Kapitel 2

1.2K 58 6
                                    

Rou

Sag mal Lia, hast du auch gesehen, dass Kira schwarze Augen bekam? Ja, wir müssen zu ihr gelangen, bevor sie einen von uns verwundet. Schnell gebe ich Dean und Kate oder eher gesagt ihren Füchsen Bescheid, dass Aria wieder in einen Blutrausch gefallen ist. Ich kämpfe mich immer Näher zu Aria, darauf bedacht nicht zu Nah zu kommen. Denn die Gegner stapeln sich nur so bei ihr. Wenn nur noch 5 übrig sind, verpasse ich ihr einen Blitz. Teile ich Dean und Kate mit, die mit einem Okay antworten. Kaum bekam ich die Antwort, ist es auch schon so weit. Ich pirsche mich näher heran und lasse dann einen Blitz aus meinem Kartana auf Aria los. Gerade mal so viel, dass sie Ohnmächtig wird. Als dann auch der letzte tot ist, geben wir Füchse die Kontrolle wieder ab.

Lia

„Oh man, in dem Zustand ist Aria wirklich tödlich. Wie viele hat sie getötet?" höre ich Dean fragen. „Knapp die Hälfte. Das müsste erstmal für eine Weile reichen, dass wir nicht auf die Jagd gehen müssen und uns überlegen können, ob wir nicht lieber in eine andere Stadt ziehen. Der Vorfall heute zeigt doch, dass die Stadt hier so gut wie sauber inzwischen ist." antworte ich auf seine Frage. „Stimmt" mischt sich nun auch Kate ein, „wären noch genügend da, hätte Aria nicht so lange bis zur nächsten Jagd gewartet und der Blutrausch eben zeigt doch, dass es zu lange war." „Also stimmen wir alle zu, dass wir hier unsere Sachen packen und in eine neue Stadt ziehen?" frage ich in die Runde. Zustimmend nicken wir alle und schauen dann runter zu Aria, die noch immer bewusstlos ist und dies auch noch einige Zeit bleiben wird.

Die KitsuneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt