Hey,
ich hoffe ihr seid alle bereit :3
All the love ~ L xx
《♡》
Pov. Zayn
"Deine Schläge waren auch schon mal stärker Malik" ,kommentiert Brent meinen Schlag, während er sich die blutende Nase hält.
"Deine Nase sagt mir da aber was anders."
Voller Hass sieht Brent mich an, bevor ich es richtig begreifen kann, hat er sich auf mich gestürzt und unsere Rauferei geht auf dem Boden weiter. Ich bemerke nur nebenbei, wie sich ein Kreis von Schaulustigen um uns herum bildet.
"Geh von Zayn runter!" ,schreit irgendwer, den ich kurze Zeit später als Niall identifiziere, da er versucht Brent von mir runter zu ziehen. "Lass mich los du Zwerg!" ,zischt Brent und versucht Niall abzuschütteln. Seinen Unaufmerksamkeit nutze ich aus und verpasse ihm einen Kinnhaken. Überrumpelt lässt er mich los und wird von Niall weggezogen.
"Nenn mich nicht nochmal Zwerg!" ,meckert Niall Brent an und tritt ihm nochmal in die Seite, bevor er zu mir kommt und mir aufhilft.
"Geht's?" ,fragt er besorgt, doch ich winke sofort ab, dass es nicht so schlimm ist und halte mir meine schmerzende Wange. Ich habe nicht wirklich viel abbekommen, nur mein Kopf tut noch etwas weh vom Spind und meine Hand schmerzt ein kleinwenig. Vielleicht war der Kinnhaken doch zu viel und ich hätte ihn einfach nur wegschubsen sollen.
"Danke Niall." Schief lächel ich ihn an, da es noch etwas ungewohnt für mich ist, dass ausgerechnet Niall derjenige ist, der mir hilft. "Kein Problem Blacky" ,meint er feixend, weshalb ich lachen muss.
Das Lachen vergeht mir allerdings schnell, als Brent Niall von hinten packt und ihn gegen den Spind neben uns schleudert. Der Knall ist beängstigend laut, weshalb ich erschrockend die Luft anhalte. Ich brauche einige Sekunde um zu begreifen, was passiert ist, bevor ich mich neben Niall auf meine Knie fallen lasse.
"Niall?!" ,panisch versuche ich den bewusstlosen Niall irgendwie dazu zu bringen sein Bewusstsein zurückzuerlangen.
"Was klotzt ihr denn so dumm?! Holt verdammt nochmal einen Lehrer!" ,schreie wütend wegen den ganzen Schülern, die nur geschockt daneben stehen und nichts machen. "Nicht mehr nötig Zayn, ich bin schon hier. Mister Spex kümmern sie sich bitte um den bewustlosen Schüler? Und alle Schaulustigen gehen bitte in ihr Klassenzimmer, der Unterricht hat angefangen." Streng sieht Mister Smith in die Runde, bevor er mich am Oberarm packt und mit sich schleift.
"Ey wo gehen wir hin?" ,frage ich und versuche mich von seinem Griff zu befreien. Also eins muss man meinem Lehrer lassen, er hat einen ziemlich starken Griff. "Zum Direktor. Ich fass es nicht Zayn, wieso kannst du dich nie zusammenreißen? Hoffentlich geht es Niall nicht allzu schlecht." Vor Empörung klappt mir die Kinnlade runter. Er denkt, ich hätte Niall gegen den Spind geschleudert?
"Wieso nehmen Sie nicht auch noch Brent mit? Er ist schließlich an allem Schuld." Fassungslos sehe ich meinen Lehrer an, der stehen geblieben ist, um mich anzuschauen. "Du kannst nicht immer alle anderen für deine Taten verantwortlich machen. Mir ist durchaus bewusst, dass Brent und du sich wieder geprügelt haben, aber der Fall von dir und Niall ist bei weitem wichtiger. Du hast ihn bewusstlos geschlagen, du kannst froh sein, wenn du nur suspendiert wirst."
"Suspendiert? Ich? Brent hat mich geschlagen und anschließend Niall gegen den Spind geworfen! Es gibt Zeugen! Die werden Ihnen bestätigen, dass ich mich nur verteidigt habe. Ich bin unschuldig Mister Smith!" Verzweifelt versuche ich meinen Lehrer zu überzeugen, doch dieser schüttelt nur wortlos seinen Kopf, als wäre er von meiner Dreistigkeit zu sagen, dass ich unschuldig bin, empört.
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfic*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...