Hello,
ich lebe noch (ganz knapp), ich gehe gerade ziemlich im Abistress unter (und Privat isses grad au nicht so rosig), also falls länger nichts kommt, I'm so sorry :/
Mein einziger Lichtblick ist mein Louis' Merch, das ich nicht mehr ausziehe und die winzige Möglichkeit, dass ich vielleicht auf sein Konzert gehen kann. Ganz mini, aber sie ist da :3
All the Love ~ L xx
《♡》
Pov. Harry
"Niall" ,genervt sage ich erneut seinen Namen, doch das scheint ihm nicht im geringsten zu interessieren. Er kniet an dem Holzfenster und sieht starr mit dem Fernglas nach draußen. Ich sitze mit dem Rücken zur Wand neben ihm und halte meinen Arm leicht nach oben, da Niall nicht eine Sekunde daran gedacht hat, mich von den Handschellen zu befreien.
"Shh."
"Wie lang müssen wir hier noch sitzen? Ich habe einen Flug, den ich bekommen muss" ,rede ich trotz seiner Aufforderung still zu sein weiter. Dieses Mal ignoriert Niall mich nicht, sondern sieht mich an. Sein Blick ist abwertend.
"Dein Flug geht mir am Arsch vorbei. Wieso willst du überhaupt nach L.A.?"
"Mein Vater will nach Los Angeles, ich hab keine andere Wahl als mit zu gehen. Ich würde auch lieber bei Louis bleiben" ,lüge ich und sehe zu meinen Füßen, da ich Nialls Blick nicht mehr stand halten kann. Irgendetwas sagt mir, dass er ganz einfach durch meine Lüge hindurch gesehen hat. Seine Augen haben sich verengt und seine Lippen wurden dünner, als ich ihm meine Lüge aufbinden wollte.
"Du bist wirklich beschissen im Lügen."
"Das ist die Wahrheit" ,starte ich einen letzten, leisen Versuch zu lügen, doch Niall fällt natürlich nicht darauf rein.
"Hör auf zu lügen Harold, ich weiß von Zayn, dass das deine eigene Entscheidung war nach L.A. zu ziehen. Du willst weg, also halt die Klappe, bis du dich dazu entscheidest die Wahrheit zu sagen" ,fährt er mich sauer an, bevor er sich wieder seiner vorherigen Tätigkeit widmet und aus dem Fenster starrt.
"Ich will doch nur weg, wegen Louis" ,sage ich kleinlaut und sehe auf meine freie Hand, die in meinem Schoß liegt.
"Das macht kein Sinn Harold, also sagst du vermutlich gerade die Wahrheit."
"Das ergibt sehr wohl Sinn" ,protestiere ich leise und sehe zu Niall hoch. Dieser sieht mich eine Sekunde lang an, bevor er seufzend nach gibt und sich neben mich setzt. Das Fernglas legt er zur Seite. "Okay gut, dann versuch es mir zu erklären. Wieso willst du wegen Louis weg, obwohl du ihn liebst?" ,fragt Niall ruhig und will sich tatsächlich auf dieses Gespräch einlassen
"Gerade deshalb will ich doch von hier weg!" ,antworte ich etwas lauter als gewollt, aber diese ganze Geschichte frustriert mich so sehr. Niemand versteht, dass ich gerade weil ich Louis liebe gehen will.
Der kurze Anflug von Frustration verschwindet schnell wieder und wandelt sich in Trauer um.
Diese Situation ist hoffnungslos, Louis wird sich so nie wieder in mich verlieben. Was ich auch absolut nachvollziehbar ist. Ich würde auch nichts von der Person wollen, die mir mein ganzes Leben auf diese Weise versaut hat, nur weil sie es nicht mit ansehen konnte, wie gut ich mich mit meiner Mutter verstehe. Ich war neidisch auf die liebevolle Bindung, die Louis zu seiner Mutter hatte, anstatt mich einfach nur für ihn zu freuen, dass er nicht so ein beschissenes Leben hat wie ich.
"Weil du ihn liebst?" ,fragt Niall nochmal für das Verständnis nach, was ich schniefend bestätige. Ich habe wirklich stark versucht die Tränen zurück zu halten.
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfic*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...