Harry führt was im Schilde

1.3K 190 94
                                    

Hey,

an alle, denen Logan und Kyle etwas sagen: Ich habe heute das Vorwort für eine Logyle Kurzgeschichte hochgeladen. Sie heißt 'Sunset'.

Btw das Kapitel ist wieder etwas länger :3

All the love ~ L xx

《♡》

Pov. Niall

"Harry führt was im Schilde, da bin ich mir sicher" ,spreche ich meine Gedanken laut aus. Liam scheint das anders zu sehen, denn er schüttelt seinen Kopf.

"Tut er nicht Niall, er ist wirklich ein netter Kerl. Du solltest mal aufhören in allem was er macht, etwas schlechtes zu sehen. Ich verstehe echt nicht, was du hast, außerdem scheint er Louis gut zu tun." Wütend balle ich meine Hände zu Fäusten und schaube verächtlich. Harry soll Louis gut tun? Das ich nicht lache!

"Louis kommt sehr gut ohne Löckchen zurecht, immerhin hat er mich" ,sage ich sauer und sehe kurz zu Louis, der neben uns herläuft. Er beachtet uns gar nicht und ist wie so oft in seiner eigenen Welt.

"Hört sich gerade so an, als wärst du eifersüchtig" ,kommt es scherzend von Liam. Ich finde das allerdings überhaupt nicht lustig und werfe ihm einen wütendem Blick zu. "Auf diesen Idioten doch nicht. Pff schau ihn dir doch mal an." Liam verdreht die Augen. "Ich meinte doch nicht auf ihn, sondern darauf, dass Louis ihn mehr zu mögen scheint."

"Das ist lächerlich. Louis kennt mich schon viel länger, als ihn. Er würde mir niemals einen dahergelaufenen Typ mit Grübchen vorziehen. Außerdem wird aus den beiden sowieso nichts" ,sage ich selbstsicher und gehe als erstes durch die große Glastüre auf den Schulhof.

"Ach und wieso nicht?" ,fragt Liam, während wir zu dritt den Schulhof überqueren, um zum Parkplatz zu laufen.

"Weil ich es verhindern werde" ,sage ich knapp und entschlossen. Liam sagt nichts mehr, bis wir beim Parkplatz angekommen sind und jetzt auf Harry und Zayn warten.

"Und wo ist Löckchen jetzt?" ,frage ich spöttisch und sehe mich um.

Louis lenkt meinen Blick, in dem er an meinem Ärmel zupft und in eine Richtung zeigt, auf Harry, der sich gerade mit einem Mann vor einem schwarzen Auto unterhält. Ich verstehe nicht viel von Autos, aber das hier sieht verdammt teuer aus, ebenso wie der Anzug des Fremden. Die beiden scheinen sich gerade zu streiten, weshalb mir der Anzugtyp direkt sympathisch ist.

"Li da ist er" ,sage ich schließlich, damit auch Liam mitbekommt, was da vor sich geht. "Wer ist das?" ,fragt Liam verwirrt, während er ebenfalls das Geschehen vor uns verfolgt. Ich antworte ihm nicht, da ich es logischerweise selbst nicht weiß und beobachte die Szene vor uns still weiter.

Harry schreit jetzt den Mann an, als dieser ihn am Handgelenk packen will. Der Mann kassiert dafür eine heftige Ohrfeige und wird von Harry geschubst. Dieser dreht sich jetzt energisch um und will weglaufen, doch der Mann hält ihn auf. Dieses mal schafft er es Harrys Hangelenke zu packen und zieht diesen zurück zum Auto. "Wir müssen was tun! Was wenn er ihn entführt!" ,meint Liam panisch und will schon losrennen, doch ich stoppe ihn.

"Wenn er wirklich entführt wird hätten wir ein Problem weniger" ,sage ich gelassen und sehe Liam dabei nicht an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst. Du kannst mich mal Horan" ,blafft Liam, bevor er den Kopf schüttelt und zu Harry eilt, der sich panisch versucht loszureißen.

Louis neben mir ist sichtlich überfordert und versucht meine Aufmerksamkeit zu erlangen.

"Was passiert da? Ist Harry in Schwierigkeiten? Hilft Liam ihm jetzt? Sollen wir auch helfen?" ,gebärdet er panisch, weshalb ich die Augen verdrehe. Warum rasten alle so aus? Als ob Harry entführt wird. "Das ist nicht unser Problem Louis. Lass uns gehen" ,gebärde ich, weshalb er mich verständnislos ansieht und bestimmend den Kopf schüttelt. "Du kannst ihm sowieso nicht helfen" ,gebärde ich weiter.

Love with Lies || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt