Aria
Am nächsten morgen wachte ich wieder von meinem Wecker auf. Als ich ihn ausgestellt habe, frage ich vorsichtig: Kira? Bist du da? Nach ein paar Minuten gab ich es auf, auf eine Antwort zu warten. Ich konnte sie zwar ganz schwach spüren, aber sie reagierte nicht auf mich. Niedergeschlagen machte ich mich fertig. Da ich im Moment keine Lust auf Fragen von den anderen hatte, schnappte ich mir nur einen Apfel und ging dann, nachdem ich mich verabschiedet habe zu Fuß zur Firma. Es war ein schöner Tag, der trotz der noch anhaltenden Morgenkälte aber versprach noch warm zu werden. Ich mochte den Spät-Sommer, aber den Herbst liebte ich mehr, wenn die Blätter anfangen sich zu verfärben gibt es für mich nichts schöneres als im Wald zu spazieren. Und Halloween liebte ich besonders, ich liebte es mich zu verkleiden, auch wenn Kate echt eine Meisterin darin ist. Ihre Kostüme waren immer der Hammer. Hinzu kommt, dass ich an Halloween Geburtstag habe. Wir haben immer eine Kostümparty veranstaltet oder sind auf eine gegangen. Auch wenn ich sagen muss, die Partys nur zu viert gefallen mir besser. Die Gedanken und der Spaziergang taten mir gut, denn als ich bei der Firma ankam, ging es mir schon etwas besser und ich konnte mit einem kleinem Lächeln in den 5. Stock fahren. Als ich oben ankam begrüßte ich Mia. „Guten Morgen, na was habt ihr gestern noch alles gemacht?" „Dir auch einen guten Morgen. Wir haben noch ein bisschen getrunken, dann konnte ich Erik aber überreden, dass wir gehen. Und ihr? Hattet ihr einen schönen Spaziergang?" „Ja den hatten wir. Entschuldige nochmal für den überstürzt wirkenden Abgang, aber wir hatten die Zeit wirklich ganz vergessen, noch dazu dass ich erst so spät kam." „Schon in Ordnung. Wollen wir heute wieder zusammen Essen gehen?" „Klar können wir gerne machen, bis dann." „Bis nachher, ich hole dich ab." verabschiedete sich Mia. Ich mochte sie immer mehr.
Als ich in mein Büro ging, ließ ich die Tür offen, damit ich sehen konnte, wann Alan kam und ich ihm die Unterlagen bringen kann. Währenddessen schaute ich mir die Mails an, die ich schon bekommen hatte. Keine 15 Minuten später stand Alan im Türrahmen und fragte nach den Unterlagen. „Haben Sie die Unterlagen immer noch nicht fertig oder warum sind sie nicht auf meinem Tisch?" „Hätten Sie die Tür nicht abgesperrt, lägen sie bereits auf Ihren Tisch." Ich konnte mir gerade noch das Sie Idiot verkneifen. Schließlich hatte ich gleich am ersten Tag Überstunden gemacht, um sie fertig zu bekommen. „Na dann geben Sie mal her." forderte da auch schon Alan. Ich nahm die Unterlagen und reichte sie ihm. Während er sich meine Bemerkungen zu den Unterlagen durchsah, schaute ich mir ihn genauer an. Sein Haar hatte er wieder ordentlich nach oben gestylt, da es aber nicht zu kurz oder lang war, sah es richtig gut aus. Er hatte ein markantes Gesicht, bei dem die Augen am auffälligsten waren. Sie hatten ein sattes blau, welches dem Himmel glich in der Dämmerung. Zudem gab es graue fast silberfarbene Sprenkel, die jetzt wie Sterne funkelten, aber wie ich wusste auch wie Dolche stechen konnten. Ich riss mich von seinen Augen los und wanderte weiter. Seine breiten Schultern und Arme zeugten davon, dass er Muskeln unter dem Hemd hatte. Dieses spannte sich zudem gerade, als er die Seite umblätterte. Dabei durchfuhr mich ein kleines Kribbeln, man das war aber auch sexy. Moment was? Habe ich gerade wirklich gedacht das sei sexy? Wie komme ich denn darauf? Er ist mein Chef und noch dazu der zukünftige Alpha vom hiesigen Rudel, ich durfte ihn nicht sexy finden. Um mich von meinen Gedanken abzulenken, beschäftigte ich mich wieder mit den Mails.
Alan
Ich schaute mir die Unterlagen an und musste zugeben, dass Aria gute Arbeit geleistet hatte. Ihre Kommentare waren sehr hilfreich, sodass ich mich eigentlich nur noch, um die Punkte zu kümmern hatte, die sie auch angestrichen hatte. Während ich sie durchsah, bemerkte ich, wie Aria mich beobachtete. Als sie dann kaum merklich zusammen zuckte und sich wieder abwendete, musste ich grinsen. Das könnte ja noch interessant werden. Untersteh dich! Wir warten jetzt auf unsere Mate, es dauert nur noch bis Samstag, dass hältst du jetzt auch noch aus. Schimpfte Aiden mich aus. Aber was, wenn sie noch nicht 21 Jahre alt ist? Hat dein Vater dir nicht erzählt, dass in deiner Geburtsstunde du die Möglichkeit hast, deine Mate zu finden auch wenn sie noch nicht 21 ist, da du als Alpha deine Mate stärker brauchst als die anderen? Du weißt genau, dass er mir das nicht erzählt hat und warum erzählst du es mir erst jetzt? Weil du dabei warst an eine andere als unsere Mate zu denken, sagte Aiden mit einem warnenden Unterton. Damit zog sich Aiden wieder zurück und ich wendete mich den Unterlagen wieder zu.
DU LIEST GERADE
Die Kitsune
ParanormalAria Wood ist eine Kitsune. Genauer gesagt ein Schatten-Kitsune. Somit hat sie die Kraft mit nur einer Berührung Schmerzen oder den Tod herbeizuführen. Problem ist nur, dass sie in einen Blutrausch fallen kann. Um dies zu verhindern muss sie ihre Ge...