Hello,
ich lebe noch! Woho!
Ehm ich wollte das Kapitel schon vor zwei Wochen hochladen, habe es aber nie fertig geschrieben. Nachdem ich Brave Enough fertig hatte, wollte ich eine kurze Auszeit von Wattpad, einfach weil mich alles so sehr gestresst hat.
Aber ich bin hier, mit einem Kapitel nach Monaten uhm oops?
Ich habe die Story jetzt komplett durch strukturiert (also ihr Ende) und jetzt muss ich es im Prinzip nur noch schreiben. Ich hab die Story mit 15 angefangen und werd einfach in ca einer Woche 19, es wird zeit, dass ich sie endlich beende.
All the Love ~ L xx
《♡》
Pov. Harry
Es Klopft.
Es ist ein anderes Klopfen, als das von Zayn. Die Person klopft zweimal schnell hintereinander. Es wirkt forsch.
Mich überrascht es wenig, als mein Vater das Zimmer betritt und mit seinem Eintreten, das Licht mit sich bringt. Unzufrieden kneife ich meine Augen zusammen und verstecke mein Gesicht in meiner Armbeuge.
Er sagt nichts, als er die Türe ungewöhnlich sanft schließt. Mit langsamen, schweren Schritten kommt er zu mir ans Bett. Ich kann spüren, wie die Matratze nachgibt und warte nur darauf, dass er ein Gespräch startet. Doch das macht er nicht. Er macht stattdessen etwas sehr untypisches für ihn.
Er schweigt.
Verwirrt runzel ich meine Stirn und nehme den Arm von meinem Gesicht. Ich öffne meine Augen und sehe ihm direkt in seine eigenen. Irgendetwas ist anders an ihm, aber ich kann nicht genau sagen, was es ist.
Er wirkt erschöpft, beinahe kränklich. Zum ersten Mal fällt mir wirklich auf, wie dünn er eigentlich ist. Seine Wangen sind eingefallen, die Augenringe tief. Als wir Augenkontakt haben, versucht er sich an einem kleinen Lächeln und doch sehe ich die Sorge hinter diesem. Verwundert setze ich mich auf.
"Ich war bisher nicht wirklich ein guter Vater, was?" ,fragt er und lacht danach humorlos auf. Er sieht zur Seite, bevor er mit zusammengepressten Lippen wieder zu mir sieht. Ich reagiere daraufhin nicht, weshalb er einfach weiter spricht.
"Ich muss dir etwas gestehen, ich war gar nicht in LA, ich war bei meinem Vater" ,beichtet er und sorgt damit für sehr große Verwirrung. Ich dachte mein Großvater wäre schon längst tot, zumindest hat mein Vater ihn nie wirklich erwähnt und ich selbst kannte ihn nie. Früher habe ich ein paar mal nach ihm gefragt, doch mein Vater hat mir immer nur die kalte Schulter gezeigt und hat mir dadurch klar gemacht, nicht weiter nachzufragen. Dass er ihn jetzt einfach so erwähnt, überfordert mich.
"Was? Ich dachte, der wäre schon längst tot?"
Wie kann er mir einfach so meinen Großvater vorenthalten?
"Für mich ist er das" ,entgegnet er schlicht, ohne wirklich eine Mine zu verziehen. Auf einmal wirkt er plötzlich wieder distanzierter, was vermutlich auf das Thema zurückzuführen ist.
"Für mich vielleicht nicht. Was wenn ich ihn kennenlernen möchte?"
"Er ist homophob, du willst ihn nicht kennenlernen" ,zerschlägt er mein Argument ohne einmal mit der Wimper zu zucken. Sein Gesicht ist regungslos. Vor mir sitzt nicht mehr mein Vater sondern der berühmte Modedesinger, der für seine Kaltschnäuzigkeit bekannt ist.
"Warum warst du bei ihm?" ,frage ich, um das Gespräch voranzubringen, da ich merke, dass wir uns im Kreis drehen.
"Ich musste mir über ein paar Dinge klar werden, bevor ich dieses Gespräch hier mit dir führen kann. Wir haben viel zu besprechen, beziehungsweise solte ich mich entschuldigen. Ich war bisher kein guter Vater" ,fängt er langsam und mit einer tiefen Falte auf der Stirn an. Er scheint über jedes einzelne Wort, das seinen Mund verlässt, genau nachzudenken. Seine Haltung mir gegenüber hat sich wieder geändert und er wirkt beinahe unsicher, als er meinem fragenden Blick ausweicht und über seine nächsten Worte nachdenkt.
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfiction*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...