Hello,
kurze Sache vor ab:
KiriHoran77 hat eine Larry Story rausgebracht, sie heißt "anagapesis". Sie lädt jeden zweiten Tag ein Kapitel hoch, die Story hat sie schon komplett geschrieben, das heißt, dass sie auf jedenfall fertig geoupdatet wird :3 Zwei Kapitel sind schon veröffentlicht und ich kann diese Story nur weiterempfehlen. Es lohnt sich!
Alle die interessiert sind, hier ist der Klappentext:
Und wieder muss Harry damit umgehen, dass sein Freund eine Zeit lang nicht nach Hause kann. Es belastet den jungen Mann sehr und er versucht seine Zeit mit seinen Freunden zu vertreiben. Louis, der neu in sein Leben tritt, ist dabei eine große Hilfe und lässt ihn seine Sorgen vergessen.
Doch was passiert, wenn Harry realisiert, dass es so nicht weitergehen kann? Wenn er merkt, dass er Louis deutlich näher kommt und er langsam eine Entscheidung treffen sollte?•
Sie freut sich immer sehr über Kommentare und Kritik :3
All the love ~ L xx
《♡》
Pov. Harry
"Denkst du echt aus Louis und mir könnte etwas werden?"
Ich bin mir noch nicht mal sicher warum ich das überhaupt frage. Klar, ein gewisses Interesse ist auch von meiner Seite aus da, allerdings zweifle ich stark daran, dass Louis sich wirklich in mich verlieben könnte. Niemand konnte mich bisher wirklich lieben, ich denke nicht, dass Louis der erste sein wird, der mir das Gegenteil beweist.
Ja es wäre schön, doch leider bin ich realistisch was sowas anbelangt und es gibt halt nicht für Jeden ein Happy End, bei dem der Traumprinz um die Ecke kommt und alles perfekt wird.
Louis ist nur interessiert, dass hat absolut nichts zu bedeuten. Vielleicht findet er mich scheiße sobald wir uns näher kennen. Keine Ahnung warum ich diese Frage gestellt habe, selbst mir würde es schwerfallen sie zu beantworten. Dementsprechend schwer tut sich auch Liam, als er nach ein paar Minuten beginnt zu sprechen.
"Ach Harry, ich bin kein Hellseher. Vielleicht könnt ihr euch auch gar nicht leiden, sobald ihr euch besser kennenlernt. Es kann alles passieren, man weiß am Anfang schließlich nie in wen man sich verliebt. Mach dir darüber keine Gedanken und falls du an Louis interessiert sein solltest, tu dir keinen Zwang an und lad ihn auf ein Date ein. Das ist schließlich der beste Weg um langsam herauszufinden, ob man immer noch an der anderen Person interessiert ist, wenn man sie besser kennt."
Klingt plausibel und einfach. Allerdings ist die Theorie meistens leichter als die Praxis. Immerhin möchte mein Vater mich verloben und das mit einem arroganten Arschloch. Bevor ich Jemanden auf ein Date einlade, sollte ich lieber zuerst dieses Problem lösen. Nicht zu vergessen, dass es auch noch Niall gibt, der vermutlich mit aller Kraft versucht zu verhindern, dass ich Louis näher komme.
"Ich denke, dass ist bei mir zur Zeit gerade nicht so einfach, also was Dates anbelangt" ,sage ich zögernd. Soll ich Liam von meinem Vater erzählen? Wir verstehen uns auf Anhieb, aber kann ich ihm wirklich vertrauen oder spricht gerade der naive Harry aus mir, der einfach nur ein paar Freunde möchte. "Wieso denn?" ,fragt Liam interessiert und legt den Kopf zur Seite.
"Versprich mir bitte zuerst es keinem zu sagen. Zayn ist eine Ausnahme, da er schon alles weiß." Liam hebt seine Hand hoch.
"Versprochen."
"Mein Vater will mich verloben, gegen meinen Willen" ,lasse ich die Bombe platzen. Ruckartig setzt Liam sich auf, um mich besser ansehen zu können.
DU LIEST GERADE
Love with Lies || Larry
Fanfiction*Abgeschlossen* Desmond Styles ist Chef eines berühmten Modelabels und hat sich noch nie wirklich um seinen Sohn gekümmert. Dieser ist mit 14 Jahren zu seiner Mutter nach Holmes Chapel umgezogen, da er es mit seinem Vater nicht mehr ausgehalten hat...