Ein gehörloser Gitarrenspieler

1.3K 174 55
                                    

Pov. Harry

Neugierig beobachte ich Louis wie er sich jetzt zu mir umdreht und einmal mit den Augen rollt. Ich konnte nur kurz Niall erkennen, bevor Louis die Tür weiter zu gemacht hat. Sieht für mich ziemlich so aus, als hätten sie sich gestritten. Louis lässt sich mit einem Seufzer auf sein Bett fallen und greift wieder zu seinem Handy.

Tommothetease: Sorry, Niall hat wieder einen auf Beschützer gemacht🙄

Tommothetease: Aber jetzt ist er ja weg und wir können uns endlich mal besser kennenlernen :D

Als ich wieder aufsehe, sitzt Louis im Schneidersitz auf seinem Bett und hat seinen Kopf in seine Hand gelegt. Mit seinem Ellenbogen stützt er sich auf seinem Knie ab und hält in seiner freien Hand sein Handy.

Sobald er meinen Blick bemerkt, fängt er an zu lächeln, was ich nur zu gerne erwidere. Wir schauen uns einen Moment lang nur an und mustern unseren jeweiligen Gegenüber neugierig. Louis' Haare stehen noch mehr von seinem Kopf ab als sonst, was ich mit einem Schmunzeln feststelle. Seine blauen Augen huschen flink hin und her, während er mich mit dem selben intensiven Blick mustert wie ich ihn. Nach wie vor sind seine Lippen zu einem Lächeln verzogen, was automatisch auch bedeutet, dass seine Fältchen an den Augen wieder gut sichtbar sind. Während ich ihn so betrachte, wird mir bewusst, dass mein Vorhaben ihn nur als guten Freund zu sehen, sowas von schief gehen wird, wenn ich weiterhin so über ihn denke. Außerdem sollte ich als ein Freund mehr über ihn wissen. Ich sollte seine Ängste und Wünsche kennen, seine kühnsten Träume und was er in seinem Leben alles geplant hat. Und noch so vieles mehr, aber um das alles zu erfahren, haben wir noch genug Zeit. Dennoch sollten wir mal langsam damit anfangen, uns besser kennenzulernen.

Da Louis scheinbar immer noch mit Starren beschäftigt ist, beschließe ich es selbst in die Hand zunehmen und ihm zu schreiben.

Du: Was hälst du von der Idee, uns immer abwechselnd irgendwelche Fragen stellen? Ich würde dich gern besser kennenlernen und ich dachte, dass es so am Besten funktioniert :D

Louis zuckt etwas zusammen, als er sein Handy vibrieren spürt. Kurz sieht er mich nochmal an, bevor er sich seinem Handy zuwendet und die Nachricht liest. Kurz darauf fängt er an zu tippen, weshalb mein Handy auch gleich darauf eine neue Nachricht von ihm empfängt.

Tommothetease: Klar können wir das machen, aber darf ich alles Fragen was ich will oder hast du auch Grenzen? :)

Du: Nein, keine Grenzen

Kurz habe ich beim Verschicken gezögert, doch mit dem Glauben daran dass Louis schon nicht zu private Frage stellen wird, habe ich sie dann doch abgeschickt. Hoffentlich werde ich das auch nicht bereuen.

Tommothetease: Gut ich fang an!

Tommothetease: Fangen wir mal einfach an... Was ist dein Lieblingsessen? :)

Du: Ich hab nicht wirklich eins, aber wenn ich mich auf etwas festlegen müsste, wäre es wohl Spaghetti

Du: Und deins?

Tommothetease: Meins ist ziemlich Standartmäßig. Pizza :3

Tommothetease: Wo wolltest du schon immer mal hin?

Du: LA

Love with Lies || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt