Zayns Kobra

1.5K 183 122
                                    

Hey,

das Kapitel ist sehr lang, 3500 Wörter, es ist etwas länger als normal nur das ihr's wisst.

Öhm ich möchte vorab sagen, dass ich es heut zutage nicht mehr so schreiben würde, aber da ich nostalgisch bin, habe ich mich nicht getraut es zu ändern. Auch wenn ich an ein paar Stellen cringe, bei dem Gedanken, dass ich zu dem Zeitpunkt 15 war. Naja nvm, viel Spaß!🌚

All the love ~ L xx

《♡》

Pov. Zayn

Nein nein nein, das darf nicht sein! Liam darf es nicht wissen, es geht einfach nicht. Harry hat alles kaputt gemacht.

Schnell renne ich die überfüllten Schulgänge entlang und rempel dabei ein paar Personen an, doch das ist mir mehr als egal. Meine Umgebung nehme ich sowieso nicht mehr wirklich wahr. Der schreckliche Gedanke, dass Liam über meine Gefühle bescheid weiß, treibt mich immer weiter voran.

Seit zwei Jahren bin ich mittlerweile schon heimlich in ihn verliebt und eigentlich wollte ich auch, dass das genau so bleibt. Klar habe ich mir ausgemalt, wie es wohl sein wird ihn zu küssen oder einfach nur seine Hand zu halten. Vom Sex will ich gar nicht erst anfangen, aber das alles wird sowieso nie passieren, weshalb ich es für besser gehalten habe, Liam lieber nichts von meinen Gefühlen zu sagen. Nicht zu vergessen, dass Niall Harry verletzten wird, wenn Liam und ich was miteinander hätten. Er würde ihn nicht körperlich verletzten, sondern immer das Thema Vater aufrollen, sobald Harry in der Nähe ist und das kann ich ihm nicht zumuten.

Ja, ich bin gerade sauer auf ihn, aber doch nicht für immer und außerdem hat er sowas nicht verdient. Es tut mir eh schon leid ihn gerade so angeschrien zu haben, ich habe einfach nur verdammt Angst vor Liams Reaktion. Genau deshalb renne ich gerade auch weg, ich habe Angst vor Liam, dass ich das mal sagen würde.

Am Besten ich gehe ihm ab sofort aus dem Weg, ja das ist ein guter Plan. Wird sowieso leicht, da Niall meistens in Liams Nähe ist. Vielleicht sollte ich au-

"Hey pass doch auf!" ,meckert mich ein Junge mit blondgefärbten Haaren an. Er ist eine Klasse unter mir und ich weiß dass ich mich schon mal mit ihm unterhalten habe, aber sein Name will mir gerade nicht einfallen.

"Ehm sorry, war ihm Gedanken" ,entschuldige ich mich schnell, während er mich nachdenklich ansieht.

"Zayn richtig?"

"Ehm ja, wir haben mal miteinander geredet, aber ich hab deinen Namen irgendwie vergessen" ,gebe ich zu, lächle ihn allerdings entschuldigend an.

"Jake, Nialls Cousin. Ich habe letztens herausgefunden, dass er dich nicht leiden kann und ich versteh irgendwie nicht weshalb. Du scheinst echt in Ordnung zu sein." Jake erwidert mein Lächeln wobei mir seine hellbraunen Augen, welche einen starken grünstich haben, auffallen. Einen Moment überlege ich, ob ich es wirklich sagen sollte, aber nur weil er Nialls Cousin ist, werde ich nicht die Klappe halten.

"Er ist sauer auf mich, weil ich Louis angemeckert habe, ich wusste nicht, dass er taub ist. Niall will mir nicht verzeihen und hasst mich außerdem, weil ich an seinem besten Freund interessiert bin" ,fasse ich schnell zusammen und zucke erschrocken zusammen, als ich Liam meinen Namen rufen höre. Panisch blicke ich über meine Schulter und sehe ihn auf mich zu rennen, allerdings wird er genau in diesem Moment von einem anderen Schüler aufgehalten, welcher ihn anquatscht.

Love with Lies || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt