Hello,
ich konnte mich dazu aufraffen, bei Friends auf Pause zu drücken, um dieses Kapitel zu schreiben. War sehr schwer.
Ich hab eine Obsession für Chandler entwickelt und ich glaub sie wird nicht mehr weggehen :c
Anygays, wie gehts euch so?
All the love ~ L xx
《♡》
Pov. Liam
"Na super" ,murmelt Zayn, bevor er sich mit einem sehr breiten Lächeln zu seiner Mutter umdreht, die am Fußende der Treppe steht und uns mit verschränkten Armen anschaut.
"Okay, bevor wir zu dem Part kommen, an dem du mir eine Standpauke hälst, möchte ich freundlichst daraufhinweisen, dass ich dein Lieblingssohn bin und du mich sehr lieb hast. Oh und ich hab gestern erst die Spülmaschine ausgeräumt!" ,setzt Zayn noch beigeistert hinterher, als würde ihn dieser Fakt aus dieser Situation holen.
Spoiler: tut er nicht.
"Harry ist mein Lieblingssohn, weil er mir keinen Ärger bereitet und jetzt beweg gefälligst deinen Arsch hier runter und stell mir deinen Dildo wenigstens vor, bevor du ihn Harry zeigst." Sie sagt es zwar in einem sehr ernsten Tonfall, aber sie hat den selben verschmitzen Gesichtsausdruck drauf wie Zayn, wenn er sich sehr amüsiert. Abwartend sieht sie uns an. Mit einem leidenden Gesichtsausdruck sieht Zayn mich an, bevor er zögert die Stufen runter geht. Ganz langsam. Schritt für Schritt. Ich folge ihm, da ich nicht alleine zurück bleiben möchte und stehe wenig später vor seiner Mutter, die mich jetzt neugierig mustert.
"Ist das ein Kumpel vom Falschgeld?" ,fragt sie jetzt, weshalb ich verwirrt meine Augen zusammenziehe. Falschgeld?
"Ja, das ist ein Freund von Niall und Louis" , antwortet Zayn ihr ruhig, betont allerdings dabei den Namen von unserem Iren. Vermutlich meinte sie Niall mit Falschgeld. Zayn muss mir das später nochmal erklären.
"Louis war noch mal wer...?"
"Harry hat einen Crush auf ihn" ,antwortet Zayn kurz angebunden und weicht dabei meinen Blicken aus. Er ist sehr nervös.
"Ah ja, ich erinnere mich. Weißt du, ich bin sehr schlecht mit Namen. Der einzige, der bei mir hängen geblieben ist, ist Liam. Zayn redet sehr oft von ihm. Du solltest ihn mal schwärmen hören, manchmal komm ich gar nicht mehr hinterher, was er alles an ihm mag, bei den vielen Sachen, die er immer aufzählt. Am meisten spricht er von seiner verständnisvollen Art und wie er gern stundenlang mit ihm kuscheln würde. So kenn ich meinen Bee-Bee gar nicht."
Ich schenke Zayn einen amüsierten Seitenblick. Zuerst hat er seine Mutter ungläubig angestarrt, bevor er sein Gesicht aus Scham vor mir versteckt. Schmunzelnd höre ich seiner Mutter weiter zu. Irgendwann habe ich das Gefühl, das sie sehr wohl eine Ahnung hat, wer ich bin, denn es wirkt so, als wolle sie Zayn absichtlich blamieren.
Keine Ahnung wie ich mir seine Eltern vorgestellt habe, aber seine Mutter passt definitiv zu ihm. Zayn hat seine Art absolut von ihr.
Es ist sehr lustig zu sehen, wie er gerade mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird.
"Aber genug von Liam. Wie heißt du überhaupt? Ich bin Trisha, es ist wirklich sehr nett dich kennenzulernen" ,sie strahlt über beide Backen, bevor sie mich zur Begrüßung umarmt. "Ich bin Liam" ,antworte ich ziemlich gepresst, da Trisha mich stärker umarmt hat, als ich dachte.
"Liam? Ach Gott, das ist aber auch ein Zufall! Oh nein jetzt hab ich ausgerechnet dir erzählt, was für ein verliebter Trottel Zayn wegen dir ist. Das ist mir jetzt aber unangenehm."
Ihr Stimme trieft nur so vor Ironie, während sie Zayn jetzt die Wange tätschelt.
Sein Kopf ist sehr rot, sein Kiefer angespannt und sein Blick liegt eisern auf seiner Mutter. Er würde am liebsten im Boden versinken und irgendwie liebe ich diesen Anblick. Zayn ist mal nicht das vorlaute Arschloch, sondern kann plötzlich ganz Handzahm werden. Fast schon schüchtern. Seine Mutter scheint zu wissen, wie man mit ihm umgehen muss.
"Blöder Zufall aber auch" ,presst Zayn humorlos zwischen seinen Zähnen hervor. Er glaubt ihr genauso wenig wie ich, dass das unabsichtlich war.
"Ehm es war sehr nett Sie kennenzulernen" ,sage ich mit einem Lächeln und versuche damit unsere Flucht einzuleiten. So sehr ich es auch genieße Zayn so zu sehen, lamgsam bekomme ich dann doch Mitleid mit ihm.
"Dummerchen, ich hab dir doch schon das Du angeboten, aber ich fand es auch sehr nett. Hoffentlich seh ich dich noch öfter hier" ,erwidert sie ehrlich lächelnd.
"Nach dem Vorfall bring ich ihn definitiv nicht mehr mit" ,murrt der Schwarzhaarige neben mir und sieht seine Mutter beleidigt an. Diese verdreht ihre Augen. "Ich hoffe für dich, dass dein verletztes Ego aus dir spricht."
"Mom!"
"Ist ja gut geht schon" ,kommt es schmunzelnd von ihr, während sie eine wegscheuchende Handbewegung macht. Genervt greift Zayn nach meiner Hand und dreht sich schon zur Treppe hoch. Trisha zwinkert mir nochmal zu, weshalb ich schmunzeln muss.
"Aber kein Sex, wenn Harry in der Nähe ist! Der Junge braucht jetzt keinen Live-Porno" ,ruft sie uns noch hinterher, was mich zum Lachen bringt. Zayns roter Kopf wird allerdings noch eine Spur dunkler.
"Jaja."
"Oh und Zayn?" Angesprochener bleibt stehen und sieht abwartend zu seiner Mutter runter.Wir sind fast oben an der Treppe angekommen.
"Nächstes Mal stellst du ihn mir einfach gleich vor, damit ich dich nicht zur Bestrafung immer so blamieren muss" ,legt sie ihrem Sohn nah, bevor sie anfängt breit zu lächeln. Zayn erwidert nichts, sondern dreht sich energisch um und zieht mich hinter sich her. Trishas Lachen verfolgt uns noch, bis vor Zayns Zimmertür.
"Nichts was sie gesagt hat, stimmt" ,kommt es direkt von Zayn, als wir allein sind. Wir stehen gegenüber voneinander, mittlerweile hat er meine Hand wieder losgelassen.
"Wirklich? Ich fände es nämlich ziemlich süß, wenn es stimmen würde. Außerdem hab ich Louis und Niall bestimmt genauso sehr zugequatscht, wegen deinen Wimpern, oder deinen Witzen. Mittlerweile schwärme ich glaube ich sogar mehr von deiner süchternen Seite, du kannst wirklich sehr süß sein" ,gestehe ich mit einem kleinen Lächeln. Ich denke es ist nur fair, wenn er auch weiß, wie sehr ich ihm verfallen bin.
"Vielleicht stimmt es auch" ,gibt Zayn kleinlaut zu. Mit einem kleinen Lächeln trete ich näher an ihn heran. Meine Hand lege ich an seine Hüfte.
"Vielleicht?"
"Gut okay, es stimmt" ,schiebt Zayn hinterher, was mich breit Lächeln lässt. Wir sehen uns in die Augen. Langsam kommen wir uns näher, schließen unsere Augen und leiten einen sehr sanften und fast schon schüchternen Kuss ein.
Mit einem glücklichen Lächeln löse ich mich wieder von Zayn. Lächelnd sieht er schüchtern zu Boden, bevor er seinen Blick hebt und mich ansieht.
Ich kann ihm genau ansehen, dass er etwas sagen will, aber er traut sich nicht. Unsicher sieht er mich an.
"Na sag schon" ,fodere ich ihn auf, weshalb er mich überrumpelt ansieht. "Ich kann dir ansehen, dass du etwas los werden möchtest. Du kannst alles sagen, ich werd dich nicht verurteilen. Sei einfach du selbst" ,versuche ich ihn weiter zu ermutigen.
Zayn sieht mich lange an, bevor er tief durchatmet und sich schließlich überwindet.
"Der Zeitpunkt ist vermutlich alles andere als passen... Außerdem hab ich ein bisschen Angst, dass es dir zu schnell gehen könnte, aber ich... ich muss das jetzt fragen."
Er stoppt. Räuspert sich und stellt sich etwas aufrechter hin.
"Willst du mein Freund sein?"
Zayn sieht aus, als würde er eine negative Antwort erwarten, doch die werde ich ihm definitiv nicht geben. Stattdessen fänge ich breit an zu lächeln und nehme ihn strahlend in den Arm.
"Ja!"
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fiksi Penggemar*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...