"Musstest du mit Zunge küssen?"

1.6K 201 67
                                    

Ühm Hello,

ich habe mich nach laaaanger Zeit wieder dazu aufraffen können, eins der Kapitel zu überarbeiten. Es war eine sehr spontane Entscheidung, also äh ja👀❤

All the love ~ L xx

《♡》

Pov. Harry

"Harry wer ist das?" ,fragt mein Vater und ignoriert Zayn mit vollkommener Absicht. "Das ist Zayn, hat er doch gesagt" ,entgegne ich stumpf, da es mir jetzt schon nicht passt, wie er Zayn behandelt.

"Ich wollte nicht seinen Namen wissen. Ich wollte wissen was er hier will und jetzt sag mir bitte nicht, dass das der Zayn ist, mit dem du immer deine Ferien  verbracht hast."

Verständnislos sehe ich meinen Vater an und schüttel ungläubig den Kopf. Was hat er denn jetzt bitte gegen Zayn? Er kennt ihn ja noch nicht mal! "Ja, das ist genau der Zayn und du solltest dich mal zusammenreißen und deine Manieren nicht vergessen. Du verhälst dich ziemlich unhöflich gegenüber ihm, er hat dir nichts getan" ,verteidige ich Zayn, während ich zu eben diesem laufe. Entschuldigend sehe ich ihn an, doch er signalisiert mir mit seinem Blick, dass es okay für ihn ist.

"Ich hebe mir meine Manieren für wichtige Personen auf und nicht für die Mittelschicht" ,meint mein Vater abwertend und sieht Zayn herablassend an.

"Nie hätte ich gedacht, dass du dir so jemanden als Partner suchst. Ein Glück dass ich ja jetzt für deine Partnersuche zuständig bin" ,fährt mein Vater unbeirrt fort, ignoriert dabei meine Todesblicke welche sich allerdings nach den zwei Sätzen von ihm in verwirrte Blicke verändern.

Partner? Zayn? Hä? Denkt der jetzt Zayn und ich wären zusammen? Und was meinte der den bitte mit dem zweiten Teil seines Satzes?

"Äh Desmond? Zayn ist-"

"Nenn mich doch endlich wieder Dad oder Vater- was soll denn dieser ganze Vorname-quatsch?" ,unterbricht er mich. Sauer sehe ich ihn an. Merkt der Typ eigentlich noch irgendwas? Als ob ich ihn Vater nenne und Dad schon dreimal nicht.

"Ich bleib bei Desmond und was ich sagen wollte, Zayn-"

"Wird trotzdem sein Partner bleiben auch, wenn es Ihnen nicht passt" ,unterbricht mich dieses mal Zayn und greift nach meiner Hand, welche er mit seiner verschränkt. Verwundert blicke ich ihn an, weshalb er sich zu mir rüber beugt, um mir etwas zu zuflüstern. Desmond beobachtet uns dabei mit einer hochgezogenen Augenbraue.

"Spiel mit Harry. So wie es aussieht hat dein Vater vor dich mit irgendwem zu verkuppeln und da ist es vorerst mal besser, wenn er denkt du seist schon vergeben" ,flüstert er mir zu und entfernt sich anschließend wieder von mir.

Abwartend sieht er mich an, weshalb ich leicht ein Nicken andeute, dass scheint ihm schon zu reichen um mit dem Schauspielern anzufangen. Er lässt jetzt meine Hand los, legt seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich zu sich. "Uns ist es definitiv egal, was Sie von unserer Beziehung halten. Ich liebe Harry und das können Sie nicht ändern!" Sauer sieht Zayn Desmond an und wirkt dabei etwas wie ein Hund, der seine Zähne fletscht. Ich bin derweil noch etwas mit der Situation überfordert und schaffe es irgendwann auch mal meinen Arm um Zayn zu legen.

Normalerweise umarmen wir uns noch nicht mal, da bin ich mit 'so viel' Körperkontakt von Zayn erstmal etwas überfordert.

"Ist das deine Art sich bei mir zu rächen, weil ich früher nicht immer für dich da war?" ,fragt mein Vater mich jetzt verständnislos. Entsetzt und sauer löse ich mich von Zayn und sehe meinen Vater empört an. "Ist das gerade dein Ernst? Nicht immer? Du warst nie für mich da! Außerdem bin ich mit Zayn zusammen weil ich ihn liebe und nicht um mich bei dir zu rächen. Ich bin nicht du Dad" ,fast schon angewidert spreche ich das Wort aus.

Love with Lies || LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt