Pov. Harry
Hinter der Spindtüre kommt der braune Wuschelkopf, von heute morgen zum Vorschein.Wow jetzt wird die Sache gleich viel ironischer, jetzt da ich weiß, dass er mir die Spindtüre in die Fresse gehauen hat. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass er es auf mich abgesehen hat und ich seit heute sein persönlicher Türstopper bin.
Er hat mich jetzt schon zweimal fast erschlagen und hat es bei keinem Mal mitbekommen.
Wie schafft er es bitte, seine komplette Umgebung so sehr auszublenden, dass er sowas nicht mitbekommt? Ich mein, er muss doch gehört haben, wie ich gegen die Spindtüre gelaufen bin. Das Scheppern konnte man deutlich hören, also wieso hat der Typ nicht mal nachgesehen, was passiert ist? Sowas kann mandoch gar nicht überhören.
Nachdenklich beobachte ich den Jungen und verschwende gar keinen Gedanken daran, was die Schüler denken, die an uns vorbeilaufen und zwei Typen sehen, die beide in die selbe Richtung starren, ohne dabei miteinander zu sprechen.
"Okay, wen von denen starrst du an? Weil wenn es Liam ist, vergiss es der gehört mir" ,kommt es plötzlich von Zayn neben mir, der sich scheinbar aus seiner Starre gelöst hat.
"Hä?" ,frage ich überfordert, da die Frage etwas unerwartet kam. "Wen von denen du anstarrst und von welchem du etwas willst, hab ich gefragt" ,kommt es drängend von meinem besten Fteund. "Ich starr keinen von denen an und ich will auch von keinem was" ,antworte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen und sehe Zayn dabei an, welcher mich mit einem eindringlichen Blick ansieht.
Ich weiß genau, dass er gerade versucht herauszufinden ob ich lüge oder nicht. Wenn ich lüge sehe ich meistens weg, doch jetzt halte ich den Blickkontakt, weshalb Zayn eine Augenbraue hebt.
"Okay, weshalb starrst du dann?" ,fragt Zayn und sieht wieder zu den drei Jungs, wohlbemerkt liegt sein Fokus dabei auf Liam. "Ich starre doch gar nicht" ,sage ich sofort. Ich kann leider nicht vermeiden, dass mein Blick kurz zu dem Wuschelkopf huscht. Natürlich entgeht Zayn das nicht.
"Aha, du hast rüber geschaut! Wenn du Liam geil findest, kannst du es ruhig sagen, ich nehm es dir nicht übel. Ich mein er sieht aus wie-"
Augenrollend unterbreche ich ihn, bevor Zayn zu tief in seine Schwärmereien verfallen kann. "Beckhams Sohn. Ich weiß, aber ich hab deinen Liam wirklich nicht angeschaut" ,versichere ich Zayn nochmal.
"Von dem Kobold willst du aber nichts oder?" ,fragt er sofort alamiert und sieht mich mit panisch aufgerissenen Augen an.
"Kobold?" Irritiert sehe ich Zayn an.
"Niall, der Blonde Giftzwerg von gerade eben" ,klärt mein Kumpel mich auf und nickt mit dem Kinn zu Liam und dessen zwei Freunden.
"Nein von deinem Kobold will ich nichts." Zayns Gesicht verzieht sich sofort angewidert. "Er ist nicht mein Kobold. Er ist Hetero und dazu noch ausgesprochen nervig" ,zischt mir Zayn etwas empört zu, so als könnte er nicht fassen, dass ich Niall gerade seinen Kobold genannt habe.
"Ist ja gut, entschuldige. Wieso nennst du ihn überhaupt Kobold?" ,frage ich Augenrollend. Zayn ist manchmal wirklich eine Diva.
"Er kommt aus Irland und er ist ziemlich unfreundlich mir gegenüber und dann bin ich halt auf Kobold gekommen" ,erklärt Zayn, so als wäre es das naheliegendste auf der Welt jnd vollkommen nachvollziehbar.
"Mhh stehst du auf Tomlinson?" ,fragt Zayn nach kurzer Überlegung und sieht mich gespannt an. Er mustert jeden meiner Gesichtszüge und ich kann nicht verhindern, dass es mich nervös macht. "Tomlinson? Wer ist das?" ,frage ich so locker wie möglich, auch wenn ich mir schon genau denken kann, wer das ist. Es bleibt ja nur noch ein Junge übrig.
"Louis, der Junge mit dem blauen Shirt" ,stellt Zayn klar und sieht mich weiterhin fragend an, während ich wieder zu den Dreien rüber sehe. Louis also... interessanter Name. "Ne, ich stehe nicht auf ihn, außerdem kenne ich ihn erst seit heute" ,antworte ich nach kurzer Überlegung und sehe wieder zu Zayn. Dass ich den Jungen durchaus gutaussehend finde, muss Zayn ja nicht wissen. "Na 'nen geilen Arsch hat er ja, aber an Liam kommt er nicht ran" ,gibt Zayn jetzt seinen Senf dazu. Er kann es aber auch echt nicht lassen.
"Zayn!" ,rufe ich genervt aus und sehe ihn vorwurfsvoll an. Manchmal ist erwirklich ein Prolet. "Entspann dich mal Edward, du musst echt mal lockerer werden" ,meint Zayn entspannt und sieht wieder zu Liam, während er mir freundschaftlich auf die Schulter klopft.
"Oh oh, Blondie und Backhams Sohn sehen zu uns, schau jetzt aber bloß nicht auch noch hin, sonst ist es voll auffällig" ,meint Zayn, weshalb ich mit den Augen rolle. Idiot. "Es ist eh schon auffällig genug, wenn du so offensichtlich hinstarrst, da kann ich mir ja wohl auch noch ein paar Blicke erlauben" ,sage ich trozig und will meinen Kopf zu den drei umdrehen, doch Zayn stoppt mich, indem er seine Hand an meine Wange legt und meinen Kopf damit an Ort und Stelle hält. Jetzt dreht er seinen Kopf zu mir und sieht mich an. "Edward, wenn ich starre ist das normal, wenn wir beide starren, kommt es rüber als würden wir lästern" ,erklärt er mir langsam, lässt seine Hand aber an meiner Wange. Jetzt zieht er beide Augenbrauen in die Höhe und wartet, dass ich etwas erwidere, doch als ich nichts sage, seufzt er resigniert.
"Ich geh raus eine rauchen, wir treffen uns am Klassenzimmer, wenn die Pause vorbei ist" ,setzt er noch hinterher und nimmt seine Hand jetzt von meiner Wange. Vorher tätschelt er diese natürlich noch, ehe er sich von mir abwendet.
"Bis später Edward" ,ruft Zayn in einer Art Singsang, während er wegläuft und mich alleine lässt.
"Zayn komm zurück! Zayn!" ,rufe ich ihm panisch hinterher. "Ich werd später nie beim Klassenzimmer ankommen, wenn du mich jetzt alleine lässt!" Zayn läuft unbeirrt weiter und hebt sogar noch seine Hand zum Winken, während ich ihm sauer hinterher sehe. Arsch.
"Welche Nummer hat denn dein Klassenzimmer?" ,höre ich plötzlich die Stimme von Liam, weshalb ich mich erschrocken umdrehe.
Ich fühle mich etwas unwohl da die drei uns anscheinend beobachtet haben.
"Äh warte kurz" ,sage ich geistesgegenwärtig und lasse meinen Rucksack von den Schultern fallen. Schnell fische ich den Stundenplan raus und suche die Raumnummer von meinem Klassenzimmer. "Äh 201" ,sage ich sobald ich sie gefunden habe und laufe zu ihnen hin.
"Das liegt auf unserem Weg, wollen wir ihm nicht helfen?" ,fragt Liam Niall und sieht ihn fragend an.
Mein Blick schweift zu Louis rüber, welcher mich ziemlich auffällig mustert. Schnell sehe ich weg, nur um gleich darauf wieder zu ihm zu sehen, da mich seine Augen förmlich anziehen. Ich stuze kurz etwas, da mir diese blauen Augen bekannt vorkommen, ich weiß bloß nicht woher.
Vertieft darin ihn anzustarren, merke ich nicht, dass Niall mit mir spricht. Erst als er mich angetippt hat, wende ich langsam den Blick von diesen blauen Augen ab. "Mh?" ,frage ich noch etwas im Gedanken versunken. "Ich hab gesagt, dass wir dich zu deinem Klassenzimmer bringen können" ,wiederholt sich Niall weswegen ich anfange erleichtert zu lächeln.
Lächelnd bedanke ich mich bei Niall, welcher mich allerdings nur kritisch mustert. "Sag mal, heißt du wirklich Edward?" ,fragt er plötzlich mit einem seltsamen Unterton.
"Nein, wie kommst du auf Edward?" ,frage ich verwundert. "Blacky hat dich so genannt" ,antwortet er stumpf. Auf meinen fragenden Blick hin, antwortet mir Liam freundlicherweise. "Zayn ist Blacky. Niall weigert sich stur seinen Namen auszusprechen" ,erklärt mir Liam woraufhin ich verstehend nicke. Zayn ist offensichtlich nicht anders. Immerhin nennt er Niall Kobold.
"Du heißt Harry oder?" ,fragt Niall musstrauisch weiter. "Ähm ja, woher weißt du das?" ,frage ich etwas irritiert.
Niall antwortet mir nicht, sieht mich nur stumm an. Sein Blick hat plötzlich etwas verachtendes und ich bekomme etwas Angst vor ihm. Ich kann ihn noch nicht einschätzen, ich weiß nicht wozu er fähig ist. Zayn hasst ihn bestimmt nicht ohne Grund so sehr. Er macht einen Schritt auf mich zu und hebt anklagend den Zeigefinger.
"Wenn du Louis noch einmal so anstarrst wie vorhin, schneid ich dir dir Eier ab und vergrab dich hinter meinem Haus" ,droht er mir langsam, während sein Zeigefinger auf meine Brust tippt. Mein Blick landet automatisch bei Louis, welcher uns etwas verwirrt ansieht. "Hier unten Löckchen oder du hast bald keine Eier mehr" ,brummt Niall, weshalb ich schnell wieder zu ihm sehe. Damit hatte ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet.
"Halt dich von ihm fern, ich mein es ernst."
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfic*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...