Louis hat Superkräfte

1.5K 194 74
                                    

Pov. Harry

"Was möchtest du dieses mal haben?" Stan lächelt mich abwartend an, während ich in der Karte nachschaue, ob es heiße Schokolade gibt.

Nach einer Minute gebe ich es auf und sehe zu Stan hoch, der immer noch neben dem Tisch steht und geduldig auf meine Bestellung wartet.

"Habt ihr hier heiße Schokolade?" ,frage ich jetzt einfach und klappe die Karte zu.

"Mhm du meinst Kakao oder? Weil das hätten wir da."

"Ja dann bitte einen Kakao und zwei von denen Schokodonuts" ,bestelle ich und ernte dafür große Augen von Stan. "Zwei Schokodonuts?" ,fragt er nochmal nach, so als habe er mich nicht ganz verstanden.

"Ja zwei, ich brauch das jetzt. Die Woche ist bisher scheiße gewesen" ,antworte ich und bemerke den verwirrten Blick von Stan. "Aber heut ist doch erst Montag."

"Jap und wenn die Woche schon so anfängt benötige ich ganz dringend Schokolade, um auch noch die restlichen sechs Tage zu überstehen" ,erkläre ich ihm woraufhin er nickt und zu Louis sieht. "Wie immer?" ,fragt Stan diesen, weshalb Louis einfach nur nickt, obwohl er weggeschait hat, sobald Stan ihn angeschaut hat. Woher konnte er also wissen was er gefragt hat? Als Stan wegläuft, hole ich mein Handy wieder raus um ihm zu schreiben.

Du: Woher wusstest du was Stan gefragt hat? Du hast ihn noch nichtmal angeschaut

Tommothetease: Ich
wusste halt was er fragen wollte. Er fragt mich immer das Selbe und ich antworte immer gleich

Verstehend nicke ich als ich seine Antwort durchgelesen habe. Das macht Sinn. Ich sehe zu dem Jungen vor mir, der mich angrinst, bevor er seinen Kopf senkt und eine neue Nachricht für mich schreibt.

Tommothetease: So so zwei Schokodonuts also? Aber du kannst es dir ja leisten, machst du eigentlich Sport?

Du: Die Frage ist lustig wenn man bedenkt dass ich schon nach fünf Treppenstufen außer Atem bin😅

Tommothetease: Also
kein Sport?😹

Du: Ich hasse Sport. Mein Vater will das ich Sport
treibe und hat mich extra Sportgeräte gekauft, aber
ich habe noch nie eins von denen benutzt...

Du: Oh warte... eins hab ich benutzt um Frust abzubauen, ich hab letzte Woche auf den Boxsack eingeschlagen, aber das war ne Ausnahme

Tommothetease: Hat es
dich besser fühlen lassen?

Über seine Frage muss ich tatsächlich kurz nachdenken. Es hat mich wirklich etwas besser fühlen lassen, aber eigentlich ist das nichts für mich. Sportliche Aktivitäten sind generell nichts für mich. Es war nur eine Ausnahme, dass ich den Boxsack benutzt habe.

Du: Tatsächlich hab ich
mich danach etwas besser gefühlt, aber ich denke ich werde es nicht mehr machen. Es war nur eine Ausnahme...

Tommothetease: Schade, irgendwie gefiel mir die Vorstellung wie du Oberkörperfrei und verschwitzt auf einen Boxsack einschlägst ;)

Love with Lies || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt