Hey,
ich habe in letzter Zeit sehr viel Lust die Kapitel zu korrigieren, weshalb heute schon wieder eins kommt :3
Es ist für mich so komisch das zu lesen, da ich es einfach vor 3 Jahren geschrieben habe und aus nostalgischen Gründen eigentlich gar nicht so viel an meinem Geschriebenen ändern möchte, auch wenn ich es teilweise nicht ganz so schön formuliert finde👀
All the love ~ L xx
《♡》
Pov. Harry
Mittlerweile sind schon zwei Tage vergangen und heute ist Freitag. Auch die letzten zwei Nächte durfte ich bei Zayn übernachten. Ich hatte überhaupt keinen Nerv dafür, meinem Vater gegenüber zu treten. Einmal waren wir kurz bei mir um unsere Schultaschen zu holen, aber seit dem war ich nicht mehr in seinem Haus.
Keine Ahnung, wie lang ich es noch schaffe ihm aus dem Weg zu gehen, aber ich werde definitiv mein bestes geben, um das Aufeinandertreffen so lang wie möglich rauszuzögern.
Trisha hat mir auch zum Glück angeboten, so lang bei ihnen zu Wohnen, wie es für mich nötig ist. Zayns Familie ist so unglaublich nett zu mir, manchmal wäre ich wirklich gern Trischas fünftes Kind, aber das ist nur einer meiner Wunschgedanken. Seufzend lasse ich mich auf meinen Platz neben Zayn fallen, welcher mich kritisch mustert. Anders als die Tage davor sagt er dieses mal nichts und holt still sein Schulbuch für diese Stunde raus.
"Mist" ,entfährt es mir,als ich bemerke, dass mein Schulbuch nicht in meiner Tasche ist, sondern immer noch in meinem Spind liegt.
"Was gibt's denn?" ,fragt Zayn als er meine Unruhe bemerkt hat. "Mein Buch liegt noch in meinem Spind, kann ich bei dir mitreinschauen?" Zayn verzieht entschludigend sein Gesicht, als er den Kopf schüttelt.
"Mister Jones hasst es, wenn man sich zu zweit ein Buch teilt, keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen mit dem Wort Teilen gemacht, als Ehefrau drei ihn betrogen hat" ,meint Zayn schulterzuckend. "Ehefrau drei?" ,frage ich vewirrt. Zayn nickt kräftigt, bevor er mir grinsend antwortet. "Ja Ehefrau drei, von der er sich letztes Jahr hat scheiden lassen. Mittlerweile ist er übrigens bei Ehefrau vier. Der wechselt die Ringe an seiner Hand öfters, als die Reifen an seinem Auto- man nennt ihn auch den Herr der Ringe."
Etwas muss ich tatsächlich über Zayns Witz schmunzeln, ehe ich kopfschüttelnd aufstehe.
"Wenn Mister Jones so ein Problem damit hat, werd ich mir eben schnell mein eigenes Buch holen" ,teile ich Zayn mit. "Der hat aber auch was gegen zu spät kommen!" ,ruft Zayn mir nich hinterher, während ich das Klassenzimmer verlasse.
Fünf Minuten habe ich noch um mein Buch zu holen, das müsste eigentlich reichen, wenn ich mich beeilen und joggen würde. Leider hasse ich Körperlich anstrengende Aktivitäten, weshalb ich das Joggen lieber sein lasse und mich auch so schwer atmend die Treppe hochschleppe. Wieso gibt es nochmal Treppen? Ein Fahrstuhl würde sich hier in dieser Schule bestimmt gut machen.
Endlich bin ich im richtigen Gang und laufe schnell zu meinem Spind. In der Eile habe ich Louis komplett übersehen, er mich anscheinend auch, denn er reißt genau im richtigen Moment die Spindtüre auf, damit ich dagegen laufe und wie schon am Montag, auf meinem Hintern lande.
Dieses mal scheint es Louis aber mitbekommen zu haben, denn als ich wieder meine Augen öffne, sieht er mich besorgt an. Ich halte mir den Kopf, der eigentlich am Meisten abbekommen hat und sehe zu Louis hoch. Dieser hält mir sofort seine Hand hin und hilft mir anschließend wieder auf die Beine. Besorgt beobachtet er mich, wie ich mich etwas taumelnd gegen einen Spind lehne. Also eins muss ich ihm lassen, er ist wirklich gut darin mir Türen an den Kopf zu donnern. Mir ist immer noch etwas schwummrig, als Louis mir einen Zettel vor die Nase hält damit ich ihn lese.
Das tut mir furchtbar leid! Ich hab dich echt nicht gesehen... Geht's dir gut oder soll ich dich in's Krankenzimmer begleiten?
Ich hebe den Blick von dem Zettel und reiche Louis diesen, während ich ihm antworte. "Alles gut, ist ja nicht das erste mal, dass du mich mit einer Türe geschlagen hast" ,antworte ich und fange an zu schmunzeln, während Louis doch tatsächlich etwas rot wird. Schnell dreht er sich zu den Spinden um und benutzt diesen als Unterlage zum Schreiben. Ich stelle mich hinter ihn um gleich mitlesen zu können, was er schreibt.
Nicht das erste mal? Bitte sag mir ich hab mich verlesen? Gott ist das peinlich...sowas passiert mir öfter. Wie oft hab ich dich denn erwischt?
Ich warte bis er ganz fertig ist und sich zu mir umdreht, bevor ich mit dem Sprechen anfange. "Du hast dich nicht verlesen. Oh und bis jetzt hast du mich einmal nur fast erwischt und zweimal hattest du einen Volltreffer" ,erzähle ich ihm, was ihn dann auch zum Lachen bringt. Es bilden sich wieder diese süßen Lachfältchen um seine Augen, was mich schmunzeln lässt. Er scheint bemerkt zu haben, dass ich gar nicht mitlache sondern ihn nur schmunzelnd betrachte, was ihn jetzt grinsen lässt. Ich will gerade etwas sagen, als mich die schrille Stimme von Miss Mill zusammenzucken lässt.
"Mister Styles, Mister Tomlinson, was tuen Sie hier wenn ich fragen darf? Es hat seit zwei Minuten geklingelt." Augen rollend sehe ich zu Louis, welcher mich deshalb verwirrt ansieht.
Ach stimmt ja, er konnte Miss Miller ja gar nicht hören. Aus diesem Grund drehe ich Louis um, damit auch er die Anwesenheit unserer Lehrerin mitbekommt. Als ich allerdings wieder anfange zu sprechen, tippe ich ihm zuvor auf die Schulter, damit er mitbekommt, was ich sage.
"Ich wollte mir noch schnell mein Schulbuch holen, das ich im Spind vergessen habe. Leider bin ich ihn Louis reingerannt und hab ihn mit zu Boden gerissen. Wir werden natürlich sofort in unsere jeweiligen Klassen gehen" ,antworte ich ihr lächelnd was den Schuldrachen, wie Zayn sie immer liebevoll nennt, zufrieden stimmt und wieder in ihr Klassenzimmer verschwinden lässt. Ich wende mich wieder Louis zu, welcher mich mit hochgezogenen Augenbrauen und verschränkten Armen mustert.
"Was?" ,frage ich was Louis nur den Kopfschütteln lässt, während er sich zum Spind dreht um etwas zu schreiben. Sein kleines Schmunzeln ist mir dabei allerdings nicht entgangen.
Wieso hast du sie angelogen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich auf dem Boden lag
Schmunzelnd sieht er mich an, während ich die zwei Sätze lese. "Vielleicht war es mir etwas peinlich ihr zu sagen, dass ich zu blöd zum Laufen war und gegen die Spindtüre gedonnert bin" ,gebe ich zu was ihn kurz auflachen lässt.
Ach und dann ist es besser es so darzustellen, als wärst du gegen mich gelaufen und wir beide hätten Bekanntschaft mit dem Boden gemacht?
Als er das geschrieben hat sieht er mich fragend an, wobei mir auffällt wie seine rechte Augenbraue etwas zuckt. "Versuchst du gerade deine Augenbraue anzuheben um cooler zu wirken?" ,frage ich mit einem Schmunzeln. Als Louis anfängt zu schmollen bestätigt er damit meine Frage, was mich lachen lässt.
"Schau mal, so geht das" ,sage ich, als ich mich wieder etwas beruhigt habe und ziehe eine meiner Brauen nach oben. Louis sieht mich zuerst überrascht und anschließend beleidigt an, was mich zum Grinsen bringt. Er ist echt süß. Louis scheint es langsam wohl peinlich zu werden, dass er es nicht kann und wedelt deshalb jetzt ungeduldig mit seinem Zettel vor meiner Nase rum. Ich denke mal er will damit bezwecken, dass ich ihm seine Frage beantworte.
"Weil es nicht so peinlich für mich ist wenn sie denkt, dass wir beide zu dumm zum Laufen sind" ,beantworte ich ihm jetzt seine Frage von vorhin, was ihn dieses mal schmunzeln lässt.
"Styles! Tomlinson! In eure Klassen, sofort!" ,brüllt plötzlich Miss Miller, welche wohl durch unser Gelächter vom Unterricht abgehalten wurde. "Ja wir gehen schon" ,gebe ich genervt von mir und warte bis sie wieder die Türe schließt.
"Ich sollte zurück in die Klasse, bis irgendwann mal Lou" ,verabschiede ich mich von ihm und mache mich auf den Weg zum Klassenzimmer. Was mir allerdings nicht aufgefallen ist, ist, dass ich in lauter Eile das 'i' bei seinem Namen vergessen habe auszusprechen und Louis mir deshalb seelig Lächelnd hinterher sieht. Das Schulbuch, weshalb ich eigentlich zu meinem Spind wollte, ist längst vergessen.
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfic*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...