Bitte was?!

1.3K 203 69
                                    

Hello,

vorne weg, heute kommt kein Kapitel mehr, weil ich keine Zeit mehr habe. Meine Schwestern kommen heute nach Hause, weshalb bald ein ziemliches Chaos herrschen wird. Bitte nehmt mir das nicht übel. Ich werde schauen, dass ich so schnell wie möglich update, der Cute ist einer der drei miesesten in diesem Buch. Sorry!👀❤

All the love ~ L xx

《♡》

Pov. Niall

"Welchen Film wollen wir schauen?" ,fragt Liam, während er vor Louis' Regal mit seinen Filmen steht und eine nach der Anderen rausholt, um sie anzuschauen.

"Toy Story schonmal nicht, den haben wir schon zu oft gesehen" ,sage ich, während ich das Gespräch für Louis gebärde, damit er besser an unserem Gespräch teilnehmen kann. "Wie wäre es dann mit Toy Story 2?" ,fragt Liam schmunzelnd, weshalb ich grinsend mit einem Kissen nach ihm werfe.

"Ist ja schon gut Ni, was für eine Art von Film wollen wir denn überhaupt anschauen? Eine Komödie oder was mit action?" ,fragt Liam konzentriert, während er weiterhin nach einem passenden Film sucht. Louis tippt mich in der Zwischzeit an, damit ich zu ihm sehe.

"Wie wäre es mit was romantischem?" ,gebärdet dieser.

"Lou schlägt vor, dass wir auch einen Liebesfilm schauen" ,teile ich Li mit, der sich grinsend zu mir umdreht. "Gut wie wär's mit Fifty Shades of Grey?" ,fragt Liam und hält schmunzelnd die DVD hoch. "Ich glaube Lou hat nicht diese Art von Liebe gemeint Li" ,meine ich augenrollend, kann mir ein Schmunzeln allerdings nicht verkneifen. "Gut dann äh frag mal, ob ein trauriger Liebesfilm okay ist" ,meint Liam über seine Schulter hinweg und zieht eine andere DVD aus dem Regal.

"Ist ein trauriger Liebesfilm okay?" ,gebärde ich und sehe abwartend zu Louis. Zustimmend nickt er und macht es sich auf den Matrazen bequem, die wir auf den Boden neben sein Bett gelegt haben.

"Traurig geht in Ordnung" ,teile ich Liam mit, der sich jetzt neben Lou auf die Matrazen setzt. Schnell hole ich den Laptop und geselle mich zu meinen Freunden. Louis sitzt in der Mitte, da er von da die Beste Sicht hat und die Untertitel dadurch besser lesen kann. Gerade als wir alles eingestellt haben und den Film starten wollen, klopft es an der Tür.

"Ja?" ,frage ich, weshalb die Tür einen Spalt breit geöffnet wird und meine Mutter den Kopf durchstreckt.

"Es gibt da Jemanden, der mit dir reden möchte Niall" ,meint sie, weshalb ich verwirrt die Augenbrauen zusammenziehe. Wieso sagt sie das so komisch?

"Äh und wer soll das bitte sein?" ,frage ich langsam, da sie normalerweise immer sofort den Namen der Person sagt. Statt mir zu antworten, stößt sie die Türe einfach ganz auf und geht zur Seite, damit ich die Person sehen kann. Meine Kinnlade klappt mir runter, als ich Zayn sehe, der meinen Blick ziemlich erschrockenen erwidert. Wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet, dass meine Mutter die Türe aufmacht.

"Blacky? Was willst du hier?" ,frage ich verwirrt. "Äh reden" ,meint er zurückhaltend, was mich etwas aus dem Konzept bringt. Unsicher steht er da und schaut auf den Boden. Nichts ist mehr von dem selbstbewussten Zayn mehr übrig und das macht mich etwas stuzig.

"Schön ich will aber nicht mit dir reden" ,blocke ich ab und verschränke meine Arme vor der Brust. "Bitte Niall, es- ich möchte mich entschuldigen okay? Und etwas klären, was nur uns beide etwas angeht, also könnten wir bitte in dein Zimmer?" ,fragt er flehend. Wieso hat er mich Niall genannt? Er nennt mich sonst nie so. Außerdem hat er zweimal bitte gesagt, was meine Skepsis ihm gegenüber nicht gerade senkt. Was ist bloß los mit ihm?

"Du solltest wirklich mit ihm reden" ,mischt sich Liam ein, weshalb ich ergeben seufze und die Bettdecke beiseite schlage um aufzustehen.

"Gut du hast fünf Minuten und jetzt komm." Ich laufe an ihm vorbei zu meinem Zimmer. Dort öffne ich die Tür und lasse ihm den Vortritt. Allerdings auch nur, weil Mom uns nicht aus den Augen lässt. Sobald ich die Tür schließe herrscht Stille.

Love with Lies || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt