Hello!
Es gibt wundervolle Nachrichten! Ich habe es endlich geschafft diese Story zu beenden. Nach diesem Kapitel kommt noch ein Epilog und auch dieser ist schon fertig geschrieben :3
Vermutlich werde ich ihn diese Woche noch hochladen.!Wichtig!
"Alles was so geschrieben ist, ist Niall der Louis' Gebärden für Harry übersetzt"Ich hoffe es ist nicht allzu verwirrend & jetzt viel Spaß bei dem aller letzten Kapitel von Love with Lies♡
All the Love ~ L xx
《♡》
Pov. Harry
"Ich kann das doch nicht mehr, ich muss weg, sag ihm er soll nicht hoch kommen, sag ihm er soll gehen, sag ihm- ich bekomm keine Luft mehr!"
Hektisch bewege ich mich hin und her und versuche einen Fluchtweg zu finden, doch natürlich gibt es hier keinen. Es gibt nur einen Weg der nach unten führt und dieser wird momentan von Louis höchstpersönlich versperrt, der die Leiter hochklettert.
"Wehe du hyperventilierst jetzt, das würde mir so gar nicht in den Kram passen. Wie soll ich Louis davon überzeugen, dass er dir verzeihen soll, wenn du ohnmächtig an meinem Arm hängst? Am Ende sabberst du noch und- jetzt bleib endlich stehen! Ist ja nicht mehr zum Aushalten!" ,beschwert Niall sich, da er die ganze Zeit über gezwungen war mit mir mitzulaufen. Davon hat er jetzt allerdings genug und bleibt stehen, dadurch werde ich mit einem Ruck nach hinten gezogen und sehe ihn überrascht an.
"Schau nicht so blöd, du glaubst doch nicht, dass ich dir hinterherlaufe wie Zayn immer. Außerdem ist es sowieso schon zu spät, da ist er nämlich schon" ,entgegnet Niall genervt und deutet mit einer Bewegung zur offenen Luke hin. Eine Hand ist am Ende der Leiter und plötzlich kann ich seine Haarspitzen sehen. Erschrocken und überfordert flüchte ich mich hinter Niall.
Mir ist gerade schlagartig klar geworden, dass ich nicht bereit für ein Gespräch mit Louis bin.
"Tu einfach so, als wärst du freiwillig hier und wir hätten uns nur zum Spaß aneinander gekettet. Er ist noch nicht ganz im Baumhaus, er hat dich entdeckt und schaut skeptisch. Ich versuch ihn gerade in Gebärdensprache davon zu überzeugen, von der Leiter zu steigen" ,berichtet Niall mir, während ich mich versuche so klein wie möglich zu machen. Das Niall aber auch nicht größer sein kann, dann wäre es jetzt nicht so schwer mich zu verstecken.
Niall seufzt.
"Er will erst wissen wer hinter mir ist, bevor er ins Baumhaus kommt" ,teilt mir mein Schutzschild mit.
Mein Herz setzt für einen Moment aus.
Ich kann das nicht, ich kann das nicht, ich kann das nicht, ich ka-
Ich bemerke erst zu spät, dass Niall einfach zur Seite getreten ist und ich jetzt ungeschützt in Louis' Sichtfeld stehe. Mit großen Augen sehen wir uns an, keiner bewegt sich mehr. Dieser kleine Moment ist entscheidend für den Verlauf des Gesprächs. Wird er gleich wieder gehen oder betritt er das Baumhaus und hat mich somit noch nicht völlig aufgegeben.
Nervös und völlig verunsichert lächel ich gezwungen und hebe meine Hand zum Stillen Gruß.
Louis mustert mich nach meinem Begrüßungsversuch intensiv, was in mir das Verlangen aufkommen lässt, einfach zu verschwinden oder aus dem Fenster zu springen. Alles an dieser Situation ist unangenehm.
Scheinbar war meine Begrüßung überzeugend genug, denn er klettert tatsächlich die letzten Sprossen hinauf und betritt das Baumhaus. Sein Blick liegt allerdings nicht mehr auf mir, sondern voll und ganz auf Niall, der neben mir steht.
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfic*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...