Hello,
neues Kapitel👀🤭
Hope u like itAll the love ~ L xx
《♡》
Pov. Zayn
Harry ist immer noch nicht zurück, als Mister Jones das Klassenzimmer betritt.
Unruhig rutsche ich auf meinem Stuhl umher und bete für Harry, dass er sich nicht mehr allzu lang Zeit lässt. Wenn Mister Jones heute einen schlechten Tag hat, wird Harry mit Nachsitzen bestraft, wenn er allerdings einen guten Tag hat, wird er es einfach ignorieren. Hoffen wir mal das heute ein guter Tag ist.
"So, guten Morgen Klasse. Ich warne euch vor, ich bin nicht sonderlich gut gelaunt, da unser Direktor ein neues Projekt an unserer Schule eingeführt hat und ich deshalb ziemlich gestresst bin" ,begrüßt er uns und setzt sich vorne auf sein Pult. Sieht so aus als würde Harry heute Nachsitzen müssen.
"Und wenn wir schon dabei sind, ich habe die Ehre euch das Projekt zu erklären auch, wenn ihr nicht meine Klasse seid. Dem Direktor ist aufgefallen, was für ein rauer Umgangston an unserer Schule herrscht und möchte das ändern. Ihm ist der Umgang von euch mit euren Mitschülern zu kühl- also in eurer Sprache gesagt seid ihr zu asozial zu einander. Genau aus diesem Grund führt der Direktor dieses Projekt ein. Ihr werdet mit einem eurer Mitschüler, aus dieser oder der Parallelklasse, ein Pärchen bilden. Allerdings werdet ihr euch diese Person nicht selbst aussuchen. Mr. Smith, euer Klassenlehrer und ich haben uns zusammen gesetzt und die Paare gebildet. Aber nicht willkürlich, wir haben immer zwei von euch zusammengetan, die sich nicht leiden können oder nicht viel miteinander sprechen. Und ich bitte euch wirklich, das Projekt ernst zu nehmen und eurem Partner eine Chance zu geben. Vielleicht freundet ihr euch sogar an, wer weiß. Ich werde nun die jeweiligen Paare vorlesen, bitte wartet mit dem Meckern bis ich damit fertig bin. Am Ende werde ich auch nochmal etwas erklären" ,teilt uns unserer Lehrer mit, was nicht wirklich auf Begeisterung bei uns stößt.
Mister Jones steht von dem Pult auf und holt aus seiner Tasche ein Blatt Papier. Er räuspert sich einmal, während mir langsam bewusst wird, dass bei mir zwei Personen in Frage kommen. Niall und Brent. Oh Gott bitte Niall, mit dem kann man sich wenigstens einigermaßen unterhalten.
Bei Brent ist so ziemlich alles vorhanden außer Gehirnzellen.
Als mein Name fällt schrecke ich aus meinen Gedanken hoch und warte gespannt auf den zweiten Namen. "...und Niall Horan; Sean Connery und Max Schneider; Chiara O'Kelly und Michelle..." Weiter höre ich nicht mehr zu und freue mich auf der einen Seite, dass es nicht Brent geworden ist, aber auf der anderen Seite... Es ist immer noch Niall, der jetzt quasi an mir hängt und ich an ihm. Einer meiner Alpträume ist gerade in Erfüllung gegangen.
Plötzlich öffnet sich die Türe des Klassenzimmer und Harry sieht entschuldigend zu Mister Jones, welchen er gerade mit seinem Auftritt unterbrochen hat. "Ähm Entschuldigung für die Verspätung ich wollte noch mein Schulbuch aus dem Spind holen" ,entschuldigt sich dieser etwas außer Atem, was mich überrascht die Augenbrauen heben lässt. Sieht so aus als wäre er gerannt, aber das ist immer noch Harry- er hasst rennen. Aber okay, ich mein am Dienstag hat er sogar geboxt, wenn das so weiter geht wird er ja noch zur Sportskanone.
"Schulbuch? Welches Schulbuch denn?" ,fragt Mister Jones jetzt und auch mir fällt auf, dass Harry gar kein Schulbuch in der Hand hat. Auch Harry selbst scheint das ganze aufzufallen, denn er sieht etwas überfordert an sich runter und anschließend wieder zu Jones. Dieser seufzt resigniert und schüttelt einmal den Kopf.
"Setz dich einfach auf deinen Platz und hör zu was ich sage. Zayn kann dir später nochmal alles wichtige erklären" ,winkt Mister Jones entnervt ab und widmet sich wieder seiner Liste.
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfiction*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...