziemlich absurd, dass ich mich ausgerechnet in seiner Anwesenheit wohl gefühlt habe. Ich denke es lag daran, dass ich dann nicht mehr der Einzige mit einem Problem war. Irgendwann, als er bei einem meiner Besuche mal wieder nüchtern war, habe ich ihm von meinem Problem erzählt. Ich wollte es nämlich ändern, ich wusste leider nur nicht wie, denn jedesmal wenn ich Essen gesehen habe, hätte ich kotzen können. Mein Onkel hat mich verstanden und meinte, nachdem ich ihm meinen Oberkörper gezeigt habe, dass ich dringend etwas ändern müsse und mir am Besten ärtzliche Hilfe suchen sollte. Ich meinte dann aber, dass das nicht gehen würde, weil ich nicht möchte, dass meine Eltern es mitbekommen. Er verstand es erneut und meinte er würde versuchen mir zu helfen, wenn ich ihm helfen würde.

Mein Onkel wollte nämlich auch wegkommen von den Drogen und dem Alkohol, zuerst dachte ich, dass es einfach sein würde, doch nach ein paar Wochen habe ich bemerkt, wie verdammt schwer dieser Weg sein würde. Wir haben zusammen ein paar Rückschläge erlitten, vor allem meinem Onkel viel es schwer die Finger von den Drogen zu lassen. Den Alkohol hatte er verhältnismäßig schnell überwunden, da er noch nicht wirklich Abhängig war.

Ich hatte aber auch ziemlich viel zu kämpfen, denn als ich dachte die Magersucht besiegt zu haben, kam die Bulimie. Es ist schlimmer geworden und irgendwann war ich so frustriert und hab... also an dem Abend hab ich bei meinem Onkel übernachtet und in seinem Badschrank lagen ein paar Rasierklingen. Ich weiß nicht wieso, ich denke in dem Moment hat es sich einfach richtig angefühlt, aber ich hab mir durch die Pulsader an meiner rechten Hand geschnitten. Mein Onkel hat mich zum Glück sofort gefunden, weil ich nicht wirklich leise war. Er hat den Krankenwagen gerufen und ab da sind die Erinnerungen nur noch verschwommen.

Love with Lies || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt