Pov. Harry
"Harold bist du das?" Lara kommt auf ihren viel zu hohen High Heels angestöckelt und mustert mich abwertend. "Ich heiße immer noch Harry. So schwer ist das nicht Lena" ,antworte ich genervt und benutze mit Absicht den Namen von ihrer Vorgängerin. Mein Vater tauscht seine Frauen wie Unterwäsche, naja für gewöhnlich, Lara ist zu meinem Unglück schon überdurchschnittlich lang bei uns. Hoffentlich wirft er sie bald raus. Sie geht mir so sehr auf die Nerven.
"Hör auf mich so zu nennen, du weißt genau, dass ich Lara heiße" ,zetert diese auch schon los, während ich meinen Rucksack auf dem Weg zur Küche fallen lassen. Um den kümmere ich später.
"Und du weißt genau, dass ich Harry heiße und trotzdem sagst du es falsch, lustig oder?" ,frage ich und sehe sie mit einem falschen Lächeln an, als sie ebenfalls die Küche betritt. "Du bist sowasvon unverschämt! So behandelt man keine Dame" ,schimpft sie weiter und folgt mir in die Küche. Augenrollend öffne ich den Kühlschrank und schenke ihr keine weitere beachtung. "Ignorierst du mich jetzt? Gott das ist ja so erwachsen von dir."
Es ist nicht das was sie sagt, was mich wütend macht, sondern die Art wie sie es sagt ist das, was mich nervt.
"Ich ignoriere dich nicht, ich habe lediglich beschlossen, dass ich meine Zeit nicht mehr mit einem Mädchen verschwenden will, das sich erwachsener gibt als sie eigentlich ist. Sowas ist lächerlich, genauso wie die Tatsache, dass du dich von einem alten Mann ficken lässt und dich im Gegenzug an seinem Geld bedienst."
Es war nicht meine Absicht es so hart klingen zu lassen, aber im Prinzip habe ich doch recht. Sie lässt sich für Geld ficken und denkt ernsthaft sie könnte sich als meine Mutter aufspielen. Das Mädchen ist nur vier Jahre älter als ich.
"Halt endlich deine unverschämte Klappe!"
"Ich bin nicht unverschämt, ich bin ehrlich. Die Wahrheit kann eben nunmal weh tun" ,entgegne ich abwesend, während ich mir drei Eier aus dem Kühlschrank hole, um Rührei zu machen. Das ist unkompliziert, anders als Lara hinter mir, der es so gar nicht passt, dass ich sie nicht ansehe. "Zieh du doch aus!" ,keift sie zurück, weshalb ich night anders kann als aufzulachen.
"Glaub mir, wenn es nach mir gehen würde, wäre ich schon lang wieder weg."
Meine Aufmerksamkeit gilt ganz allein meinem Rührei, welches ich gerade in der Pfanne verrühre und nicht Lara, die mich in Grund und Boden starrt.
"Ich werde mit deinem Vater reden, so kann das mit dir nicht weiter gehen. Du musst endlich erzogen werden."
"Der hat sich die letzten 17 Jahre auch 'nen Scheißdeck um meine Erziehung gekümmert" ,brumme ich genervt, da sich dieses Gespräch nur unnötig in die Länge zieht. "Das wird sich aber ändern, jetzt da du für die Firma wichtig geworden bist" ,meint Melissa nebenbei, weshalb ich sofort aufsehe. Warte was?
"Upsi? Hat dir das dein Vater noch nicht erzählt? Na dann halt ich mich besser mal raus, das sollte er dir lieber selber sagen" ,meint sie jetzt gespielt unschuldig und hält sich "schokiert" die Hand vor den Mund.
Ihre überhebliche Art und die Tatsache, dass sie scheinbar etwas weiß, was ichnoch nicht weiß, bringt das Faß zum Überlaufen.
"Hör auf dich hier so aufzuspielen, du bist nur irgendeine Schlampe die mein Vater fickt. Nicht mehr, also halt deine Fresse und lass mich in Ruhe. Es dauert bestimmt nicht mehr lang, bis er dich durch eine andere ersetzt" ,fahre ich sie sauer an und schiebe die Pfanne mit dem fertigen Rührei vom Herd. Ich will mich eigentlich wieder wichtigeren Dingen zuwenden, wie meinem Essen, doch dann hält sie ihre rechte Hand hoch und präsentiert mir mit einem diabolischen Grinsen einen fetten Diamantring.
"Ach ja? Wieso hab ich dann seit gestern diesen wunderschönen und teuren Ring an meinem Finger?"
"Das ist ein schöner Verlobungsring den ich da habe, findest du nicht?" ,fragt sie unschuldig, obwohl sie sich schon denken kann, wie meine Antwort lautet.
"Wann hatte er vor mir diese wundervolle Nachricht zu überbringen?" ,frage ich triefend vor Ironie und verschränke meine Arme vor der Brust.
"Ich glaube, wenn er dir das mit Josh sagen wollte" ,meint sie beiläufig und läuft um den Küchentresen zu mir. Neben mir angekommen beugt sie sich über die Pfanne und beäugt den Inhalt interessiert. "Isst du das noch?" ,fragt sie, während sie sich schon eine Gabel aus der Schublade holt.
"Ich hoffe du erstickst dran" ,entgegne ich nur und verlasse wütend die Küche. Der Appetit ist mir gewaltig vergangen.
Ich hasse sie zutiefst und mein Vater will die Verrückte jetzt auch noch heiraten? Wenigstens passt sie zu ihm. Dumm und herzlos, perfekte Kompination. Boah ich hasse sie und ich hasse ihn und wohlmöglich werde ich auch diesen Josh hassen, wer auch immer das sein soll.
Sauer reiße ich die Türe meines Zimmers auf und trete gegen den ersten Gegenstand, der mir in die Quere kommt. Leider stellt sich das als meinen Koffer heraus, welchen ich aus Protest noch nicht ausgeräumt habe. Fluchend humpel ich zu meinem Schreibtischstuhl und setze mich auf ihn, um mir meinen Fuß zu halten. Mein Koffer ist härter als ich dachte. Genervt und immer noch sauer sehe ich von meinem Fuß auf. Der Boxsack, den ich überflüssiger Weise besitze, fällt mir ins Auge. Der Schmerz in meinem Fuß hat wieder nachgelassen, weshalb ich aufstehe und langsam zu dem Boxsack laufe.
Normalerweise halte ich nichts von sowas, aber Zyan meinte mal das er immer boxt, um sich abzuregen. Laut ihm soll es sehr gut funktionieren, also wieso sollte ich es nicht auch mal ausprobieren? Ich hab zwar keinen Plan von den verschiedenen Techniken, die es gibt, aber Zayn meinte das sei egal, wenn man sich einfach nur abregen will. Einfach zuschlagen, wie er immer sagt und genau das mache ich auch sobald ich die Boxhandschuhe anhabe.
Immer wieder und schneller schlage ich zu, denke dabei an meinen Vater, an seine Verlobte und an meine Mutter. Das sind alles Personen, die ich hasse und sich einen Dreck um mich scheren.
"Ich hasse sie!" Ein weiterer Schlag. "Ich hasse meine Familie!" Noch ein Schlag. "Ich hasse sie alle!" Der letzte Schlag trifft den Boxsack, während ich mich gegen ihn fallen lasse und ihn festhalte. Ich schließe meine Augen und versuche die Tränen zu unterdrücken und meinen Atem wieder unter Kontrolle zubringen.
"Wow, ich wusste gar nicht, dass Hulk neuerdings Locken hat." Erschrocken löse ich mich von dem Boxsack und sehe zu meiner Zimmertüre in der ich Zayn erkennen kann, welcher schief lächelt.
《♡》Sorry, dass es erst jetzt kommt. Hatte lang Schule :c
Wer wohl Josh ist?
Was haltet ihr von der lieben Lara?
All the Love ~ L xx
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfiction*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...