Hello,
well das war mein letztes vorgeschriebenes, ab jetzt muss ich selbst wieder anfangen zu schreiben. Gleichzeitig geht bei mir die Schule wieder los, weshakb hier definitiv nicht mehr jeden Tag etwas kommen wird :c
All the love ~ L xx
《♡》
Pov. Louis
Eisige Stimmung herrscht im Auto. Niall würdigt mir seit unserem Gespräch keinen einzigen Blick mehr. Er ignoriert mich komplett und das geht mir gewaltig auf die Nerven. Ich verstehe ja, warum es ihn getroffen hat, dass ich das erste Mal vor Harry gesprochen habe und nicht vor ihm. Er hat schon so oft versucht mich dazu zu überreden, doch ich hab ihn jedes mal mit der selben Begründung geantwortet.
Ich fange erst wieder für eine besondere Person an zu sprechen.
Niall hat meine Antwort akzeptiert, aber ich weiß genau, dass er damals trotzdem noch gehofft hat er würde der erste sein, der mich wieder sprechen hört. Eigentlich wollte ich für die Person das Sprechen anfangen, die ich liebe, aber in dem Moment tat Harry mir einfach leid und ich wollte ihn damit beweisen, dass ich bei ihm bleiben werde. Noch dazu habe ich vielleicht auch eine kleine Schwäche für Harry und ich konnte ihn nicht so traurig sehen, vor allem nicht nach unserem Kuss. Der Kuss, wenn Niall davon erfahren würde, würde er komplett durchdrehen und wenn er wüsste, dass ich vor habe ihn nochmal zu küssen, wäre Harry jetzt schon zehn Meter unter der Erde.
Niall sieht das ganze einfach viel zu eng, selbst wenn Harry ein Arschloch sein sollte, was ich wirklich nicht glaube, soll er mich doch verdammt nochmal meine eigenen Erfahrungen sammeln lassen. Er meint es nur gut, das ist mir durchaus bewusst, aber es ist eben keine Entschuldigung für sein Verhalten. Nur weil er mich beschützen will, kann er doch nicht einfach Harry behandeln wie das letzte Stück Scheiße.
Harry hat verdammt nochmal nichts getan, wenn man mal davon absieht, dass er es geschafft hat, mich mit seiner Art zu verzaubern. Ich verstehe einfach nicht, was er gegen Harry hat. Diese Frage beschäftigt mich durchgängig und ich habe bisher noch nie eine Antwort darauf gefunden. Es macht einfach keinen Sinn. Klar, man könnte es auf Nialls starken Beschützerinstinkt schieben, Collin hat er anfangs auch nicht gemocht, allerdings scheint er ein persönliches Problem mit Harry zu haben. Er verhält sich ihm anders gegenüber, noch dazu hat Niall ihn als dreckigen Lügner bezeichnet, was er bei Collin nie gemacht hat. Collin war immer nur ein Arschloch für Niall, aber das wars auch schon. Die Abneigung für Harry scheint größer zu sein und da frage ich mich einfach warum. Niall kennt ihn genauso lang wie ich.
Knapp einen Monat.
Also warum hatte er vom ersten Tag an diese Abneigung? Das kann doch nicht nur daran liegen, dass er Zayns bester Freund ist. Ich werde einfach nicht schlau aus Niall. Fragen kann ich ihn auch schlecht, ich weiß jetzt schon, dass ich keine Antwort bekomme und er nur wieder Harry beleidigt.
Seufzend sehe ich zu Niall, der neben mir auf der Rückbank sitzt und starr aus dem Fenster schaut. Mir fallen die Kopfhörer in seinen Ohren auf, normalerweise hört er keine Musik in meiner Nähe, weil er weiß, wie mich es nervt keine Musik hören zu können. Er macht es mit Absicht. Ich kenne ihn, er will mir damit sagen, dass er erst wieder für mich da ist, wenn ich auf ihn zukomme und nicht andersrum. Ich soll mich entschuldigen und warum? Weil ich einen Jungen Kraft gegeben habe und ihm zeigen wollte, dass er nicht alleine auf der Welt ist. Ich will Harry helfen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts schlechtes ist.
Ich habe nichts falsch gemacht und werde mich auch definitiv nicht bei ihm entschuldigen. Ja er ist mein bester Freund und Bruder, er ist mir wichtig und ich hasse es, wenn er mich ignoriert, aber ich werde mich auf keinen Fall entschuldigen. Ich habe nichts falsch gemacht.
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfic*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...