Hello,
ich hab das Bild obviously nur wegen dem Anzug ausgewählt. Harold ist obviously jünger in der Story :3
All the love ~ L xx
《♡》
Pov. Harry
Gelangweilt sitze ich am Fenster und sehe den Regentropfen dabei zu, wie sie die Scheibe herrunter rollen. Die Tage ziehen nur so vorbei und heute ist schon Samstag. Seit Montag konnte ich nicht mehr mit Zayn, Louis oder Liam sprechen. Das neue Handy, das mir von Louis in den Spind gelegt wurde, ist ein kleiner Trost. Wenigstens kann ich auf diese Weise mit meinen Freunden kommunizieren.
Ein Klopfen, das ich nur halb wahrnehme, ertönt, viel mehr interessieren mich die Regentropfen, die meine Stimmung ziemlich gut widerspiegeln. Die Tür zu meinem Zimmer wird geöffnet. Ich mache mir noch nichtmal die Mühe, mich umzudrehen und zu schauen wer es ist. Etweder es ist mein Vater oder Josh und auf keinen der beiden habe ich wirklich lust.
"Ich habe hier deinen Anzug für heut Abend. Du magst kein schwarz, weshalb ich mir etwas ausgefalleneres für dich überlegt habe. Ich hoffe er gefällt dir."
Mein Vater spricht nicht dominat oder kalt ohne jegliche Emotionen, wie man es von ihm gewohnt ist, dieses mal spricht er sanft und sogar etwas liebevoll, wie ein normaler Vater es tun würde. Wäre die Situation anders, in der ich mich gerade befinde, würde ich mich wahrscheinlich über sein Verhalten freuen, aber ich weiß, dass er hier gerade nur gute Mine zum bösen Spiel macht. Ich drehe mich weder um, noch sage ich etwas. Wortlos starre ich weiter aus dem Fenster und wünsche mir, ich könnte jetzt bei Zayns Familie sein.
Mein Vater seufzt und ich kann etwas rascheln hören. "Ich habe ihn dir auf dein Bett gelegt, bitte sei in zwei Stunden fertig." Wieder dieser sanfte Ton, als wäre er ein Vater, der sein Kind tatsächlich liebt und es nicht Zuhause einsperrt. Ein weiteres Seufzen folgt von ihm, da ich immer noch nicht auf seine Worte reagiert habe. Die Tür fällt wieder ins Schloss. Ich bleibe sitzen.
Die Stille wird von einem Klingeln unterbrochen. Jemand ruft mich an. Schnell hole ich mein Handy aus meiner Schultasche und nehme ab. "Ja?"
"Hey Styles, na wie geht's? Ich habe gute Neuigkeiten" ,meldet sich Zayn gut gelaunt. Neugierig frage ich nach, was denn so toll ist und setze mich wieder an meinen alten Platz vor dem Fenster. "Also, ich wollte gestern irgendwie versuchen zu dir zu kommen, was nicht geklappt hat, weil irgendso ein Türsteher-Security Typ, mich aufgehalten hat. Aaaber, jetzt kommen wir zum guten Teil. Liam und ich hatten eine Idee, wie wir es schaffen können Louis zu dir zubekommen. Klar, das ist jetzt nichts weltbewegendes oder bringt dich aus der scheiß Situation raus, aber wir dachten, du würdest dich vielleicht freuen und mir ist durchaus bewusst, wie sehr du den kleinen vermisst."
Zayn berichtet mir das mit so einer Begeisterung, dass ich mir ein leises Lachen nicht verkneifen kann. Allein das Bild, welches sich in meinem Kopf von Zayn und Paul, unserem Sicherheitsbeauftragten, bildet, bringt mich zum Lachen. Paul hat ihn sich bestimmt über die Schulter geworfen und ihn ohne Kompromiss wieder vor unser Anwesen getragen. Zayn muss ihn dabei beleidigt haben, so wie immer.
"Was ist denn euer toller Plan? Ich glaub nämlich nicht, dass mein Vater Jemanden zu mir lässt" ,ziehe ich die Stummung wieder runter. Egal was für ein Plan es ist, er wird am Ende sowieso scheitern.
"Liam ist ja dein Partner bei dem Partnerprojekt unserer Schule, richtig?" Zayn ignoriert meine Aussage völlig und bleibt weiterhin von seinem Plan überzeugt. "Ja ist er und jetzt?" ,frage ich etwas genervter als gewollt. "Was wenn Louis morgen zu dir kommt, bei euch klingelt und behauptet er sei Liam und müsse mit dir etwas unternehmen wegen dem Partnerprojekt? Na was sagst du? Der Plan ist gut, da es von der Schule aus ist und du das machen musst. Schließlich will dein Vater ja Werbung für unsere Schule machen, wäre schon komisch, wenn sein eigener Sohn nicht beim neuen Sozialprojekt mit macht."
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfic*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...