Mister Wilson

1.4K 173 44
                                    

Pov. Harry

"Sag mal spinnt ihr?! Wir sind eine sozialwirksame Schule und hier hat eine Schlägerei definitiv nichts verloren! Ich bin maßlos enttäuscht von euch, vor allem von dir Brent. Das habe ich dir definitiv nicht beigebracht."

Wütend sieht uns der Direktor mit hochrotem Kopf an. Zayn meinte mal Mister Wilson würde immer einen roten Kopf bekommen, wenn er sich über irgendetwas aufregt. So wie jetzt und trotzdem kann sich Zayn wiedermal keinen dummen Kommentar verkneifen. "Sie bringen ihm ja lieber bei, dass ein Pakistani einen abknallen würde. So viel zum Thema soziakwirksame Schule und keiner wird ausgegrenzt. Ich fühle mich ziemlich angegriffen Mister Wilson."

Eigentlich müsste man meinen, dass Zayn nicht mehr so viel sprechen würde, da sein halbes Gesicht angeschwollen ist und das wahrscheinlich ziemlich weh tut. Allerdings spreche ich hier von Zayn und Zayn wäre nicht er ohne seine dummen Sprüche, weshalb es mich persönlich nicht wundert, dass er trotz Schmerzen nicht die Klappe hält. "Zayn hast du vergessen mit wem du gerade sprichst?" Dass das eine rhetorische Frage ist und der Direktor eigentlich keine Abtwort erwartet, sondern einfach nur, dass Zayn die Klappe hält, scheint meinen Kumpel wenig zu interessieren.

"Nein definitiv nicht. Sie sind ein Ausländerfeindlicher Ars-" Ein lautes Husten meinerseits unterbricht Zayns Antwort und vermeidet gerade noch das Schlimmste. Allerdings liegen jetzt die Blicke der dreien auf mir, was mich räuspern lässt, bevor ich zum Sprechen ansetze.

"Was Zayn eigentlich sagen wollte ist, dass ihm sein Verhalten leid tut und er sich verbessern wird. Auch mir tut es furchtbar leid, ich wollte nur, dass Ihr Sohn aufhört Zayn zu schlagen. Es war eine Kurzschlussaktion und ich bereue es wirklich" ,versichere ich dem Direktor.

Ich bereue es tatsächlich sehr, auch wenn es Brent war und er Zayn als erster verprügelt hat. Gewalt ist sowieso nie eine Lösung, mein Verhalten war absolut falsch und Brents, scheinbar, gebrochene Nase hilft meinem schlechten Gewissen nicht wirklich. "Wenigstens siehst du deinen Fehler ein Harry, ich will mal nicht so sein und von einem Schulverweis für euch beide absehen-"

"Was für Schulverweis?! Ich hab niemanden geschlagen und Harry hat mich nur vor diesem Hohlenmenschen gerettet! Wer weiß was Ihr Sohn sonst noch alles mit meinem Gesicht angestellt hätte" ,empört sieht Zayn den Direktor an und nimmt kurz den Kühlakku von seinem Gesicht, um demonstrativ auf sein Gesicht zu zeigen.

Brent und Zayn haben beide, nach einem kurzen Besuch bei der Krankenschwester, jeweils einen Kühlakku für ihr Gesicht bekommen.

"Wie ich gehört habe, hast du Brent provoziert Zayn. Also hast du doch etwas getan" ,kommt es ruhig und mit einem strengen Blick von Mister Wilson.

"Wie? Jetzt bin ich auch noch Schuld, dass Ihr Sohn Agressionen hat und mich als lebendigen Boxsack benutzt!" ,beschwert sich Zayn weiter und hält einfach nicht seine Klappe. Wir wären schon längst wieder hier weg, wenn er das ganze einfach nur still hinnehmen würde. Er kann eh nichts daran ändern, dass wir bestraft werden, das ist sowieso klar, aber man kann durch Einsicht die Strafe wenigstens mildern. Allerdings wird mein Plan nicht funktionieren, wenn Zayn nicht endlich die Klappe hält.

"Was Zayn damit eigentlich sagen will, ist, dass es ihm leid tut. Er ist einfach nur zu stolz um seinen Fehler zuzugeben. Es tut uns wirklich leid und wir sind Ihnen auch sehr dankbar, dass Sie von einem Verweis absehen werden" ,sage ich schnell, bevor der Direktor auf Zayns Kommentar reagieren kann. Anschließend lächle ich ihn noch einmal entschuldigend an. Im Augenwinkel sehe ich, wie Zayn seinen Mund öffnet, um mir wahrscheinlich zu widersprechen, doch bevor das tun kann trete ich ihn etwas umständlich, da wir neben einander sitzten. Allerdings erreiche ich damit trotzdem mein Ziel und Zayn hält die Klappe.

Love with Lies || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt