Pov. Zayn
"Ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas jemals sagen werde, aber danke Zayn."
Niall kommt breit grinsend um die Ecke gelaufen und hat seine Arme für eine Umarmung ausgebreitet, doch als er Liam sieht, lässt er diese wieder fallen und räuspert sich.
"Wieso hast du ihn gerade mit seinem richtigen Namen angesprochen?" ,fragt Liam verwirrt über Nialls ungewöhnliches Auftreten.
Niall sieht kurz zu mir, während ich ihn nur grinsend beobachte und abwarte, was der Ire darauf antworten will. "Oh das ist mir grade gar nicht aufgefallen" ,antwortet er wenig kreativ, weshalb ich meine Augen verdrehe. Bevor Liam so eine schlechte Lüge serviert bekommt, sage ich ihm lieber die Wahrheit, auch wenn ich weiß, dass ihm diese nicht gefällen wird.
Ich weiß, dass Liam es hasst bemuttert zu werden und gesagt zu bekommen, wer ein schlechter Umgang für ihn ist. Wahrscheinlich hat Niall deshalb gelogen.
"Niall wollte, dass ich dich von Brent weghole, da er diesen noch weniger als mich leiden kann. In seiner Freude, dass ich es geschafft habe, hat er wahrscheinlich einfach vergessen mich Blacky zu nennen. Ich glaube übrigens, dass er Angst hatte dir das zu sagen, weil du es nicht leiden kannst bemuttert zu werden. Oh und seinem Blick nach zu urteilen hat er gerade Mordgedanken und sucht den besten Weg mich zu beseitigen. Tja, ich glaube ab jetzt bin ich dann wohl wieder Blacky und nicht mehr Zayn."
Als ich fertig bin mit reden stelle ich mich schnell hinter Liam und halte diesen an seinen Schultern fest. Niall sagt nichts sondern ballt nur seine Hände zu Fäusten und schenkt mir weiterhin Todesblicke.
"Ist das wahr Ni?" ,fragt Liam und sieht ihn, soweit ich das erkennen kann, strafend an.
"Brent ist ein unterbelichteter Schimpanse. Zaynie ist zwar auch dumm, aber seine Dummheit hält sich noch in Grenzen" ,meint Niall, während er mir zum Ende hin ein falsches Lächeln schenkt.
"Stopp Blondie, hatten wir nicht schon, dass du das mit Zaynie lassen sollst?" ,frage ich streng und komme hinter Liam vor und mustere ihn sauer. Bei Zaynie hört der Spaß bei mir auf, ich hasse diesen Namen und das auch aus gutem Grund. "Ja das hatten wir schon, aber ich werde dich trotzdem weiter Zaynie nennen."
Trotzig, aber auch provokant sieht mich der kleine Giftzwerg an, was ich aber nur gelassen erwidere. Ich weiß genau, wie ich ihn dazu bringe mich nicht mehr so zu nennen.
"Wirklich? Denn das klingt so als wärst du mein Freund und hättest mir diesen überaus "süßen" Spitznamen gegeben" ,entgegne ich mit einem überlegenen Lächeln auf den Lippen. Nialls Gesicht spricht Bände, während er sich schüttelt und anschließend etwas angewidert zu mir sieht. "Wenn ich jemals dein fester Feund sein sollte, erschieß ich mich."
"Echt? Also wenn das so ist, wäre ich doch für eine Beziehung."
Grinsend sehe ich zu Niall, welcher mir wieder Todesblicke zuwirft.
"Ihr würdet schon irgendwie zusammen passen" ,kommt es plötzlich von Liam, welchen ich verstört ansehe. "Wie kommst du denn auf den dünnen Ast?" ,frage ich ihn woraufhin er grinsend mit den Schultern zuckt. "Keine Ahnung, ich dachte nur- naja, weil was sich liebt das neckt sich und es ist jedesmal aufs neue lustig mit anzusehen, wenn ihr aufeinander trefft und euch gegenseitig anmeckert" ,versucht sich der braunhaarige Schönling zu erklären.
"Das sind keine Neckereien Liam, wir befinden uns in einen Krieg" ,korrigiere ich ihn und sehe zu Niall. Dieser nickt kräftig und stimmt mir damit zu.
"Ja genau, das ist ein Krieg und keine Liebesromanze, außerdem kann ich den nicht ausstehen."
"Ich kann dich auch nicht ausstehen, du bist so nervig" ,entgegne ich und rolle mit den Augen. "Siehst du, Blondie und ich passen nicht zusammen. Nicht zu vergessen, dass es für mich schon Jemand anderen gibt der perfekt zu mir passt." Dieses mal wende ich mich mit einem breiten Lächeln an Liam. Er erwidert es, was für ein angenehmes Gefühl bei mir sorgt, das hält allerdings nicht allzulang an. Niall rammt mir seinen Ellenbogen in die Seite, was mich keuchen lässt. "Sag mal spinnst du Niall?!" ,fragt Liam aufgebracht, als er das bemerkt. Ich halte mir meinen Seite und funkel ihn sauer an.
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfiction*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...