Hey,
ich finde es sehr lustig, dass ich gerade beim Korrigieren meines eigenen Kapitels geheult habe. Haha. Ich hab das zwei Jahre lang nicht mehr gelesen und nicht mehr alles so ganz auf dem Schirm gehabt, weshalb ich emotional wurde
Viel Spaß :3
All the love ~ L xx
《♡》
Pov. Louis
Harry nimmt einen Stift in die Hand und beginnt zu schreiben.
Ich werd mit dem Stift immer auf das Wort deuten, das ich gerade singe. Du kannst deinen Kopf seitwärts auf meine Brust legen und mitlesen
Das ist gar nicht mal so dumm, es könnte echt funktionieren. Ich schnappe mir den Stift aus Harrys Hand und setze an zu schreiben.
Lass es uns versuchen
Nickend nimmt Harry den Stift wieder und schlägt meinen Songtext auf. Ich lege meinen Kopf so an ihm an, dass mein linkes Ohr an seiner Brust lehnt. Meine rechte Hand lege ich wie vorhin schon flach an seinen Hals. Harry hält mir wieder sein Handy hin, damit ich die Aufnahme starte. Schmunzelnd mache ich das und verfolge seine Hand, die jetzt das Handy beiseite legt und nach dem Stift greift. Er setzt ihn an dem ersten Wort an und wartet einen Augenblick, bevor er beginnt zu singen. Ich spüre die Vibration seiner Stimme und verfolge mit meinen Augen den Stift.
Langsam versuche ich mich wieder daran die Töne auseinander zu halten. Bei dem Refrain klappt es einigermaßen, als Harry ihn zum zweiten mal singt. Bei ein paar einzelnen Wörtern schaffe ich es sogar die Töne zuzuordnen.
Glücklich lehne ich mich an Harry an, sobald er das Lied zuende gesungen hat.
Lächelnd spüre ich Harrys Hand in meinen Haaren und mache genießerisch meine Augen zu. Harrys andere Hand liegt auf meinem Knie und verwöhnt auch dieses mit Streicheleinheiten. So entspannt und sorglos wie ich gerade im Moment bin, war ich schon lange nicht mehr. Es ist ein schönes Gefühl so gehalten zu werden. Bisher habe ich mich nur bei meiner Mutter so geborgen gefühlt. Ich hebe meinen Kopf etwas und lege ihn jetzt in seine Halsbeuge. Grinsend bemerke ich die Gänsehaut, die sich dort wegen meinem Atem bildet und schließe zufrieden meine Augen.
So könnte ich Stunden lang sitzen, wobei ich liege wohl eher und das auch noch in Harrys Armen. Besser kann der Tag nicht mehr werden.
Keine Ahnung wie es passiert ist oder wann, aber scheinbar bin ich in Harrys Armen schon wieder eingeschlafen, denn als ich aufwache, liege ich zugedeckt in meinem Bett. Harry ist nicht mehr da, genauso wenig wie das Tablett mit dem Trinken und dem Obst, welches neben meinem Bett stand. Der Laptop liegt wieder auf dem Schreibtisch und die Gitarre ist auch an ihrem Platz. Das einzige, was neu ist, ist der Zettel auf meinem Nachttisch.
Hey Lou,
Wenn du das liest bin ich höchstwahrscheinlich schon gegangen, du bist vorhin einfach eingeschlafen weshalb ich dich ins Bett gelegt und noch etwas aufgeräumt habe. Deiner Mutter hab ich gesagt, dass du schläfst und sie dich zum Abendessen wecken soll. Ich hoffe das ist okay so, bis Morgen Lou - Haz xxGenau in dem Moment kommt Maura rein und sieht mich überrascht an. Wahrscheinlich hat sie damit gerechnet, dass ich schlafe, immerhin hat Harry hier das auch gesagt.
"Gut geschlafen?" ,fragt sie jetzt und schmunzelt etwas dabei, während sie zu mir ans Bett kommt. Ich lege den Zettel weg um ihr zu antworten. "Ja, ich glaube ich hab gestern zu wenig Schlaf bekommen, weshalb ich vorhin eingeschlafen bin. Normalerweise schlaf ich Mittags ja nicht ein" ,antworte ich und bin selbst etwas verwundert, warum ich heute zwei mal eingeschlafen bin. Sie lächelt.
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfiction*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...