Knock Knock

1.3K 182 158
                                    

Hello,

zur Erklärung, in der Gebärdensprache ist es meistens so, dass man sich für Menschen, die man öfter sieht, eine spezielle Handbewegung ausdenkt, weil man sonst immer den Namen buchstabieren musst :3

Oh und das Kapitel wird sehr knuffig hihi

All the love ~ L xx

《♡》

Pov. Louis

Nach knapp Zehn Minuten geht das Licht in meinem Zimmer an und aus. Kurz darauf öffnet sich meine Zimmertür und Harry betritt das Zimmer. Er hat sich wiedermal einen Dutt gemacht, welcher dieses mal allerdings halb offen ist. Ist er gerannt oder sowas? Sein Brustkorb hebt und senkt sich schnell, weshalb ich mit meiner Vermutung höchstwahrscheinlich richtig liege.

Während Harry zu mir ans Bett läuft, setze ich mich auf, da ich mich bis gerade eben an meinen Teddy gekuschelt habe, den mir meine Mutter zu meinem sechsten Geburtstag geschenkt hat. Erschöpft setzt Harry sich auf die Bettkante und holt sein Handy hervor. Während er tippt, greife ich schonmal nach meinem und warte auf seine Nachricht.

Hazzy😸: Nur falls du dich wunderst, ich bin total unsportlich und hab versucht mich zu beeilen. Bin hierher gejoggt und gefühlt sterbe ich gerade. Ich mach das nie wieder, wieso gibt es Menschen die sowas freiwillig machen?

Lachend hebe ich den Blick und sehe zu Harry, welcher mich gequält anlächelt. Dieser Anblick bringt mich allerdings noch mehr zum Lachen, weshalb ich mich nach hinten auf meinen Rücken fallen lasse und ihm grinsend eine Nachricht schicke.

Du: Darf ich mich jetzt geehrt fühlen weil du für mich gejoggt bist? :3

Hazzy😸: Ja, ich hasse Joggen also kannst du dir jetzt was drauf einbilden😂

Schmunzelnd setze ich mich wieder aufrecht hin und beobachte Harry, wie er erneut etwas tippt. Seine Haare, die sich aus dem Dutt gelöst haben, fallen ihm in Strähnen ins Gesicht. Genervt versucht Harry eine einzelne Strähne immer wieder hinter sein Ohr zu klemmen, was nicht wirklich funktioniert, da sie zu lockig dafür sind und immer wieder zurück in sein Gesicht fallen. Grinsend lege ich mein Handy weg und Krabbel rüber zu Harry, der etwas nach hinten gelehnt dasitzt und immer noch auf sein Handy fokussiert ist.

Schnell mache ich seinen kaputten Dutt auf, weshalb Harry überrascht seinen Kopf nach hinten dreht und mich ansieht. Bestimmend drehe ich seine Kopf wieder so, dass er nach vorne schaut und ich ihm einen neuen Dutt machen kann. Jedenfalls ist das mein Plan, von dem ich allerdings abweiche und lieber zuerst etwas mit seinen Haaren rumspiele. Diese Locken sind einfach zu schön.

Sobald mir mein eigentlicher Plan wieder einfällt, führe ich diesen so gut es geht durch und begebe mich auf meinen vorherigen Platz zurück. Dort nehme ich mir wieder mein Handy in die Hand und lese mir Harrys Nachricht durch.

Hazzy😸: Wie geht es dir eigentlich? Ist alles wieder gut?

Du: Hab mich in den letzten Zehn Minuten etwas beruhigt, also sollte soweit alles wieder gut sein :3

Hazzy😸: Heißt das ich bin jetzt Zehn Minuten umsonst gejoggt? :c

Du: Ich kann auch gern wieder anfangen zu
weinen😂

Hazzy😸: Ne lass mal lieber, glücklich gefällst du mir besser ;)

Du: Dieser Smylie hat irgendwie etwas
perverses an sich👀

Love with Lies || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt