Hello,
es ist so weit, nach vier Jahren habe ich endlich geschafft, diese Geschichte zu beenden. Die Idee hatte ich vor 5 Jahren und es ist ein tolles Gefühl sie endlich beenden zu können.
Vielen Dank an allen, die sich das alles von Anfang bis Ende durchgelesen haben. Aus der heutigen Sicht, würde ich viele Dinge vermutlich anders schreiben und die Story mehr strukturieren. Damals habe ich nämlich einfach darauf los geschrieben und einfach geschaut was so passiert. Nichts war wirklich geplant und wenn ich Pläne hatte, würden die meist klmplett über den Haufen geworfen und umgeändert. Ich bin mir nämlich auch ziemlich sicher, dass sich deshalb auch ein paar Logikfehler eingeschlichen haben, die ich getrost ignoriere.
Jedenfalls, vielen Dank für eure Unterstützung, fürs Mitfiebern, fürs Kommentieren/Voten und fürs immer wieder zurück kommen nach monatelanger Funkstille.
Eine Sache möchte ich noch kurz los werden, mir ist oft die Motivation abhanden gekommen diese Story weiterzuschreiben, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sich das hier wirklich noch jemand durchliest. Doch dann wurde mir ein TikTok geschickt (von OiiOii3 ) in dem mein Buch mit anderen tollen Büchern hier auf Wattpad erwähnt wurde und das hat mir unglaublich viel Motivation gegeben. Das TikTok war von Madeleine0510 ,ich hab keine Ahnung ob du die Story hier überhaupt noch liest, aber du warst der Grund warum ich beschlossen habe sie definitiv zu beenden. Und deshalb möchte ich dir dieses letzte Kapitel widmen. Danke.
All the Love ~ L xx
《♡》
Pov. Niall
Aufgeregt läuft Louis in seinem Zimmer auf und ab. Ich habe es mir auf seinem Bett gemütlich gemacht und beobachte ihn dabei mit einem amüsierten Grinsen auf den Lippen. Schließlich weiß ich ja schon was ihn heute alles erwartet.
Ein Pulli landet in meinem Gesicht. Genervt ziehe ich ihn zur Seite und sehe mit einem finsteren Blick zu meinem Bruder, der diesen mit dem selben Ausdruck erwiedert.
"Hör auf zu grinsen. Das ist unfair. Ich bin einfach nervös, weil ich zum ersten Mal richtig Harrys Vater kennenlerne. Jedenfalls weiß er diesesmal, dass ich Harrys Freund bin." ,gebärdet er aufgeregt.
"Er wird dich mögen. Außerdem ist heute dein Geburtstag, da kann er gar nicht gemein zu dir sein. Zayn sagt übrigens, dass er seit der Geschichte mit dem Direktor chillig geworden ist."
"Chillig?"
"So hat er es beschrieben, schau mich nicht so an. Er hat außerdem gesagt, er sei jetzt ein Ehrenbruder."
Bevor Louis etwas erwidern kann, geht das Licht an und aus. Wir sehen beide zur Tür, als Harry das Zimmer betritt und freudestrahlend auf Louis zu läuft. Louis' finstere Mine fällt sofort, auch seine angespannten Schultern lockern sich, als er seine Arme für eine Umarmung hebt. Mit einem breiten Grinsen schmiegt er sich in Harrys Arme.
Es dauert nicht lang, bis die zwei wieder in ihrer eigenen Welt versinken und nur Augen für sich haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Harry noch nicht einmal bemerkt hat, dass ich mich in Louis' Bett breit gemacht habe. Als die Begrüßung allerdings in küssen ausartet, beschließe ich ihn vielleicht doch wissen zu lassen, dass ich existiere.
"Dir auch einen wundervollen Tag Harold."
Erschrocken zuckt Harry zusammen und sieht in meine Richtung. Unbeeindruckt ziehe ich eine Augenbraue hoch.
"Erschreck mich doch nicht so" ,murrt der Lockenkopf beleidigt und fasst sich mit seiner rechten Hand ans Herz. Louis sieht mich böse an, da er sich vermutlich zusammengereimt hat, was gerade passiert ist. Beruhigend streicht er über Harrys Arm, bis dieser sich wieder gefangen hat.
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfiction*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...