Du hast einen Ständer Zayn

1.3K 194 79
                                    

Hello,

das ist Kapitel 69👀

Btw ich dachte wirklich nicht, dass die Geschichte so gut ankommt, also danke für eure vielen Kommentare und votes👀❤

All the love ~ L xx

《♡》

Pov. Zayn

"Hoffentlich geht das morgen alles gut" ,murmelt Liam vor sich hin. Er sitzt auf seinem Schreibtischstuhl und starrt nachdenklich auf sein Handy. Louis und er schreiben seit einer halben Stunde, damit morgen auch ganz sicher nichts schief geht. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass wenigstens Liam nichts dagegen hat, wenn Harry und Louis etwas zusammen machen.

"Bestimmt Li, der Plan ist Idiotensicher" versichere ich ihm, stehe von seinem Bett auf und bücke mich, um ihn von hinten zu umarmen. So kann ich auch perfekt in sein Handy sehen und den Chat von ihm und Louis verfolgen.

Lou❤: Liii, das wird schon klappen jetzt beruhig dich. Ich schreib dir morgen sobald ich es geschafft habe oder falls es doch nicht geklappt hat :c

Lou: Es wird schon funktionieren und jetzt kümmer dich mal um Zayn, der ist doch bestimmt immer noch bei dir

"Ich bin dafür, dass du auf Louis hörst" ,brumme ich und fange an seine Wange zu küssen. "Und ich bin dafür, dass du weiter machst" ,schmunzelt Liam und legt sein Handy tatsächlich weg. Grinsend drücke ich ihm noch einen Kuss auf die Wange, bevor ich von ihm ablasse und zurück zu seinem Bett laufe. Ich lasse mich drauf fallen und sehe schmunzelnd zu Liam, der mich nicht aus den Augen gelassen hat.

"Komm kuscheln" ,nuschel ich und strecke meine linke Hand nach ihm auf. Liam steht von seinem Schreibtischstuhl auf, läuft grinsend zu mir, greift nach meiner Hand und legt sich neben mich. Ich kuschel mich an ihn und lege zufrieden meinen Kopf auf seine Brust.

"Seit wann kuschelst du denn gern?" ,fragt Liam belustigt, sobald er auch seine Arme um mich gelegt hat. Brummend kuschel ich mich noch näher an ihn und schließe genießerisch meine Augen. "Seit du derjenige bist, mit dem ich kuscheln kann" ,antworte ich bloß und genieße weiterhin seine Nähe. Liam lacht und streichelt mir über meinen Rücken.

"Spricht gerade der wahre Zayn aus dir?" ,flüstert Liam mir ins Ohr, während er durch meine Haare streicht, was erstaunlicherweise ziemlich beruhigend auf mich wirkt. "Das klingt komisch Li, mich gibt's nur einmal." Seit unserem Gespräch gestern, haben wir nicht mehr wirklich darüber geredet, aber ich weiß, dass wir irgendwann wieder über das Thema sprechen werden. Allerdings dachte ich nicht, dass wir das schon am nächsten Tag tun werden.

"Du weißt genau wie ich das meine Love."

Mein Herz macht einen Hüpfer als er den Spitznamen, den er seit heute für mich hat, zum zweiten Mal an diesem Tag ausspricht. Es ist immer noch so surreal, dass er hier neben mir liegt und ich ihn umarmen kann. Ich würde gern den nächsten Schritt wagen und ihn fragen, ob er mein fester Freund sein will, aber dann kommen mir wieder die Gedanken, dass es ihm vielleicht zu schnell gehen könnte.

Wir hatten immerhin schon ein Date, haben uns auch schon des öfteren geküsst und trotzdem bin ich mir unsicher, ob ich mit meiner Frage nicht doch lieber etwas warten sollte. Ich will, dass er weiß, wie ernst mir es mit ihm ist und das möchte ich mir nicht durch vorschnelle Entscheidungen kaputt machen.

Am Ende denkt er noch, dass ich nur Sex von ihm will. Apropos Sex.

Ein perverses Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht, als ich mich aufsetzte. Liam beobachtet mich verwirrt. "Zayn? Was ist los?" ,fragt er mich besorgt und setzt sich jetzt auch auf. Seine eine Hand liegt auf meinem Rücken und die andere befindet sich an meinem Oberschenkel.

Love with Lies || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt